wahnsinn, wie geil war das denn bitteschön?!
und ich meine nicht nur für Ravens Fans, sondern für ALLE.
Top Offensiven, Top Defensiven, Top Special Team Plays und spannung bis 1h nach regulärem Schluss!
schade für Manning, 2-4 ist er jetzt gegen Playoff Teams mit Denver, und dabei etwa gleich erfolgreich wie Jets 3rd QB Tebow (ich wollte es nur nochmal erwähnen, fies wie ich bin

)
aber ernsthaft: Denver hat eine geniale (junge) Defense und ein super QB. Superbowl 2014 incoming?
klasse wie sich die Verteidiger entwickeln und wie schnell Manning mit einem neuen Team klarkommt. grösser Respekt dafür.
toll für Lewis, und all die anderen

. Die Defense ist natürlich nicht mehr so wie 2000, aber Manning hatte man in beiden Spielen relativ (!) gut im Griff; besser als so ziemlich jedes andere Team. Da war Ravens/Lewis Spirit auf dem Feld. wird spannend zu sehen, wie viel davon im nächsten Jahr fehlen wird.
Flacco zeigte seinen Playoff Flacco. nicht perfekt, aber hey, das war Manning auch nicht.
ach, das war einfach riesig.
auch ein klasse FG am Schluss. das ist klasse, wie das der Rookie gemeistert hat.
ach, ich sah heute nur gute Spieler auf dem Feld, in beiden Uniformen. Hat Spass gemacht.
und nun sollen die Texans gewinnen, von den Pats habe ich Angst