Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch'n bischen hypen:


3DJuegos – 9.1/10
9Lives.be – 8.6/10
Crunchyroll – N/A
Daily Echo – 10/10
Digital Spy – 4/5
Edge – 8/10
Eurogamer – 9/10
Eurogamer.es – 8/10
Eurogamer.it – 9/10
Famitsu – 36/40
Game Informer – 7/10
Gamereactor Danmark – 9/10
Gamereactor Sweden – 9/10
The Gamer’s Hub – 5/5
Games Master UK – 95/100
GamesTM – 8/10
God Is A Geek – 10/10
The Guardian – 4/5
HardGame2 – 9/10
IGN – 9.4/10
IGN Spain – 96/100
intheGame – 9.25/10
Japanator – 9/10
LaPS3 – 94/100
LaserLemming – 5/5
Machinima – 9/10
Meristation – 9/10
Metro – 8/10
Multiplayer.it – 9.3/10
NowGamer – 8.5/10
Official PlayStation Magazine Benelux – 87/100
Official PlayStation Magazine UK – 9/10
PlayStation LifeStyle – 10/10
PS3Trophies – 92/100
RPGLand – 10/10
SpazioGames – 9.5/10
Spong – 9/10
Strategy Informer – 9/10
Stuff.tv – 5/5
The Sun – 9/10
Tech Digest – 5/5
Vandal.net – 9.5/10
VideoGamer – 9/10
Videogameszone.de – 91/100
Onlinewelten – 88/100
GamePro.de – 93/100
 
Schade, hätte mir morgen echt gerne ein neues Game geholt - auch die Reviews sprechen ja eingentlich für sich...
Leider ist mir der visuelle Style halt einfach zu kiddiehaft. Nen Pokemon-RPG muss nicht sein, für mich persönlich. ;>
 
Da der Hype scheinbar immer mehr wächst, werde ich mir die Demo doch nocheinmal laden und nochmals ausgiebig antesten. Vor einer Woche hatte ich die Demo nach 10 Minuten wieder von der Festplatte gelöscht :oops: , vielleicht war ich aber doch zu voreilig.
Wird das Spiel eigentlich nur deutsche Bildschirmtexte haben oder auch deutsche Sprachausgabe ?
 
Jo, aber wie schon hier im Thread angemerkt, wird man in der Demo ziemlich allein gelassen, was das Kampfsystem angeht. Das der ein oder andere sich deshalb überfordert sieht, verwundert da wenig. Ich bin mir aber sicher, dass der Spieler RPG-typisch im Gesamtspiel Stück für Stück an das System herangeführt wird.
 
Tritt zwar nur bei manchen auf, als Vorwarnung sei dieser Save-Bug hier aber angemerkt:

Ni no Kuni has a rather inconvenient bug. At around 45 minutes into the game, players will encounter a wand quest. If you save/restore at the start of the quest, your file will be destroyed.

http://gamingeverything.com/37857/beware-of-this-save-destroying-bug-in-ni-no-kuni/
 
Zurück
Oben