Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Vorgänger auch trotz seiner Schwächen durchgespielt, zu dem Zeitpunkt wurde man ja nicht gerade mit JRPGs überschüttet. Ich hoffe wirklich sie machen mit Teil 2 einen großen Schritt nach vorne, die Basis für ein fesselndes Erlebnis ist mit dem Design ja wieder gegeben.

Hab mir leider vor der Platin den Save zerschossen.
Haben eigtl. nur noch nen paar Sachen gefehlt soweit ich in Erinnerung habe.

Hatte eigtl. auch nichts am Kampfsystem auszusetzen ausgenommen das es zu leicht war. Vorallem mit den richtigen Monstern.
Die Monsterzucht hat mir auch spaß gemacht. :D

nnklgs7y.gif

Der erste Teil kam damals für den Nintendo DS. Also gut möglich, dass der zweite Teil irgendwann auch für eine Nintendo-Plattform kommt.

Level 5 hat bisher ausschließlich für Sony und Nintendo entwickelt. Xbox würde ich also weiterhin ausschließen.

Der Hickhack erinnert doch stark an Tomb Raider 2. Tippe auf Zeitexklusivität und Release für Nintendo NX. Auf einen One-Release würde ich nicht hoffen. Mittlerweile ist das Verhältnis zu Nintendo ja stärker als zu Sony.

Ist ja auch legitim. Je mehr große Titel ihren Weg auf die NX finden, desto besser. Ich hoff ja wirklich dass Nintendo da ne richtige Kracherkonsole in der Pipeline hat.

DQ ist ja auch schon sicher als Port.

Der erste Teil hat mir schon gefallen, aber durchgespielt bekommen habe ich ihn nicht. Irgendwann hätte ich wieder stärker grinden müssen, um in den neuen Arealen wieder besser durchzukommen. Und ich konnte mich auch für das Sammeln der Monster im Endeffekt nicht restlos begeistern.

Aber bis dahin hatte es mir schon gut gefallen. Es war ein putziges (und auch stellenweise ergreifendes) Märchen mit einer schönen Präsentation.

Den Rest des Spiels müsste ich mir eigentlich nochmal als Videos anschauen.

Ni No Kuni II to be more adult-focused, biggest team at Level-5 working on it

How's development on Ni no Kuni 2 : Revenant Kingdom going?

We're working hard on it. It's so massive a project that I believe "Ni no Kuni" has the most people working on it at Level 5 right now.

The first game was pitched at parents and children to play together; how about this one?

The game's designed for one player only. Reviewing the first game, although the main character’s backstory and the content of the game was particularly aimed at adults, the visuals seemed a little childish. Even though the lead character is a young boy again this time, I've taken care to make sure the whole game has an adult feel. With regards to the world of the game, it will be easy for both adults and children to get involved, like a Ghibli anime.

http://jp.ign.com/ign-japan-open/6596/interview/

Stil und Musik waren so toll, aber ich konnte es nie lange zocken, weil es so dermaßen öde war und ich immer kurz vorm wegnicken stand. Habe es leider dann auch nicht durchgespielt. Sehr sehr schade. Hoffe der Nachfolger macht es besser.

Schliesse mich dem Schlumpf an (dyno hat auch Recht, ist aber meines Likes nicht würdig).
L5 braucht sich ja eh so langsam von ihrer RPG-Formel zu verabschieden. Urgs hat es paar Seiten zuvor schon sehr treffend geschrieben. Habe Rogue Galaxy vor einiger Zeit für den PS4 geholt und finde es wie schon damals zum Ende der PS2 Ära ziemlich öde. Ni No Schnarchi dümpelte genauso vor sich hin.

Zurück
Oben