Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es sich um eine Selection CD handelt und auch im Video davon gesprochen wird, gehe ich mal stark von "ein paar" Tracks aus.

Urgs schrieb:
Ich überlege, ob ich die SE nicht wieder storniere. 90 Euro für Spiel, Buch und Plüschtier, finde ich auch recht happig.

Schon passiert! :kaffee:

Hier leider auch. Wäre es der komplette Inhalt wie US dann wäre es keine frage. So aber, ne, lass mal lieber. Die normale reicht in diesem fall.

90 Euro sind für ein anscheinend aufwendig gestaltetes Buch und ein Plüschtier zuviel, aber wenn wir noch 'nen kastrierten Soundtrack, 'ne sinnlose Metallmünze und ein bisschen bedruckte Pappe dabei legen ist die Edition plötzlich ihr Geld wert? :skep:

Kastrierter Soundtrack? Weil der nicht auf 4 Discs ausgeliefert wird und wirklich ein Complete Recording ist? Ein Stündchen wird man wohl damit voll bekommen haben, oder?

Das kannste drehen wie du willst. Der Punkt dabei ist einfach, dass die andere Box existiert und limitiert ist und allein dadurch den Wert der anderen schmälert. :D

Mal abgesehen vom Soundtrack ist der zusätzliche Rest doch Schwachsinn, was will ich mit 'ner Münze oder diesen Drucken? Ich meine muss ja jeder selber wissen ob er dafür Geld ausgeben mag, aber zumindest kann ich die EU-Version bei Amazon bestellen und muss nicht in einen beschmierten GameStop rennen und limitiert ist sie ebenfalls...

Naja, so gesehen ist das doch alles Tinnef. Ich glaube auch nicht, dass das Buch sonderlich hochwertig ist. Da ist man sicherlich günstiger, wenn man sich die normale Version kauft und dazu das offizielle Lösungsbuch.

Egal ob UK oder US, die Wizard Edition scheint schon nen gewissen Wert zu haben. Habe gestern gesehen, dass auf eBay.com die UK-Version (also ohne OST und Münze) für weit über 200 Dollar weggeht. :D

Zum Thema Familiar Entwicklungen und den verschiedenen Grundformen des Auflevelns die ein Familiar besitzen kann:

Man kann die Entwicklungen steuern, die Familiars entwickeln sich also nicht automatisch, aber man kann ab nem bestimmten Level des Familiars die Entwicklung forcieren.

Wenn man das macht, ist die entwickelte Form wieder bei Level 1 und man muss eben wieder von neuem aufleveln. Nette Randnotiz: je länger man den Familiar nicht weiterentwickelt, desto besser sind die Grundstats der Weiterentwicklung, ist aber nun nicht weltbewegend.

Bei den Grundformen für das Aufleveln gibt es drei Arten: Standard, Frühentwickler und Spätentwickler. Je nach Grundform bekommt man so beim Levelaufstieg mehr oder weniger Attributspunkte. Der Frühentwickler ist eben zu Beginn praktisch, wird aber ab Level 40 vom Standard Familiar abgelöst, was die Anzahl an Attributspunkten betrifft. Beim Spätentwickler dauert es wohl bis Level 80 bis er "lohnenswert" wird.

Um nochmal ein paar Zahlen in den Raum zu werfen...

Videogameszone - 91%
Meristation - 9/10
DailyEcho - 10/10
TheGamersHub - 9/10
Explosion - 4.5/5

GameTrailers - 9.3
(Video-Review)

http://www.gametrailers.com/reviews/9g5ua4/ni-no-kuni--wrath-of-the-white-witch-review

Alter was für Wertungen, schon überraschend. Aber ich hätte es mir auch als 70er Titel geholt da ich großer Studio Ghibli Fan bin und das Teil einfach wunderschön aussieht.

dynosys schrieb:
Alter was für Wertungen, schon überraschend. Aber ich hätte es mir auch als 70er Titel geholt da ich großer Studio Ghibli Fan bin und das Teil einfach wunderschön aussieht.

Ich habe eher mit Wertungen im 70er, vielleicht 80er Bereich gerechnet. Wenn sich das Spiel verkauft gibt das vielleicht auch einen kleinen Impuls an weitere Entwickler :) :?

Welchen Impuls denn zum Beispiel? Nur die wenigsten werden jedenfalls mit einem Studio wie Ghibli zusammenarbeiten können.

Und weswegen habt ihr mit nur solch verhaltenen Wertungen gerechnet?

Mir würde schon ausreichen, wenn es einen Impuls für einen Nachfolger liefern würde.

In Japan lief das ja alles nicht so wirklich gut, trotz DS, PS3 und auch noch Mobile-Titeln.

Zurück
Oben