Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon UK scheint es dagegen nicht so glücklich zu laufen. :D

Amazon accused of 3DS delivery failure
http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-25-amazon-accused-of-3ds-delivery-failure

Hey ich hab ja auch von amazon die mail bekommen, dass der ds nur noch 222 kostet und mein Konto mit dem günstigeren Preis belastet wird, zudem die mail, dass ich ein Spiel umsonst bekomme. Hatte mir Sins rausgesucht.
Aber der DS hat mich trotzdem 249 gekostet.
Ist das bei euch auch so?
Kann es sein, entweder man bekommt den DS für 222 oder eben für 249 und das Spiel umsonst, beides geht nicht, Spiel umsonst und DS für 222€?

Jo, bei mir ist das auch so. Das sollte aber eigentlich noch korrigiert werden, auch wenn der Deal dann natürlich wirklich extrem gut ist. Aber wenn die das so schreiben, dass der Preis von 249 auf 222 gefallen ist und man den niedrigeren Betrag berechnet bekommt, dann sollten sie das auch so machen.

Edit: Was ist denn in 60 Minuten? Haste die Arbeit als Lieferstelle angegeben? Hermes kommt ja auch gerne mal abends, von daher... :/

Steffko schrieb:
Jo, bei mir ist das auch so. Das sollte aber eigentlich noch korrigiert werden, auch wenn der Deal dann natürlich wirklich extrem gut ist. Aber wenn die das so schreiben, dass der Preis von 249 auf 222 gefallen ist und man den niedrigeren Betrag berechnet bekommt, dann sollten sie das auch so machen.

Edit: Was ist denn in 60 Minuten? Haste die Arbeit als Lieferstelle angegeben? Hermes kommt ja auch gerne mal abends, von daher... :/

In 60 Minuten geh ich in den Feierabend.
Dann würde noch für ne Stunde die Möglichkeit bestehen, dass mich die Arbeitskollegen im Falle einer Anlieferung benachrichtigen.
Bleibt das aus, wird es Montag.
Jucheeeeeeee aber das flipp ich aus.
Ich bin verdammt nochmal Prime Kunde und das kann es nicht sein.

Hermes macht meine Eltern kirre, klingelt sich durch die Nachbarschaft wegen Artikel, die ordnungsemäß entgegengenommen, unteschrieben und bezahlt wurden.
Jede zweite Sendung von Amazon kommt nicht pünktlich am nächsten Tag, sofern per Hermes versendet aber bisher war es mir größtenteils egal.

Wie kann man sowas bei Release nur per Hermes verschicken ?????

snowman schrieb:
.
Wie kann man sowas bei Release nur per Hermes verschicken ?????

Tja...meins kam mit DHL. Wobei mir heute fast Hermes lieber gewesen wäre. Denn der Hermesmensch kommt bei mir immer Abends. Und DHL immer Mittags. Und Mittags bin ich oft nicht da. Aber zum Glück hat es mein Nachbar entgegen genommen.:bier:

Also ich habe mich Entschieden ich werde mir den 3DS auch kaufen aber erst ende April da habe ich mehr Geld zur Verfügung habe.

weiß einer wie lange die Aktion bei amazon geht Also: Konsole + Spiel bestellen - nur 249 EUR bezahlen?

:fp: die Erste
Wollte mir das Ding nur mal ansehen... bin natürlich dann knappe dreihundert Euro losgeworden

:fp: die Zweite
Es gab kein einziges Spiel, welches mich auch nur ansatzweise angesprochen hätte (es gab weder Pilotwings noch Street Fighter).... jetzt habe ich Lego Star Wars

:fp: die Dritte
der 3DS ist eine wahre Ausgeburt an Hässlichkeit. Unglaublich, wie man so etwas guten Gewissens entwerfen kann. Der sieht in den Videos schicker aus.

aber dann... :skep::staun::shock:
diese AR-Sachen... ich fühle mich wie in der Twilight-Zone. Man merkt zwar, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, aber das ist echt abgefahren. Wenn die das an Verkaufsständen vorführen, gewinnen sie dadurch sicher einige Kunden.

nochmal für alle die sich für die batterielaufzeit interessieren.

http://www.everybodyplays.co.uk/feature/3DS/The-Great-3DS-Battery-Life-Test/550

das schreckt mich schon ein wenig ab davor mir einen zu holen. es reizt mich schon sehr, aber wenns wirklich nur 3-5 stunden sind, verliert der portable handheld aspekt ein wenig an sinn.

3-5 stunden laufzeit bei 3st40min aufladezeit? hmmm, das rentiert sich nicht wirklich. wie ich mich aber kenne, kommt morgen eh einer ins haus.

Ich hab meinen jetzt auch und ungefähr ne halbe Std. das 3D Menü bewundert, jetzt stelle ich gerade das Internet ein und hab das alte DS Menü. Das find ich ein wenig unprofessionell, aber macht einen tollen Eindruck das Gerät.

Vor allem sieht es in echt viel besser aus als auf den ganzen Bildern.

Zurück
Oben