Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooop schrieb:
Bringt die Chancen-Erhöhung für die Zähmung was?

Bedingt. Es erhöht die prozentuale Chance nochmals um 20%. Das bedeutet aber zum Beispiel bei einem Familiar mit 1% Chance nur eine Steigerung auf 1,2%. Bei Familiars bis zu 15-20% sieht das natürlich besser aus.

Weiß nicht ob das ein Bug ist aber Esther hat mich heut verrückt gemacht^^

Ich levele grad etwas für die Salomonischen Spiele, und dachte es wäre gut mindestens 2 Vertraute zu haben die Wiederbeleben können, hab also ihren Pinguin raus genommen und den Lotus rein, tja und nun heilt sie nicht mehr, hab zum Test dann jede Taktik getestet und ihr gar 3 Vertraute gegeben die Heilen können, nix da sie läst Oliver eiskalt sterben.
Pinguin wieder rein, und sie heilt wie eh und je.

xJayFox schrieb:
Was meinst du mit "fertig? A oder S Rang? A habe ich mit ca. Level 60 gemacht, S wird erst im Post Game freigeschaltet.

Wo ich im Übrigen gerade gelandet bin, die Story ist zu Ende. :traurig:

Zum Glück gibt's noch einiges zu tun (World Boss incoming!). :)

Gestern S Rang gemacht :headbang:
Muss man sich aber schon ein wenig mühe geben, damit das Mana reicht.

Hm, okay, war da noch nicht. Finde ich irgendwie dumm, dass man die Jumbo Drops nicht vorher schon farmen kann. Immerhin kriegt man gleich drei von jeder Sorte am Anfang... So blockiert das Spiel nur unnötigerweise weitere Entwicklungen.

Leider nicht. Zumindest noch nicht. Na ja, egal. Wäre ich nicht ein hartnäckiger Completionist würde ich das Game nur noch durchrushen oder gar abbrechen. Für mich ist es nach 40h ein unterdurchschnittliches JRPG. Die stellenweise geniale Präsentation kann da auch nichts mehr retten.

Mach ne halbe Stunde die Story weiter dann droppen die von allein, hab die auch gesucht und gefarmt nur um zu merken das die dann im Überfluss von allein kommen.
Ansonsten gibts einen Glitzerspot wo immer welche drin sind, schau mal hier im Thread ein paar seiten zurück.
Edit:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10451&pid=2248582#pid2248582

Immer noch besser als einem fehlt eine nicht besuchte Höhle oder Wald, du weißt wenigstens wo du hin mußt :)
Gestern den Wächter der Welt besiegt, leider komme ich mit der Steuerung der Belohnung nicht klar :(
Heut noch ein paar kleinigkeiten zu ende bringen und dann wars das wohl erstmal, Alchemie Zeug Farmen und 250 Vertraute da hab ich momentan keine lust dran.
Wenn wenigstens dran ständ ob man die schon im Schlupfloch hat, wie bei Pokemon.

Ja, das finde ich auch blöd gelöst. Dass da kein Hinweis kommt, ob man 2 derselben Sorte behalten will. Die Option muss ja da sein zwecks Hochtrainieren, aber ein Hinweis wäre nicht schlecht gewesen.

Was mich immer wieder extrem nervt, wenn ich bestimmte Items klauen will, dass Swayne's Mugshot dauernd unterbrochen wird, sobald andere zaubern (Gegner oder eigene Partymitglieder). Es ist schon vorgekommen in Kämpfen, dass ich 7 Mal (!!) Mugshot anwählen mußte, da ich dauernd unterbrochen wurde.

Oder dass Familiars meist den weiten Weg gehen zum nächsten Gegner. Da wird nicht der angewählt, der am Nächsten steht, sondern meist der, der weiter weg steht.

Und dass sie mit ihren Blasen aneinander hängenbleiben.

Wobei der Steinbegleiter ja einem sagt welche Monster in jeder Region zu finden sind und ob man diese schon gefangen hat. Wenn man also Monster fangen will, reicht da ein Blick für 5 Sekunden in den Begleiter aus.

Ich geh nicht speziel zum Fangen los, und kann mir kaum merken welche 140 ich schon hab :)

Oder dass Familiars meist den weiten Weg gehen zum nächsten Gegner. Da wird nicht der angewählt, der am Nächsten steht, sondern meist der, der weiter weg steht.

Wen die Vertrauten angreifen liegt ja daran was man eingestellt hat, wenn man schwächsten einstellt und der steht ungùnstig hinten links...

Den nächsten greifen sie vielleicht an wenn man einstellt anderes Ziel.

Hantaywee schrieb:
Ich geh nicht speziel zum Fangen los, und kann mir kaum merken welche 140 ich schon hab :)

Klar, ich schau aber meistens kurz in den Begleiter rein und gucke welche Monster da gerade in der Region sich befinden.

Aber stimmt schon, ein Herz neben den Monstern beim Kampf hätte nicht geschadet. Hatte mich da auch zu Beginn drüber aufgeregt.

Was mich momentan nervt, dass die Familiars sich gegenseitig total behindern. Besonders bei starken Gruppen kommt es vor, dass meine HP gegen null sinken, ehe auch nur ein Familiar angegriffen hat.

Zurück
Oben