Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unterschied ist rein optisch richtig, dennoch würde ich auf dem Master Ninja Schwierigkeitsgrad nicht so gut abschneiden, wenn ich nicht immer ganz genau sehen würde, ob ein Gegner nochmal aufsteht. So mache ich Attacken auf die Rüben und sehe direkt wo ich als nächsten hin muss mit meiner Aufmerksamkeit.

NGII...

nichts drüber gelesen, einfach mal bestellt. (kannte natürlich den Vorgänger)

Ich stehe nach der ersten Cutscene vor dem Haus. Ninjas kommen. Schlag. Arm ab. Überall Blut. Schlag. Arm ab. Überall Blut. Schlag. Kopf ab. Überall Blut.

Es war wunderschön :heul::heul::heul:

Ihre funky polierten rostfreien Edelstahldinos können sie sich trotzdem mal hinstecken wo keine Sonne scheint. So ein Rotz. (bezieht sich nur aufs optische Gegnerdesign)

Ninja Gaiden war ja noch nie eine zimperliche Serie, aber was Projektleiter Yosuke Hayashi gegenüber dem Official Playstation Magazine für Teil 3 versprach, lässt ein Erscheinen in Deutschland sehr unwahrscheinlich werden.

"Wir wollen mit den Gewalt-Konzepten noch tiefer gehen und den Leuten zeigen, wie es sich anfühlt, jemanden zu töten und was es bedeutet, jemanden auszuweiden. Es ist uns sehr wichtig, dass die Leute verstehen, dass es bei Gewalt nicht nur um Blut und Splatter geht."

Neue spielbare Charaktere soll man nicht erwarten, dafür sollen Ryus Leben und Einstellungen eine größere Rolle spielen. Ein "komplexer Multiplayer-Modus" soll geplant sein, außerdem soll das Spiel zugänglicher werden.

:ugly:

WaldGespenst schrieb:
Ninja Gaiden war ja noch nie eine zimperliche Serie, aber was Projektleiter Yosuke Hayashi gegenüber dem Official Playstation Magazine für Teil 3 versprach, lässt ein Erscheinen in Deutschland sehr unwahrscheinlich werden.

"Wir wollen mit den Gewalt-Konzepten noch tiefer gehen und den Leuten zeigen, wie es sich anfühlt, jemanden zu töten und was es bedeutet, jemanden auszuweiden. Es ist uns sehr wichtig, dass die Leute verstehen, dass es bei Gewalt nicht nur um Blut und Splatter geht."

Neue spielbare Charaktere soll man nicht erwarten, dafür sollen Ryus Leben und Einstellungen eine größere Rolle spielen. Ein "komplexer Multiplayer-Modus" soll geplant sein, außerdem soll das Spiel zugänglicher werden.

:ugly:

picture.php

wofür soll das ausweiden überhaupt denn gut sein?
die sollen an cleveren gegnern und geilen bossen arbeiten, anstatt zu versuchen daraus dead rising oder splatterhouse, die nur von gewalt leben, zu machen...

ach, abwarten, bis jetzt gibt es nicht mal pics, von videos ganz zu schweigen...
bin gespannt, wie es ohne itagaki aussehen wird :)

Theorethisch. Praktisch ist es aber auf alle Fälle in Ninja Gaiden 1 möglich, weil du das Kampfsystem perfektionieren kannst.

EDIT: Und es immer fair bleibt.

Glod schrieb:
Diese Mär vom fairen Ninja Gaiden wird nie aussterben, oder? :lol:

Ninja Gaiden 1 ist 100% fair. Da gibts keinen unfairen Boss und sonst auch keine unfairen stellen. Das einzige was manchmal "unfair" ist, ist die Kamera.

Bei Sigma 2 sind die Bosse aber teils einfach dämlich und echt frustig (ich sag nur Master Ninja Coop).

Klar gibt es da unfaire Stellen. Nur weil man die auswendig lernen kann und deswegen da ohne Schramme durchkommt, wid das nicht plötzlich ein Musterbeispiel an Gamedesign. Das kann ich bei jedem halbwegs intakten Kampfspiel der letzten 10 Jahre ganz genauso. Ninja Gaiden ist da rein gar nix Besonderes. Es wird nur immer so hochstilisiert.

Zurück
Oben