G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
enix schrieb:Ja das hab ich gesehen... aber stornieren und zurück geben soll auch möglich sein gegen Erstattung.![]()
Im Steamstore nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Ja das hab ich gesehen... aber stornieren und zurück geben soll auch möglich sein gegen Erstattung.![]()
eape schrieb:Dann bin ich wenigstens nicht alleine. So geil fand ich die Demo nämlich auch nicht. Wenn der Vulkanabschnitt so im Spiel vorkommt, finde ich das sogar recht bescheiden. Aber mal gucken. Hätte auf so ein Spiel schon sehr viel Bock.

Mondknallschlumpf schrieb:eape schrieb:Dann bin ich wenigstens nicht alleine. So geil fand ich die Demo nämlich auch nicht. Wenn der Vulkanabschnitt so im Spiel vorkommt, finde ich das sogar recht bescheiden. Aber mal gucken. Hätte auf so ein Spiel schon sehr viel Bock.
Ich habe die Demo gar nicht gespielt. Die Demo zu Tales of Vesperia damals war auch richtig scheiße und das Spiel war dann so geil. Demos von Jrpgs können meist einfach keinen vernünftigen Einblick geben.
Muuhh schrieb:gibts irgendwo spielszenen? will die demo nicht spielen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen