Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer noch ne Woche zusätzlich braucht um seinen Backlog abzuarbeiten kann jetzt aufatmen:

Ni No Kuni erscheint nun erst am 1. Februar...

https://twitter.com/NamcoBandaiUK/status/288661501005422592
 
hmm...bin am überlegen....sieht aus wie ein spiel was ich seit langem mal wieder spielen will...hab aber nur überflogen, den bericht lesen und video schauen werd ich morgen nachholen
 
Ich weiss immernoch nicht, die Demo fand ich ziemlich schnarchig und ich muss bei dem Spiel permanent gegen meine Abneigung gegen kindliche Protagonisten anarbeiten...aber ich mag Ghibli...hm.
 
Dann bin ich wenigstens nicht alleine. So geil fand ich die Demo nämlich auch nicht. Wenn der Vulkanabschnitt so im Spiel vorkommt, finde ich das sogar recht bescheiden. Aber mal gucken. Hätte auf so ein Spiel schon sehr viel Bock.
 
eape schrieb:
Dann bin ich wenigstens nicht alleine. So geil fand ich die Demo nämlich auch nicht. Wenn der Vulkanabschnitt so im Spiel vorkommt, finde ich das sogar recht bescheiden. Aber mal gucken. Hätte auf so ein Spiel schon sehr viel Bock.

Ich habe die Demo gar nicht gespielt. Die Demo zu Tales of Vesperia damals war auch richtig scheiße und das Spiel war dann so geil. Demos von Jrpgs können meist einfach keinen vernünftigen Einblick geben.
 
Release hat sich übrigens auf den 1.2.13 verschoben dafür
gibbets gleich nen Umsonst-DLC. Na passt für mich schon da ich es
zusammen mit Omerta bestellt habe welches am 31.1.13 erscheint.

Ach und und was Demos betrifft....so etwas brauche ich nicht! :nein:

Ich Idi drei Post über mir stehts schon ....:sleep:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
eape schrieb:
Dann bin ich wenigstens nicht alleine. So geil fand ich die Demo nämlich auch nicht. Wenn der Vulkanabschnitt so im Spiel vorkommt, finde ich das sogar recht bescheiden. Aber mal gucken. Hätte auf so ein Spiel schon sehr viel Bock.

Ich habe die Demo gar nicht gespielt. Die Demo zu Tales of Vesperia damals war auch richtig scheiße und das Spiel war dann so geil. Demos von Jrpgs können meist einfach keinen vernünftigen Einblick geben.

So siehts aus. :D
 
Denke eigentlich auch, dass das Spiel deutlich besser sein wird. Verstehe nur nicht, wie einige auf die Demo so abgehen können. Die DLC-Politik nervt mich aber jetzt schon. Wird sicherlich tausend Pokemon per DLC geben, dazu XP Boosts, etc. und kein bisschen Story. Was das angeht ist Japan viel schlimmer als EA, Ubi und Konsorten.
 
finde ich ehrlich gesagt viel besser als "westliche" DLCs mit relevanten Hintergrundinfos (Assassins Creed) oder richtigen Spielenden (Prince of Persia).

ich will bei einem Vollpreistitel das ganze Spiel, und nicht 9/10 davon. wenn mir ein paar zusätzliche "pokemon" fehlen werde ich das kaum merken (zumal es ja shcon mehr als genug gibt!); und auf XP Boosts verzichte ich gerne: ich will solche Games möglichst anspruchsvoll sonst kann ich ja gleich bei westlichen Action-Games bleiben!
 
Ich ja auch. Deswegen finde ich aber XP-Boosts, etc. auch extrem dämlich. Mir gefällt die Philosophie dahinter einfach nicht. Die fehlenden Pokemon stören mich aber schon. Gerade weil es bestimmt etliche davon im PSN geben wird und man so schon einiges verpasst.
 
Es wird bereits um die 300 Familiars im Spiel geben - ich bezweifle, dass die paar aus DLC & Co. da vermisst werden.
 
Wobei ja jeder Familiar ja glaube ich 3 Evolutionsformen besitzt (bei der dritten Form gibt es ja zwei zur Auswahl) + dann noch bei vielen ne goldene Form gibt. Das heißt aus einem Familiar können locker 7 weitere abstammen.
 
Zurück
Oben