Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal bestellt und wehe es taugt nix ;-)
Wird wohl am Samstag bei mir Eintreffen laut Ama

Ich schaffe noch nicht einmal den Waldwächter in der Demo, das kann ja noch was werden mit mit und Kuni :-)
 
Ama noch net verschickt aber in der Bestellübersicht steht weiterhin der 1. Februar als Liefertag, sehr interessant wie das noch funktionieren soll. Mir isses ja egal, da ich es ohnehin die nächste Zeit nicht auspacke aber schon traurig, daß man ein vorbestelltes Game nicht zum Release bekommt. Wat ein Saftladen. :D
 
Ich bin sooooowas von dabei!! ^______^

Ich hatte es nicht vorbestellt und es heute ganz normal im Media Markt gekauft...*_*

cb6b39t9ngh3gz5ue.jpg
 
Vorbestellungen sind eh voll 2008. Heutzutage geht man, wie früher, einfach in den Laden und nimmt sich mit, was man braucht. Gibt so viele Händler, die keinen Schimmer von Streetdays haben und die Regale gleich bei Wareneingang auffüllen. :D
 
Hab die CE vorbestellt, bei der normalen hätte ich das nicht gemacht. Die würde ich mir kaufen, sobald ich wirklich zum zocken komme also ca in einem Jahr. :ulgy:
 
Zerfikka schrieb:
Ama noch net verschickt aber in der Bestellübersicht steht weiterhin der 1. Februar als Liefertag, sehr interessant wie das noch funktionieren soll. Mir isses ja egal, da ich es ohnehin die nächste Zeit nicht auspacke aber schon traurig, daß man ein vorbestelltes Game nicht zum Release bekommt. Wat ein Saftladen. :D

Prime-Kunde?


Bei mir kommt die Versandbestätigung ganz oft erst nach Mitternacht. Ist aber zu 99% pünktlich da.
 
Steinigt mich, aber ich muss zugeben, mit der Musik des Spiels kann ich verhältnismäßig wenig anfangen, für mich klingt das wie ein guter, aber ziemlich uninspirierter Standart-Orchesterscore...
 
Ich weiss was mir gefällt und bisher lassen mich fast alle Stücke ziemlich kalt. Ich wüsste allerdings auch nicht, was da besser passen würde, ist einfach nicht mein Ding, diese schwadronierenden Orchesterwogen, ich bin ein Freund kurzer, eingängiger Melodien.
 
Soooo~~~ knapp 2 Stunden gespielt und ich liiiiebe es, aber die Untertitel sind mir einen Tacken zu klein... find ich auf Dauer etwas anstrengend, da ich relativ weit vom Fernseher weg sitze.

Und leider find ich die Übersetzung teils etwas merkwürdig. Selbst mit meinem quasi nicht vorhandenen Japanisch merk ich immer wieder wie wischi-waschi und teils enorm abweichend da einige Sachen in die Untertitel übertragen wurden. :I
 
Alexicious schrieb:
Soooo~~~ knapp 2 Stunden gespielt und ich liiiiebe es, aber die Untertitel sind mir einen Tacken zu klein... find ich auf Dauer etwas anstrengend, da ich relativ weit vom Fernseher weg sitze.

Und leider find ich die Übersetzung teils etwas merkwürdig. Selbst mit meinem quasi nicht vorhandenen Japanisch merk ich immer wieder wie wischi-waschi und teils enorm abweichend da einige Sachen in die Untertitel übertragen wurden. :I

Wenn du diese Untertitel schon klein findest, dann solltest du mal Max Payne 3 spielen. :ugly:
 
Da Omerta meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllt, werde ich mir heute doch ni no kuni holen.
Mal sehen, ob irgendwo noch eine wizards edition aufzutreiben ist. ;>
 
Zurück
Oben