Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich ihn auf halb stehen. So wie das aussieht muss man das schon so einstellen, dass es für die eigenen Augen passt bzw. halt auch ob die mit der Zeit ermüden.
The perfect Dark schrieb:Ja abschalten ist sinnvoll beim 3DS![]()
Bexter schrieb:Oh ok. Hat mich überrascht. Ich dachte, dass das auf dem normalem DS schon ging...

Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.Alpacino80 schrieb:kann einer der den 3DS hat was zum Akku sagen Bitte.
sanifox schrieb:Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.Alpacino80 schrieb:kann einer der den 3DS hat was zum Akku sagen Bitte.
Definitiv. Besonders das man die nicht einfach tauschen kann, damit hätte Nintendo echt was reißen können. Aber gut, es kommen ja wohl solche Akku-Packs heraus und dann passt das Teil auch in Männerhände *g*Nasreddin schrieb:Zwei von der Sorte wären wohl besser gewesen.sanifox schrieb:Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.![]()
Rikibu schrieb:kann man den 3ds eigentlich über usb laden? oder hat Nintendo wieder son proprietäres Kabel bzw. Anschluss eingebaut?
sanifox schrieb:Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.Alpacino80 schrieb:kann einer der den 3DS hat was zum Akku sagen Bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen