Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte grad voll Glück im Casino ;)

Füttern ist schon wichtig, man bekommt dadurch ja am Ende 50 Status Punkte zusätzlich. Damit kann man schwächen Ausgleichen oder Vorzüge ausbauen.
Und die Vorzüge der Chars muß man abwegen, bringt ja nix einen Vertrauten der Wiederbeleben kann und zu Oliver zu packen weil der dort am besten passt, ich aber weiß das mir Oliver immer zu erst stirbt ;)
 
Hantaywee schrieb:
Und die Vorzüge der Chars muß man abwegen, bringt ja nix einen Vertrauten der Wiederbeleben kann und zu Oliver zu packen weil der dort am besten passt, ich aber weiß das mir Oliver immer zu erst stirbt ;)

Ja, klar. Aber da gibt es ja für jeden Char passende Familiars die das können sollten. Deinen Affen hab ich z.B. bei Sven und der Rochen halt bei Esther. Da passen dann halt auch wieder die Vorzüge der Chars.
 
Aber Esther lebt halt immer am längsten :D
Esther braucht ja keinen Rochen zum Kämpfen sie soll schön den Greif nehmen und alles weg hauen :) heilen mit ihrem Pinguin und falls wer stirbt wiederbeleben mit dem Affen.

Der Rochen gefällt mir seit upgrade auf Stufe 3 eh nicht mehr, optisch, werd den vielleicht durch ihrgendwas niedlichem Ersätzen :D Bin sowieso überlevelt und lauf nur durch alles durch (level 51-53) bin seit Tagen nicht mehr der Story gefolgt.
 
Ja okay, stimmt hast ja den Greif. Der steckt bei mir in der Reserve. :D

Ansonsten ist ja Esther eher die zartbesaitete und braucht ein wenig Schutz.
 
Am Anfang im Casino sind ja nur Rang C und D Preise erhältlich, hab mal alle gekauft und bin dann zum Händler und hab geschaut was man an Gulden bekommt, am besten ist das Verhältnis bei Nixentau (1,66) und auch noch Schnelligkeitsmedalie (1,78)

Leichtes Gewinnen bei Scharmützel
Bei Scharmützel legt die KI, wenn sie welche hat, ihre Sonderkarten immer von links an.
 
So ... gestern mal die Karte für die Steine geholt und kann jetzt
fliiiieeeegen
...:D
Hab dann bis dahin auch alle Quests gemacht und endlich nen Dynamite und nen Fluorongo ... :hurra: ... die ich aber erst noch leveln muss ...

Als nächstes muss ich nu die Steine holen und hab wieder n paar S-Quests bekommen ... wollte erst noch die Quests machen und die Fams leveln ... hab aber n bisschen Sorge zu überleveln ....

Welches Level hattet ihr in etwa an der Stelle im Spiel?
 
looooop schrieb:
:lol:

edt.: ... was is denn ein Toko?

ni-no-kuni-cheats.jpg


Hauen halt gleich immer ab, haben ne Fangquote von 2% und geben dir 2.000 Exp pro Kill. :D
 
mal ne frage ..
wechselt ihr immer eure familiars ??
wenn ja dann muessen die ja immer neu gelevelt werden ..
ich hab eigentlich immer noch den wichtel und das pinguin und noch so paar andere..
 
Flare schrieb:
mal ne frage ..
wechselt ihr immer eure familiars ??
wenn ja dann muessen die ja immer neu gelevelt werden ..
ich hab eigentlich immer noch den wichtel und das pinguin und noch so paar andere..

Na, drei Familiars pro Char leveln ja eh immer mit. Und da wird ja dann eh immer mal wieder einer sich verwandeln und wieder bei Level 1 anfangen. Denke aber mehr als die 12 möglichen Familiars die man mitnehmen kann (alos inklusive der drei Reserve Familiars) braucht man nicht aufleveln.
 
Also ich wechsele relativ selten meine Crew.
Level aber alles was mir optisch gefällt und probiers mal aus.. zuletzt haben es es die Miezekatze und die Schlange durch die 2. Castingrunde geschafft und sind jetzt im 1. und 2. Slot ...
Der 3. Slot ist mit Jackrabbot, ner Biene (2 Form) und nem Napcap (2 Form) belegt (heute erst rein genommen).
 
Flare schrieb:
mal ne frage ..
wechselt ihr immer eure familiars ??
wenn ja dann muessen die ja immer neu gelevelt werden ..
ich hab eigentlich immer noch den wichtel und das pinguin und noch so paar andere..

Die ersten Beiden pro Charakter habe ich nie verändert und ich bin jetzt Level 73. Nur die 3. Reihe wurde ein oder zwei Mal ausgetauscht.
 
Swaines Besetzung ist bei mir mit Claptrap DX (!), Aye-Aye-Catcher und Bone Baron perfekt.
Oliver hat nen Dynamite und Batterhorn, für den dritten Slot finde ich einfach nichts, was mir wirklich gefällt.
Bei Esther wirds ganz schwierig, die hab ich im Moment nur mit ihrem Strongo fest besetzt, die anderen 2 Slots wechseln andauernd.

Bin bis jetzt auch super durchgekommen, hätte aber schon gerne irgendwie noch 1-2 passendere Familiars.

Mornstar inkl. Steine habe ich grade fertig, alles befindet sich so ~Level 50.
 
Der Dino ist z.B. ganz gut für Oliver. Die Schlange oder das kleine gelbe Viech direkt im ersten Wald, wären auch ne gute Wahl.

Esther ist mit der Knolle und dem Manta Rochen gut versorgt. Der Pilz passt auch.

Bei Swaine hab ich den Geist noch.
 
mein wicht hat keine power mehr..
wenn ich nun zuschlage zieht der immer nur 1 punkte ab ??

ich hab dem ein besseres schwert gekauft und eine evolution höher ?
woran liegt es ?? habs wohl noch nicht so verstanden ???

gruss
 
Zurück
Oben