Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93% :staun: trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben! :sabber:
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)

Hatte gestern die neue Gamepro in der hand, habe aber nichts zu Ni no Kuni gefunden :?:?
 
Demo lädt! Das Ding ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen. Sieht das famos aus. :)
Die Wizard-Edition reizt mich ungemein. Erstmal muss ich die Demo spielen, bevor ich ausraste. :D
 
bestoftimes schrieb:
Demo lädt! Das Ding ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen. Sieht das famos aus. :)
Die Wizard-Edition reizt mich ungemein. Erstmal muss ich die Demo spielen, bevor ich ausraste. :D

Hab die Demo eben gespielt und danach gleich wieder gelöscht; ist nichts für mich :skep:
 
Sparkster schrieb:
zvezda schrieb:
Sparkster schrieb:
Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93% :staun: trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben! :sabber:
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)

Hatte gestern die neue Gamepro in der hand, habe aber nichts zu Ni no Kuni gefunden :?:?

Na dann hast du wohl nicht die aktuelle Ausgabe 2/13 gelesen ;)

Die erscheint am 25. Januar, hast du eine Zeitmaschine :?:?
 
2/13 ist am 2.1. erschienen...

http://gamepro.idgshop.de/gamepro-aktuelle-ausgabe.htm?websale7=idg&ci=1-2951&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fidg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f1%2d2951%2fmi%7d%7bp1%2f47e78f442eaa4dc112179cb139e3c7c3%2fp1%7d%7bmd5%2fd1294debc0fa0d7cb6fb5b7405f5c2a2%2fmd5%7d
 
enix schrieb:
2/13 ist am 2.1. erschienen...

http://gamepro.idgshop.de/gamepro-aktuelle-ausgabe.htm?websale7=idg&ci=1-2951&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fidg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f1%2d2951%2fmi%7d%7bp1%2f47e78f442eaa4dc112179cb139e3c7c3%2fp1%7d%7bmd5%2fd1294debc0fa0d7cb6fb5b7405f5c2a2%2fmd5%7d

Seltsam, hatte 1/2013 in der Hand und in der Vorschau steht das die nächste am 25. Januar erscheint :tip:
 
zvezda schrieb:
enix schrieb:
2/13 ist am 2.1. erschienen...

http://gamepro.idgshop.de/gamepro-aktuelle-ausgabe.htm?websale7=idg&ci=1-2951&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fidg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f1%2d2951%2fmi%7d%7bp1%2f47e78f442eaa4dc112179cb139e3c7c3%2fp1%7d%7bmd5%2fd1294debc0fa0d7cb6fb5b7405f5c2a2%2fmd5%7d

Seltsam, hatte 1/2013 in der Hand und in der Vorschau steht das die nächste am 25. Januar erscheint :tip:

Oh man, ich Idiot hatte die M!Games in der Hand :oops::oops::ugly:
 
Habs erstma storniert. Wird bestimmt geil aber Zeit hab ich im Moment nicht dafür. Vorallem kommt am selben Tag DmC PC.
 
Passiert. Aber DmC hab ich schon bezahlt. Vorallem hab ich noch etliche Games angefangen. Uuuund ich denke nach 2 Monaten krieg ich das Game für 30 Euro. :D
 
Nach Ni No Kuni wird ja eh jedes andere Spiel nur noch halb so viel Spaß machen. ;)

Trotzdem, jetzt kaufen und als Trophäe in den Schrank stellen. :deal:
 
Zurück
Oben