G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
3.3 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ama noch net verschickt aber in der Bestellübersicht steht weiterhin der 1. Februar als Liefertag, sehr interessant wie das noch funktionieren soll. Mir isses ja egal, da ich es ohnehin die nächste Zeit nicht auspacke aber schon traurig, daß man ein vorbestelltes Game nicht zum Release bekommt. Wat ein Saftladen.![]()
Oxblood schrieb:Steinigt mich, aber ich muss zugeben, mit der Musik des Spiels kann ich verhältnismäßig wenig anfangen, für mich klingt das wie ein guter, aber ziemlich uninspirierter Standart-Orchesterscore...
Alexicious schrieb:Soooo~~~ knapp 2 Stunden gespielt und ich liiiiebe es, aber die Untertitel sind mir einen Tacken zu klein... find ich auf Dauer etwas anstrengend, da ich relativ weit vom Fernseher weg sitze.
Und leider find ich die Übersetzung teils etwas merkwürdig. Selbst mit meinem quasi nicht vorhandenen Japanisch merk ich immer wieder wie wischi-waschi und teils enorm abweichend da einige Sachen in die Untertitel übertragen wurden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen