Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:xJayFox schrieb:Ach ja: Gibt's den Game Guide auch irgendwo auf Deutsch?
Denke nicht.
camahan schrieb:schade der hätte mich sehr gereizt
Wo bekommt man den englischen Gameguide ?
Sparkster schrieb:Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93%trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben!
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)


bestoftimes schrieb:Demo lädt! Das Ding ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen. Sieht das famos aus.
Die Wizard-Edition reizt mich ungemein. Erstmal muss ich die Demo spielen, bevor ich ausraste.![]()


zvezda schrieb:Sparkster schrieb:Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93%trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben!
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)
Hatte gestern die neue Gamepro in der hand, habe aber nichts zu Ni no Kuni gefunden![]()
Sparkster schrieb:zvezda schrieb:Sparkster schrieb:Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93%trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben!
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)
Hatte gestern die neue Gamepro in der hand, habe aber nichts zu Ni no Kuni gefunden![]()
Na dann hast du wohl nicht die aktuelle Ausgabe 2/13 gelesen![]()


enix schrieb:2/13 ist am 2.1. erschienen...
http://gamepro.idgshop.de/gamepro-aktuelle-ausgabe.htm?websale7=idg&ci=1-2951&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fidg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f1%2d2951%2fmi%7d%7bp1%2f47e78f442eaa4dc112179cb139e3c7c3%2fp1%7d%7bmd5%2fd1294debc0fa0d7cb6fb5b7405f5c2a2%2fmd5%7d

zvezda schrieb:enix schrieb:2/13 ist am 2.1. erschienen...
http://gamepro.idgshop.de/gamepro-aktuelle-ausgabe.htm?websale7=idg&ci=1-2951&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fidg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f1%2d2951%2fmi%7d%7bp1%2f47e78f442eaa4dc112179cb139e3c7c3%2fp1%7d%7bmd5%2fd1294debc0fa0d7cb6fb5b7405f5c2a2%2fmd5%7d
Seltsam, hatte 1/2013 in der Hand und in der Vorschau steht das die nächste am 25. Januar erscheint![]()



Blackacidevil138 schrieb:Aber DmC hab ich schon bezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen