Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Habe gestern, eher zufällig, da ich eigentlich nur noch 1-2 Level für meinen Knollkopf ergattern wollte, auch noch ein Toko fangen können. :)

Bin jetzt bei 33 Stunden Spielzeit und auf dem winterlichen Kontinent angekommen. Nach wie vor Begeisterung pur.

:dhoch:

Ich zock gleich mal weiter.

Ich habe in meinen Inventar 4 Tickets liegen. Leider kann ich die nicht einlösen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Sind irgendwelche Gefährten.
Bin jetzt in Laguna angekommen ;-)

Du musst noch mal zu dem Weisen im Wüstentempel zurück, bei dem du die Prüfung abgelegt hast. Wenn du nach der Prüfung noch mal mit ihm sprichst, kannst du die Tickets einlösen. Habe das aber auch erst später geschnallt.

Ach ja, wenn Oliver noch einmal "Jeepers" sagen sollte, dann hau ich ihm eine aufs Maul :D.

Welche Familiars sind den die besten für Oliver und Esther.

Oder ist es im Moment egal bei meinen Spielstand

Die 4 Tickets sind zum einen zwei aus der Ama Vorbestellung und die anderen zwei habe ich aus dem Netz ;-)

Wenn du noch nicht so weit bist: Für Ollie wohl die Katze, die Schlange und dann halt einen nach Wunsch. Könnte der Drache sein, kannst aber auch seinen Start-Familiar nehmen.

Für Esther: Der Greif, der Pilz und der Start-Familiar.

Esther hat bei mir auch Greif als erstes und Pinguin als zweites (macht das überhaupt einen Unterschied in welcher reihenfolge die sind?

Mit alle Verteidigen und alle Angreifen hab ich Esther dann als Taktik keine Tricks gegebe und sie nimmt dann nur den Greif zum zu hauen, wenn Oliver heilung braucht, auf alle verteidigen, und Esther wechselt sofort auf Pinguin und heilt, läuft eigendlich super so. Sven läuft so nebenher, hab ihn erstmal auf unterstützen, er nimmt fast immer den Knochentyp, der am Anfang x als Augen hat.

Hantaywee schrieb:
Esther hat bei mir auch Greif als erstes und Pinguin als zweites (macht das überhaupt einen Unterschied in welcher reihenfolge die sind?

Mit alle Verteidigen und alle Angreifen hab ich Esther dann als Taktik keine Tricks gegebe und sie nimmt dann nur den Greif zum zu hauen, wenn Oliver heilung braucht, auf alle verteidigen, und Esther wechselt sofort auf Pinguin und heilt, läuft eigendlich super so. Sven läuft so nebenher, hab ihn erstmal auf unterstützen, er nimmt fast immer den Knochentyp, der am Anfang x als Augen hat.

Jo, an erster Stelle gesetzt, werden die Familiars halt zu Beginn des Kampfes losgeschickt. Also immer das stärkste Monster nehmen für die erste Position. Ein reines Heal Monster würde da dann zu Beginn auch keinen Sinn machen.

Und bei Sven habe ich den Affen, den Knochentyp und den Tiger als Familiars.

Affen hab ich auch noch dabei aber nur bis ich was anderes fange was wiederbeleben kann und niedlich ist, dann fliegt der raus :D
Ich level grad diesen Fisch eng. Hooray kann sein Rochi oder so der soll Olivers Wichtel ersetzen.

Würd vielleicht auch den Elefant als Tank nehmen, aber hab noch keinen Fangen können.
Für den Affen plane ich Lotus Bubbud, das fangen nervt echt.

Hab jetzt das "Instrument" und bin mit allen Mitstreitern auf Lvl. 55. Meine Familiars teilweise Stufe 3 und voll aufgeleveled. Scheinbar ist das Ende nicht mehr weit entfernt oder?

Mir machts ja echt Spaß, aber Charaktere und Story interessieren mich echt 0. An sich ist das sogar noch schlimmer als bei Xenoblade. Schon deswegen kann ich jetzt schon sagen, dass es nicht an meinem Favoriten ToV vorbeiziehen wird. Irgendwie motiviert mich der Rest aber noch sehr, erinnert mich an DQ8, ohne aber irgendwo an dessen Klasse heranzureichen.

So langsam scheine ich mich - zumindest in Sachen Main Story - auch dem Ende zu nähern. :traurig:

Gibt aber zum Glück noch genügend zu tun im Post Game.

Soooo habs durch. War jetzt in der Tat nichts neues bei aber das Spiel hat in meinen Augen alles richtig gemacht und unglaublich motiviert und die Story ist vollkommen okay.

Hatte bis zum Endboss alle Aufgaben erledigt, die man hatte bis dahin erledigen können und nach dem Endboss hab ich 49:14 auf der Uhr. Man sollte meiner Ansicht nach nicht stärker als LVL 65-68 in den Boss reingehen, sonst wird er zu einfach.

Mal sehen ob ich nun noch die letzten paar Dinge im Postgame erledige oder erst ne kleine Sackungspause einlege.

Ich hab grad Tengri bekommen :hurra:

Woher bekommt man denn Mondkristalle um die großen Mondsteine herzustellen, ich kann gar nicht weiter entwickeln :(

Was schön wäre, wäre wenn man was hergestellt hat, ohne Formel, das es dann als Formel gespeichert wird. So muss ich ständig wieder nach schlagen und überseh auch das ich alles zusammen habe.

Hantaywee schrieb:
Ich hab grad Tengri bekommen :hurra:

Woher bekommt man denn Mondkristalle um die großen Mondsteine herzustellen, ich kann gar nicht weiter entwickeln :(

Was schön wäre, wäre wenn man was hergestellt hat, ohne Formel, das es dann als Formel gespeichert wird. So muss ich ständig wieder nach schlagen und überseh auch das ich alles zusammen habe.

Also, Mondkristalle bekommt man von diesen eingerollten Salamanderviechern, welche sich in dem Pfad Nord-Westlich von Hamelin (entweder per Schiff oder per Drache zu erreichen) befinden. Dieser Pfad liegt also Süd-östlich von den Inseln nördlich von Ding Dong Dell um den Bereich noch ein wenig einzuschränken... :ugly: (hoffe das war irgendwie verständlich)

Dort gibt es auch ab jetzt einen Monster-Jagd Auftrag (müsste Perdida als Hinweis drinstehen haben), also solltest du am Ende des Pfades eine Steintafel + Monster sehen, dann bist du richtig. Gibt dort auch die Möglichkeit die verschiedenen Kristalle über einen Klitzerspot zu farmen (ebenfalls oben).

Für die Alchemie gilt: je 3 Kristalle mit einem Tropfen ergeben einen Riesen Tropfen. Also je drei Mondkristalle mit einem Mondtropfen zum Beispiel.

Mein Team wurde nun auch ein wenig umgestellt:

Ollie: Katze, Schlange, Dino
Esther: Knolle, Pilz, Rochen
Swaine: Affe, Skelett, Geist

Zurück
Oben