xJayFox schrieb:Unboxing-Video der Wizard-Edition:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU[/vid]
Wunderbare Edition, freue mich schon drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Unboxing-Video der Wizard-Edition:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU[/vid]
Overflowing with brilliance, Ni No Kuni delivers on its promises and proves there is still life in Japanese role-playing games. It’s an impressively deep game but one that is always careful to keep things accessible and fun. Funny and as warm as a onesie, Ni No Kuni might lack marines, blood and fast cars but it certainly knows how to put a smile on people’s faces.
In Short: One of the best Japanese role-players of the generation and a gloriously beautiful game by any standard, both visually and emotionally.
Pros: Incredible visuals and an equally majestic soundtrack. Likeable characters and enjoyable side quests. Interesting battle system with plenty of depth and variety.
Cons: Plot is disappointingly cliché, especially given Studio Ghibli’s input, with variable voice acting. Few genuinely new gameplay ideas, including some obvious cribbing from other games.
Ni no Kuni attempts to breathe some life into the stagnant JRPG genre, and it accomplishes this on many fronts. It reminds us to take a step back and remember what made Tales of Destiny and Final Fantasy staples of our adolescence. Given Studio Ghibli’s success with hand drawn animation (despite the popularity of CGI), it fits that this game is an homage to the traditional. With a heart-warming protagonist, beautifully illustrated world, and addicting gameplay, Ni no Kuni: Wrath of the White Witch is another masterpiece of which Level-5 and Studio Ghibli can be rightly proud.

xJayFox schrieb:Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.
Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.
Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.
Alexicious schrieb:Ohhhhh..... da ist es, mein erstes PS3 Spiel!![]()
![]()
![]()
![]()

Hana-Bi schrieb:xJayFox schrieb:Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.
Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.
Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.
War ja aber schon seit Beginn klar. Die US CE wird ja nur über die Namco Seite vertrieben und da wurden die Extras (Münze, CD) durch gesetzte Meilensteine beim Verkauf oder liken der facebook Seite, erst freigeschaltet. Die US CE ist auch auf 7.000 Stück limitiert gewesen.
Klar ist es blöd für uns, aber bekannt war das alles schon zu Beginn.

Hana-Bi schrieb:xJayFox schrieb:Bzgl. der Wizard's Edition gibt's übrigens gerade Unruhe: Es wird vermutet, dass nur die US-Version der CE alle oben genannten Gegenstände beinhaltet, während Europäer das Nachsehen haben.
Im Gegenzug sollen die EU Versionen NUR das Plüschtier, das Buch (und das nur auf englisch) sowie den DLC beinhalten - ergo würden der Soundtrack, die Münze sowie die Karten NICHT bei uns enthalten sein.
Das wäre ziemlich...unvorteilhaft.
War ja aber schon seit Beginn klar. Die US CE wird ja nur über die Namco Seite vertrieben und da wurden die Extras (Münze, CD) durch gesetzte Meilensteine beim Verkauf oder liken der facebook Seite, erst freigeschaltet. Die US CE ist auch auf 7.000 Stück limitiert gewesen.
Klar ist es blöd für uns, aber bekannt war das alles schon zu Beginn.
Zerfikka schrieb:Mich würde interessieren, wie teuer die CE in den USA war. Sicherlich genauso teuer/günstiger als hier(man kennt ja schon zur Genüge Umrechnungskurse von 1:1 bei CEs) und dennoch mehr Content. Da kann es noch so lange klar sein, als EU Käufer fühle ich mich verarscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen