Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, hat meine Mutter auch schon immer gesagt. Und ein paar Posts vorher hast du dir die Frage schon selbst beantwortet?! Davon mal abgesehen das in den letzten drei Seiten mehrfach drüber berichtet wurde, noch einmal für dich: 3 bis 3,5 Stunden bei Wlan ein und 3D-Effekt auf volle Leistung. Je weniger man nutzt (Helligkeit, 3D Effekt und Wlan) umso länger hält er..Ich weiß, ich bin ein Held.Alpacino80 schrieb:Haha wie witzig du bistsanifox schrieb:Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.
ich meine zur Dauer wie lange der Akku aus Held
Alpacino80 schrieb:hab das gefunden:
Hohe Akkulaufzeit
In unseren Praxistests hielt die Konsole knapp fünf Stunden durch. Ist der 3D-Regler hingegen stets voll aufgedreht, kann es auch sein, dass ihr schon nach drei Stunden nachladen müsst.

Alpacino80 schrieb:ja sagt es den andren kaum schreibt mal einmal was fahles das kann doch mal basieren.![]()
Alpacino80 schrieb:ja sagt es den andren kaum schreibt mal einmal was fahles das kann doch mal basieren.![]()
sanifox schrieb:Rikibu schrieb:kann man den 3ds eigentlich über usb laden? oder hat Nintendo wieder son proprietäres Kabel bzw. Anschluss eingebaut?
Eigenes Kabel. Kein USB.

Alpacino80 schrieb:ja sagt es den andren kaum schreibt mal einmal was fahles das kann doch mal basieren.
ich sag jezt einfach nix mehr so.

Ein einfaches Danke hätte auch noch gereicht statt hier einen auf beleidigt zu machen.Alpacino80 schrieb:ich sag jezt einfach nix mehr so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen