Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss nicht, welches Gefühl bei mir überwiegt: die Freude über den späten TD oder der Ärger, dass die Ravens wieder ein Playoff Spiel verlieren können mit dummen Fehlern, anstatt wirklich schlechter zu sein als der Superbowl Favorit.
Flacco war heute nicht weniger gefährlich als Manning (halt auf seine Weise) und die Defense um bald-Renter war eigentlich sogar stärker als die grandiose Denver Defense.
natürlich, das Special Team zählt ebenfalls zu einem Football Team, aber man gibt doch nicht zwei special team TDs ab .... :(

naja, eine Chance haben sie ja noch....

btw: nicht falsch verstehen: Denver würde einen Sieg natürlich zweifelsohne verdienen! als Ravens Fan wäre so eine Niederlage aber natürlich doppelt bitter. :D
immerhin krieg man als Ravens Fan immer Hochspannung vom September bis Januar :D

flash4y0u schrieb:
absolut geiles und spannendes spiel!
Ravens-Standard in den PLayoffs :D

ach was, als Ravens fan ist man sich anderes gewöhnt. da werden solche Chancen noch mit verschossenen FGs von der 20 yard linie vergeben. da ist ein Rookie Kicker! ausserdem kann es immer noch einen Fumble und einen INT geben.
aber hoffen WIR das beste ;)

:waah: :woohoo: :hurra:

wahnsinn, wie geil war das denn bitteschön?!
und ich meine nicht nur für Ravens Fans, sondern für ALLE.
Top Offensiven, Top Defensiven, Top Special Team Plays und spannung bis 1h nach regulärem Schluss!

schade für Manning, 2-4 ist er jetzt gegen Playoff Teams mit Denver, und dabei etwa gleich erfolgreich wie Jets 3rd QB Tebow (ich wollte es nur nochmal erwähnen, fies wie ich bin :) )
aber ernsthaft: Denver hat eine geniale (junge) Defense und ein super QB. Superbowl 2014 incoming?
klasse wie sich die Verteidiger entwickeln und wie schnell Manning mit einem neuen Team klarkommt. grösser Respekt dafür.

toll für Lewis, und all die anderen :). Die Defense ist natürlich nicht mehr so wie 2000, aber Manning hatte man in beiden Spielen relativ (!) gut im Griff; besser als so ziemlich jedes andere Team. Da war Ravens/Lewis Spirit auf dem Feld. wird spannend zu sehen, wie viel davon im nächsten Jahr fehlen wird.

Flacco zeigte seinen Playoff Flacco. nicht perfekt, aber hey, das war Manning auch nicht.
ach, das war einfach riesig.

auch ein klasse FG am Schluss. das ist klasse, wie das der Rookie gemeistert hat.

ach, ich sah heute nur gute Spieler auf dem Feld, in beiden Uniformen. Hat Spass gemacht.
und nun sollen die Texans gewinnen, von den Pats habe ich Angst :D

leck mich fett war das ein geiles spiel... und jetzt, liebe ravens, schenkt ray lewis noch ein weiteres spiel :D

edit: und der vollständigkeithalber: ich war bisher immer überzeugt, von der defense von baltimore und habe gedacht: wenn die nen besseren qb hätten, dann wären sie auch öfter champion... aber was flacco heute gespielt hat war schon ziemlich gut und vor allem nervenstark!

Glückwunsch an die Ravens,sehr geiles Spiel :dhoch:
In your Face Flacco haters :D
Unser Autoverkäufer hat wohl auch einiges vor heute,so kann der Harris weitermachen :D

übrigens Manning genau so schlecht/gut wie Tebow :haha:
Hmpf der Ross ist echt anfällig für Fumbles.
Na gut noch nichts passiert 14:14 aber sehr ärgerlich

Zurück
Oben