Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du schaust auch hier: http://www.espnamerica.com/de/f2/tv-schedule/ ?
Mittwoch drin, Sonntag Washington at New Orleans, San Francisco at Green Bay und Pittsburgh at Denver sowie Montag komplett.

Crazy. ich hatte vorhin auf der ESPN America Startseite das PDF mit der TV Shedule runtergeladen, da stand es nicht drin. Aber gut, vielen Dank!

Edit: Ah ok. Ich bin vorhin auf der Startseite von ESPN America UK gelandet. Da haben die wohl tatsächlich keine Rechte, aber dafür die Canadian Football League...das Entschädigt natürlich :ugly:

Also das Ergebnis von gestern liest sich schlimmer als es aussieht,die Defense hat sich wirklich verbessert.
Die ersten Punkte hat man nur zugelassen weil man einmal nach einem Cobb Fumble an der eigenene 32 Yard Linie stand und einmal nachdem man an der Mittellinie einen 4.Versuch nicht geschafft hat.
Ansonsten hat man wirklich das Gefühl das sie dieses Jahr auch mal einen Gegner aufhalten können.
Nur leider haben die Packers ein QB Problem,ein Backup QB Problem.
Der Harrell ist einen Katastrophe muß ich leider so deutlich sagen,man kann nach dem ersten Spiel noch sagen das es Nervosität war aber das gestern war auch nix.
Da wurden Pässe zu hoch geworfen,hinter den WR geworfen oder einfach überhastet geworfen ich kannn nur beten das Rodgers sich diese Saison nicht verletzt :fp:
Dann kommt dann kurz vor Schluss der Coleman rein wirft einen Pass und es ist eine Interception :ugly:
Der Harrell hat mit seiner schlechten Spielweise die Defense so oft auf den Platz geschickt das die nachher ausgelaugt war und mehr zugelassen hat, war aber auch die 3.Garnitur
Time of Possession: 36 Minuten Bengals 24 Minuten Packers sehe ich gerade, das sagt schon einiges aus
Die sollen den Brunell heim holen der ist mit 41 immer noch besser als die beiden,oder den McNabb,von mir aus können die sogar den Favre als Backup reaktivieren :gerri:
War natürlich Quatsch aber Tavaris Jackson oder Colt McCoy könnten frei sein, mal schauen nur für Harrell wird die Luft dünn, das weiß man jetzt schon.

Jap hatte den selben Eindruck. Defense sah auf jeden Fall ganz gut aus, wenn man halt keine Pausen bekommt is klar dass es am Ende so kommt.
Wobei man dazu sagen muss die hätten locker noch 2-4 IT machen müssen eigentlich, aber in 3 Wochen zählen die, sie waren auf jeden Fall da wo se sein sollten. Smith hat stark gespielt finde ich.

Zum Thema QB, hmm joaaaa da sollten se definitiv noch was machen. Im ersten Spiel fand ich ihn noch besser wie gestern, also wenn se da keinen holen und Aaron sich wirklich verletzten sollte seh ich schwarz!!

Aber im großen und ganzen denke ich in 3 Wochen gehts vorwärts :P
:hurra:

;___;

Lacht mich ruhig aus aber, wie komme ich den immer auf die Europäische zeit der Spiele?

Ich hab bisher alles nur on demand gesehen. Die tage könnte ich aber zeit haben auch mal Live zu guggen aber ich weiß nie wann die Spiele sind. Also natürlich sehe ich auf NFL.com die Zeiten aber das sind ja nicht meine.

Als ich eben nach Hause gekommen bin,habe ich mir noch die 2.Halbzeit vom Jets vs Giants Spiel angeschaut um mal zu schauen was unser Deutscher noch so macht.
Der Markus Kuhn spielt richtig gut :dhoch:
Er hatte 2 Tackles (1 gegen Tebow) und hat auch sonst schön Druck gemacht, die waren meistens mit 2 Mann gegen ihn beschäftigt,den Final Cut dürfte er locker schaffen da er wohl auch letzte Woche gut gespielt hat :)
So jetzt erst mal bis Mittags pennen ist eh das bestze bei der Hitze :D

Ja hab das erste Spiel gesehn da war er auch richtig gut.
Da ja Vollmer wohl nicht mehr richtig fit wird, könnten wir nen neuen Deutschen Starter haben ;)

@ geächtete wenn du en smartphone hast, dann lad dir "ESPN ScoreCenter" runter ist kostenlos, dann packst die NFL in deine Favoritenliste und du siehst die Zeiten wann die Spiele sind bei uns :)
Oder du machst das mit den +6 Stunden :D

Wer bei Google+ angemeldet ist kann sich auf packers.com für einen Videochat mit Aaron Rodgers am Dienstag bewerben :deal:
Bin mal gespannt wie der wird,der mit Clay Matthews war ja eher lahm aber Rodgers ist immer für einen dummen Spruch gut :D

Tja dumm gelaufen für Matt Flynn,erst sitzt er bei den Packers wegen Rodgers auf der Bank und jetzt droht ihm das gleiche bei den Seahawks wegen Russel Wilson.
Ich hatte ja vorher schon gehört das der gut sein soll aber was der da am Freitag für eine Show abgezogen hat war schon sensationell
85 Yd Passing 2 TD und 58 Yards Rushing
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pjZ_o64qcFI[/vid]
Na wenigstens kassiert der Flynn genug um es sich auf der Bank bequem zu machen :D

