Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Overflowing with brilliance, Ni No Kuni delivers on its promises and proves there is still life in Japanese role-playing games. It’s an impressively deep game but one that is always careful to keep things accessible and fun. Funny and as warm as a onesie, Ni No Kuni might lack marines, blood and fast cars but it certainly knows how to put a smile on people’s faces.

http://www.stuff.tv/review/ni-no-kun...he-white-witch


Metro - 8/10

In Short: One of the best Japanese role-players of the generation and a gloriously beautiful game by any standard, both visually and emotionally.

Pros: Incredible visuals and an equally majestic soundtrack. Likeable characters and enjoyable side quests. Interesting battle system with plenty of depth and variety.

Cons: Plot is disappointingly cliché, especially given Studio Ghibli’s input, with variable voice acting. Few genuinely new gameplay ideas, including some obvious cribbing from other games.

http://metro.co.uk/2013/01/17/ni-no-...-away-3355480/


Machinima - 9/10

Ni no Kuni attempts to breathe some life into the stagnant JRPG genre, and it accomplishes this on many fronts. It reminds us to take a step back and remember what made Tales of Destiny and Final Fantasy staples of our adolescence. Given Studio Ghibli’s success with hand drawn animation (despite the popularity of CGI), it fits that this game is an homage to the traditional. With a heart-warming protagonist, beautifully illustrated world, and addicting gameplay, Ni no Kuni: Wrath of the White Witch is another masterpiece of which Level-5 and Studio Ghibli can be rightly proud.

http://www.insidegamingdaily.com/201...-witch-review/
 
Ich frage mich immer, was man an solchen Editionen so geil finden kann. Da kann man sich auch einfach bei Spielemax ein Plüschtier und ein buntes Bilderbuch kaufen.

Aber das Spiel wird vorbestellt. Weiß nur nicht wo. Gameware.at oder Amazon.de. Hm.
 
Das Kuscheltier interessiert mich nicht. Das Buch finde ich hingegen überaus interessant, außerdem ist es super aufgemacht (also der obige Vergleich hinkt in diesem Fall nun wirklich gewaltig) und dass der Score als CD dabeiliegt finde ich großartig.
 
Den OST als Audio CD finde ich auch nett, aber ansonsten ist das doch mehr oder weniger Spielzeug. Wobei ich den Kram noch besser finde als irgendwelche Dogtags und und Spielzeugwaffen oder sowas.
 
Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.

Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.

Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.

Hier ein Bild der Wizard Edition vom US Namco Store:

NNK_Lockup_112712_v5_575.jpg


Hierzulande (Amazon.de etc.) sieht das Bild entsprechend...leerer aus.
 
@eape
Ich finde das Buch ist mehr als nur ein Gimmick, wenn da alles mögliches über die Figuren, Items, Story usw. drin steht. Mit irgendwelchen Collectibles kann ich auch nicht wirklich viel anfangen. Dafür war ich bei Heavy Rain und Dante's Inferno ziemlich angepestet, dass der Score nur zum DL bereit gestellt wird.
 
Jo, das mit dem Buch fiel mir dann auch noch ein. Und Audio CDs sind echt selten in Limited Editions geworden. Gibt es ja anscheinend auch in der europäischen Version auch nicht mehr...
 
Eurogamer.net - 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-17-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-review

Videogamer - 9/10

http://www.videogamer.com/reviews/ni_no_kuni_review.html
 
xJayFox schrieb:
Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.

Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.

Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.

War ja aber schon seit Beginn klar. Die US CE wird ja nur über die Namco Seite vertrieben und da wurden die Extras (Münze, CD) durch gesetzte Meilensteine beim Verkauf oder liken der facebook Seite, erst freigeschaltet. Die US CE ist auch auf 7.000 Stück limitiert gewesen.

Klar ist es blöd für uns, aber bekannt war das alles schon zu Beginn.
 
Hana-Bi schrieb:
xJayFox schrieb:
Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.

Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.

Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.

War ja aber schon seit Beginn klar. Die US CE wird ja nur über die Namco Seite vertrieben und da wurden die Extras (Münze, CD) durch gesetzte Meilensteine beim Verkauf oder liken der facebook Seite, erst freigeschaltet. Die US CE ist auch auf 7.000 Stück limitiert gewesen.

Klar ist es blöd für uns, aber bekannt war das alles schon zu Beginn.

Achso ok, das habe ich nicht so genau mitverfolgt. Schade ist es trotzdem.

Das Review-Embargo ist übrigens gefallen - weitere Wertungen, die noch nicht hier im Thread stehen:

Gamereactor – 9
Guardian – 4/5
Meristation – 9
OPM – 9/10
Spong – 9
Digital Spy - 4/5
LaPS3 - 94%
 
Ich überlege, ob ich die SE nicht wieder storniere. 90 Euro für Spiel, Buch und Plüschtier, finde ich auch recht happig.

Schon passiert! :kaffee:
 
Hana-Bi schrieb:
xJayFox schrieb:
Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.

Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.

Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.

War ja aber schon seit Beginn klar. Die US CE wird ja nur über die Namco Seite vertrieben und da wurden die Extras (Münze, CD) durch gesetzte Meilensteine beim Verkauf oder liken der facebook Seite, erst freigeschaltet. Die US CE ist auch auf 7.000 Stück limitiert gewesen.

Klar ist es blöd für uns, aber bekannt war das alles schon zu Beginn.

Mich würde interessieren, wie teuer die CE in den USA war. Sicherlich genauso teuer/günstiger als hier(man kennt ja schon zur Genüge Umrechnungskurse von 1:1 bei CEs) und dennoch mehr Content. Da kann es noch so lange klar sein, als EU Käufer fühle ich mich verarscht. :P
 
Na ja, JRPGs verkaufen sich hier noch viel schlechter als in den USA. Deswegen ist da schon irgendwie 'fair'. Wir sollten dankbar sein, das Spiel überhaupt zu bekommen.
 
Zerfikka schrieb:
Mich würde interessieren, wie teuer die CE in den USA war. Sicherlich genauso teuer/günstiger als hier(man kennt ja schon zur Genüge Umrechnungskurse von 1:1 bei CEs) und dennoch mehr Content. Da kann es noch so lange klar sein, als EU Käufer fühle ich mich verarscht. :P

100 $ ohne Versand kostet die CE dort. Übrigens wurde heute nochmals für kurze Zeit ein Verkauf von ein paar CEs dort ermöglicht, nachdem sie schon seit Monaten ausverkauft war.

Weiß jetzt auch nicht, ob da dann nicht auch noch die Steuer drauf gezahlt werden muss, sodass man da bei 120 $ oder so liegen würde.

Da es wohl eben viel weniger CEs in NA gibt, und man dort den Verkauf über die eigene Seite nur durchgeführt hatte, war es wohl "leichter" die Goodies den Amis zu geben und uns halt mit dem Buch und der Figur "abzuspeisen". Mich ärgert es nur wegen dem Soundtrack, aber da ist es glaube ich auch noch nicht sicher ob der auch nur ein paar Titel umfasst und eben nicht vollständig ist...
 
Zurück
Oben