Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du nur 1 Schaden machst, kann das drei Ursachen haben. 1. Dein Wicht hat ein zu geringes Level im Vergleich zu den Gegnern. 2. Dein Wicht hat zu wenig Attack-Werte. 3. Dein Familiar ist kein Melee-Angreifer (was auf den Wicht nicht zutreffen dürfte).

Falls du ihn auf Evolutionsstufe 3 gebracht hast, kannst du ihn aber gleich wegschmeißen, denn dann taugt er nichts mehr.
 
Klar taugt er noch meiner ist evo3 level 50+, mit dem kommt man locker durchs Spiel, Bone Baron zum Beispiel, ist zwar Später mal richtig gut, aber bei ebenfalls evo3 level 50 ist er noch deutlicher schlechter.

Einfach den Wicht in slot 3 packen und kurz leveln gehen, dann passt das wieder, das geht ja schnell.
 
Zm Ende hin, also vom level, her wird er von sehr, sehr vielen andern Vertrauten her überholt, aber zum Spielen der Story braucht man ja keine super 99er Chars.
 
Was meinst du mit "fertig? A oder S Rang? A habe ich mit ca. Level 60 gemacht, S wird erst im Post Game freigeschaltet.

Wo ich im Übrigen gerade gelandet bin, die Story ist zu Ende. :traurig:

Zum Glück gibt's noch einiges zu tun (World Boss incoming!). :)
 
A und S, hab erst eben gelesen das S erst später geht, hab B geschafft, mich an A dann aber nicht mehr ran getraut :D

Wielang hast du gebraucht, zum beenden der Story?
 
55 Stunden - habe aber auch alles mitgenommen an Sidequests, Hidden Treasures etc.

A und besonders S sind auf jeden Fall ziemlich knackig.
 
Hab erst vor Kurzem gemerkt (bin im Miasma marsh unterwegs), das man mit den bestimmten Zaubersprüchen Schatzkisten auf der Oberweltkarte sichtbar machen kann (und an unmöglichen Orten in den Dörfern) :ugly:

Jetzt grase ich nochmal alles ab. Sind ja Unmengen an Kisten, die es zu entdecken gilt.
 
"Give yourself the most time possible by starting with the one in the southeast corner, then run north to the second one, and finally drop down a ledge and run east from there to the third."

Liebe "Ni no Kuni"-Lösungsbuch-Schreiber: Es mag vielleicht dumm und unverständlich für Euch sein, aber sehr viele Frauen denken nicht in "100 Meter nach Nordost" und "15 Meter nach Süden, dann links". Frauen denken Wege in "da kommt dann eine Elefanten-Bronzestatue an der Ecke und da musst du in die NAME-Straße rechts abbiegen" und "An der Ecke ist ein großer Kindergarten, daneben ein grünes Haus und da musst du dann links gehen".

Ich komme mir echt vor wie der blödeste Mensch auf Erden. Ich hocke noch immer in den beschissenen Katzenabwasserkanälen fest, weil ich diese Scheiß Lampen nicht angezündet kriege.
 
Alexicious schrieb:
"Give yourself the most time possible by starting with the one in the southeast corner, then run north to the second one, and finally drop down a ledge and run east from there to the third."

Liebe "Ni no Kuni"-Lösungsbuch-Schreiber: Es mag vielleicht dumm und unverständlich für Euch sein, aber sehr viele Frauen denken nicht in "100 Meter nach Nordost" und "15 Meter nach Süden, dann links". Frauen denken Wege in "da kommt dann eine Elefanten-Bronzestatue an der Ecke und da musst du in die NAME-Straße rechts abbiegen" und "An der Ecke ist ein großer Kindergarten, daneben ein grünes Haus und da musst du dann links gehen".

Ich komme mir echt vor wie der blödeste Mensch auf Erden. Ich hocke noch immer in den beschissenen Katzenabwasserkanälen fest, weil ich diese Scheiß Lampen nicht angezündet kriege.

Du läufst einfach von der Tür aus nach Süden. Entzündest die erste Lampe. Dann gehst du zu der nächsten Lampe und dann kommst du wieder zur Tür, wo du die letzte Lampe anzündest.

Lauf es doch am besten einmal ab.
 
Und kurz drauf kommt gleich noch mal sowas, darüber hab ich mich voll Aufgeregt, genau wie der Freundschaftstest wo man mit Oliver und Esther gleichzeitig laufen muß.

Bei dem Feuern immer erst anzünden wenn das ! gezeigt wird, sonst gehts glaube nicht an.

Du bist doch beimden ersten Feuern? Oder? Bei den 2ten ist noch ein drittes links, hab das Anfangs immer übersehen.
 
Zurück
Oben