Hat dieser Wilson wirklich eine chance auf den starting job?!
das wäre hart :D

apropos hart: 2010 Pro Bowl Kicker Billy Cundiff wird wie erwartet nach seinem desaströsen Fehler, der den Ravens den Einzug in den Superbowl gekostet hat, nicht weiter in Violett spielen dürfen. der ungedraftet zu den Ravens gestossene Rookie Justin Tuck zeigte in der PreSeason gute Leistungen: er traf 5 von 5, inklusive 2 von 50yards plus. diese Distanz ist bei Cundiff, der NFL Rekordhalter für die meisten Kickoff-Touchbacks einer Saison, zuletzt ein grosses Problem. trotz starkem Fuss verfehlte er diese Kick meistens.
bei kurzen Kicks war Cundiff eine Bank. da versagte er nur, wenn es GANZ wichtig war :grins:

Ich denke das war kein schlechter Move: der Rookie scheint immerhin akzeptabel zu sein. Cundiff auf der anderen seite ist teuer und unter einem enormen Druck, wenn er in den Playoffs wieder einen wichtigen Kick hätte treten müssen.

Post 5000 musste in diesen Thread ;)

nick goat schrieb:
Hat dieser Wilson wirklich eine chance auf den starting job?!
das wäre hart :D
Wurde gestern bestätigt
http://www.nfl.com/news/story/0ap10...-wilson-named-starting-qb-by-seattle-seahawks
Matt Flynn kann gerne zurückkommen wir brauchen noch einen Backup, der Harrell taugt nix :gerri:
Das Billy Cundiff keine Zukunft bei den Ravens hat, hatte ich mir schon gedacht.
ich hätte fast damit gerechnet das die schon Draft zuschlagen aber im Draft mussten ja erstmal die Abgänge in der Defense ersetzt werden.
Mark Sanchez und Tim Tebow sind übrigens auch im 3. Preseason Game ohne TD geblieben :D

Hab zwar nur die Zusammenfsg. vom Seahawks spiel gesehn, aber ich glaube das Wilson bereit sein könnte. Die Bestätigung dass er den Starterjob hat ist ja da. Mal schauen im ersten Regular game wie er sich anstellt. :)

Das war Sanchez und Tebow gespielt haben war ja .....naja, also da war Harrell nicht viel schlechter ^^
Wobei Sanchez im gegensatz zu den letzten Spielen einigermaßen ging. Das was Tebow da abgeliefert hat....naja. Ham die Jets sich nen Specialteam Player geholt halt :)
Bisschen mehr wie eine Woche noch :hurra::hurra:

Die Interception von Tebow habe ich in den "Highlights" gesehen
Was war das denn ?
So einen verhungerten Pass habe ich ja noch nie gesehen :lol:
So heute Roster Cut Day 1
mal schauen ob es bei den Packers Überraschungen gibt,wahrscheinlich aber eher am Freitag :popcorn:

die Interception war wirklich etwas vom traurigsten, was ich in den letzten jahren von einem NFL Quarterback gesehen habe... 3 Defender hatten besser Chance auf eine Reception als der WR...

Man sieht ja was die Receiver von den Broncos können wenn se nen QB haben der ihnen den Ball dahin spielt wo er eigentlich hin soll :P
Hab in der Preseason noch nicht einen gescheiten Pass von Tebow gesehn. Also das könnte noch lustig werden die Season für die Jets ^^ oder für die andern :D

Überraschung glaub ich nicht dass es wirlkich gibt bei den Packers. Benson hat garnich ma schlecht gespielt am Freitag finde ich, also haben wir vlt nen Back der zumindest mal ein bisschen was zustanden bringt :)
Und die Defense wird sich noch finden :huldig:

Also Mike McCarthy ist immer für Überraschungen gut,ich habe da letztens noch einen Artikel drüber gelesen.
Die hatten schon mal 3QB,3 Fullbacks und letztes Jahr 5 Tight Ends im Kader.
Dieses Jahr wird ja spekuliert ob es mehr als 5 WR gibt und da könnte es eine Überraschung geben und zwar nicht Gurley oder Buoel sondern Boykin.
Ausserdem bin ich sehr gespannt was jetzt aus Starks wird,Benson hat ja voll eingeschlagen und Green macht auch einen guten Eindruck,mir persönlich hat auch Mark Tyler gut gefallen.
Die Defense sah in Cinci sehr gut aus da mache ich mir keine Sorgen.

gute TE`s kann man nie genug haben wie man bei den Patriots sieht :D

Naja wurde ja die ganze Zeit schon spekuliert ob 6 WR dabei sein werden bei den Packers, was angesichts unseres QB nicht die schlechteste Variante wäre.
Da ja oft 3-4 gleichzeitig auf dem Platz stehen. Mit Buoel meinst du Borel? Oder hab ich was verpasst? :)
Und zu den RB denek ich stehen wir auch stärker wie letzte Season, wo es sowas praktisch fast nicht gab :ugly:
Wir werden sehen 2 Tage sind ja noch Zeit :)

Zurück
Oben