Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
bin vorallem froh, dass ryu die maske endlich abnimmt. ist schonmal ein schritt in die richtige richtung, denn egal wie geil ich ninja gaiden fand, das art-design war nach meinem persönlichen geschmack nie deren stärke.

genau das fand ich bei ninja gaiden eig immer sehr genial, aber du schreibst ja eh das es nach deinem geschmack nicht so war :)

vorallem diesen rot-schwarzen dämonenanzug von ninja gaiden black fand ich sehr geil!!!!!:sabber:

freu mich schon tierisch auf weitere videos, ich hoffe sie gehen wieder in die richtung des einser teiles und das das balancing stimmt wieder!

EDIT: ist euch eigentlich schon aufgefallen das seine "panzerung"(kleidung) etwas anders aussieht, das was ich sehe gefällt mir bis jetzt seeeehr gut :D

mehr unbalanced als NG2 kann das game garnichmehr werden ^_^

mal schauen was bei denen "Mehr Casual" bedeuten wird... hoffentlich wird das nicht zu casual wie zb Ninja Blade

Ziemlich viel Blut nachdem sie in NGS 2 so davon abgerückt sind. Aber ich warte mal ab. Das Team hat nach eben diesem Spiel bei mir Kudos galore. Sollen erstmal machen. :headbang:

Jarmen Kell schrieb:
In der XBOX-Version sprudelte das Blut literweise.

so muss das ja auch sein, alles andere is kinderkacke

mal davon ab ryu hat in dead or alive ja schon seine maske ausgezogen bzw. outfits ohne maske gehabt, also so die riesen enthüllung is das jetzt auch wieder nicht

Endijian schrieb:
mal davon ab ryu hat in dead or alive ja schon seine maske ausgezogen bzw. outfits ohne maske gehabt, also so die riesen enthüllung is das jetzt auch wieder nicht

In NG:Black gibts auch das Kostüm von Ryu ohne maske.. Ich glaub in Sigma gabs das unverständlicher Weiße nicht D:

Ist mitunter sein bestes.

In Dragon Sword gabs ihn auch ohne Maske.

bre8ydr3bxjutwpjr.jpg

:D

Ich glaube das er irgendwie mit Dömonen-Irgendwas infiziert ist. Würde auch die eigenartig ausschauende Hand und die gelben Augen erklären. Und im Gesicht wird man das wahrscheinlich am besten erkennen können.
Das ist jedenfalls meine These dazu, ob es stimmt muss sich noch weisen.

Zurück
Oben