Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Colony W. schrieb:Hallo Mio, meine Taktik bestand lediglich darin möglichst viel zum wieder auffüllen in den letzten Kampf zu retten, vor allem für die Ninpo Angriffe da Riu in der Zeit ja nicht verwundbar ist. Aber frag lieber nicht wie viele Versuche ich dafür gebraucht habe.![]()
rev0lt schrieb:Ich hatte das Spiel 2x ausgeliehen, hatte relativ weit gespielt und bis zu dem Punkt alle Tests Of Valor gemacht und die Schädel gesammelt...und dann gab es einen Bug bei dem eine Cutscene einfriert. Dead End.

Das Problem gab es bei NG2 anfangs nicht. Dieser katastrophale Bug wurde erst durch einen Update erzeugt - ist glaube ich die Stelle vor der Treppe mit diesem Drachen im Käfig gewesen, oder?rev0lt schrieb:Ich hatte das Spiel 2x ausgeliehen, hatte relativ weit gespielt und bis zu dem Punkt alle Tests Of Valor gemacht und die Schädel gesammelt...und dann gab es einen Bug bei dem eine Cutscene einfriert. Dead End.
Gibt es da inzwsichen einen Patch für?
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen