Zuhause erst mal angucken.
Bin gespannt was die neue IP ist da sollst ja auch noch was geben.
Bin gespannt was die neue IP ist da sollst ja auch noch was geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailer sieht toll aus, aber das war beim ersten Teil auch schon nicht das Problem.
Das einzige Problem, was eigtl keins ist, war die eher kindliche Story.
Ghibli hat auch Filme für große drauf wie z.B. Prinzessin Mononoke. Denk sowas in der richtung würde hier mehr ansprechen als diese Traumhafte Welt die eher für eine junge Zielgruppe ist.
Allerdings liebe ich selbst diese Kindersachen sehr. NNK hat mir so viel freude bereitet und hatte auf der PS3 die beste Oberwelt seit langen in einem JRPG.
Das Kampfsystem mit den Monstern hat mir auch ganz gut gefallen.
Mir reicht eine gute Story oder ein gutes Kampfsystem. Pokemon kommt ja auch ohne Story aus. Aber es wäre halt schon geil, wenn man eine Ghibli Welt im Stile von Mononoke oder Chichiro erkunden könnte und nicht diese uninspirierte Fantasywelt.
Durchgezockt habe ich es sogar und sogar noch etwas Endgame gemacht. Ich kritisiere viel, aber letztendlich bin ich bei JRPGs wohl ziemlich anspruchslos.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen