Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

benno schrieb:Wer ist denn dafür verantwortlich das Goodell noch immer solchen Murks veranstalten kann?
camahan schrieb:Na Super Jim Harbaugh nimmt seine letzte Timeout und bekommt trotzdem noch eine Challenge,die Challenge wird dann natürlich noch falsch bewertet
Jetzt hat er dann noch 1 Challenge genommen und bekommt jetzt seinen 4.Timeout aberkannt![]()

war wohl en Buccs Fan der Ref.....peinlich peinlich die Calls die die teilweise loslassen.rGCiC schrieb:Das Problem mit den Refs liegt ja nicht nur am Geld.
Wieviel Kohle verdient die NFL jedes Jahr, ich wills vermutlich garnicht wissen, deswegen sag ich, vor allem auch wenn man jede Woche die Leistungen der Replacement Refs sieht -> bezahlt sie!!!
Und da kann mir meiner Meinung nach keiner kommen von wegen das sind nur Amateure, wenn das so ist dann hätten sie den Job annehmen dürfen. Jetzt müssen sie sich die Kritik gefallen lassen, da die ja zu 95% berechtigt ist.
Die NFL wollte zum Beispiel dass die Refs sozusagen Vollzeit angestellt sind, wollen denen dafür aber nicht wirklich mehr Geld bezahlen. In kaum einer Sportart gibt es Vollzeitschiris, zumindest nicht dass ich es wüsste, da haben alle ihre normalen Jobs noch.
Also entweder bezahlt denen die Kohle oder geht von dieser Forderung zurück. Weil wenn die Replacement Refs die Playoffs pfeifen....na dann gute Nacht. Da ist es für mich die Frage ob, sondern wann es irgendwann mal richtig rund geht. Da hätte Belichik den gestern nicht nur angefasst sondern vermutlich vermöbeltDDD
camahan schrieb:Naja das Verhalten von Belichik war schon übertrieben aber die Patzer der Schiris werden in letzter Zeit eher mehr als weniger.
klasse Bill, auf den Schiedsrichtern rumhacken aber selber nach 40 Jahren und 3 Superbowls die Regeln noch nicht kennen.
. R.I.P Tevin SmithWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen