Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun ja, Pilotwings wäre ma wieder schön, muss aber wohl erstma sehen, ob ich mit dem 3D effekt klarkomme, nicht das mir das zu anstrengend wird. Im Kino find ich 3D nämlich eher lästig...

Sorgen macht mir auch der schlappe Akku und das Digikreuz was irgendwie zu tief zu sitzen scheint insbesondere wenn man große HÄnde hat, könnte das krampfig werden *vermutung*

Beim 3DS Effekt bin ich noch am Rumspielen. Am Anfang direkt nach dem Einschalten kriegt man so en paar "Testbilder" gezeigt, da musste ich den 3D Effekt erstmal fast ganz runterschalten, weil mich das irgendwie total verwirrt hab :? Jetzt hab ich ihn auf halb stehen. So wie das aussieht muss man das schon so einstellen, dass es für die eigenen Augen passt bzw. halt auch ob die mit der Zeit ermüden.

@TPD Also bei diesem einen integrierten Spiel muss man mit dem 3DS quasi en bissal in der Gegend rumfuchteln und da funktioniert der 3D Effekt trotzdem noch recht gut, solange man halt einigermaßen der Bewegung nachfolgt. Ist aber natürlich schon sehr eingeschränkt, schätze mal nach links und rechts jeweils so maximal 20 Grad vielleicht :?

Ist per System Update auch en 3D Video draufgeladen worden, das ist gut :D

Design gefällt mir so in der Realität deutlich besser, als auf Bildern, schwarz war eindeutig die richtige Wahl :D

Edit: Digikreuz sitzt sehr tief, jepp. Dieses Schiebedings sitzt ziemlich perfekt, aber wenn man vor hat längere Zeit mit dem Digikreuz zu zocken könnte es ziemlich krampfig werden.

Hmm, was mich wundert: Warum kann ich den Internet-Browser nicht nutzen?
Da heisst es: "Der Internetbrowser wird später durch ein Systemupdate verfügbar."

:?:?:?

Meint ihr das Nintendo demnächst den 3DS mit legern Akku raus bringt oder nicht?

Ich will ihn mir auch kaufen nur ich bin an überlegen wegen den Akku nur 3 stunden ach ich weiß nicht was ich machen soll.

Der DS hatte noch den Opera Browser, der 3DS jetzt von ner anderen Firma. Unabhängig davon ist mir das auch schleierhaft warum das nicht zum Launch fertig ist. Auch der Onlineshop fehlt ja noch.

Edit: Nen 3DS Lite o.Ä. wirds zwar vermutlich früher oder später geben, aber wohl frühestens Ende 2012, eher später.

:lol:

cad-20110321-1e0d8.png

Nasreddin schrieb:
sanifox schrieb:
Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.
Zwei von der Sorte wären wohl besser gewesen. :D
Definitiv. Besonders das man die nicht einfach tauschen kann, damit hätte Nintendo echt was reißen können. Aber gut, es kommen ja wohl solche Akku-Packs heraus und dann passt das Teil auch in Männerhände *g*

Rikibu schrieb:
kann man den 3ds eigentlich über usb laden? oder hat Nintendo wieder son proprietäres Kabel bzw. Anschluss eingebaut?

Eigenes Kabel. Kein USB.

Zurück
Oben