Also das Ergebnis von gestern liest sich schlimmer als es aussieht,die Defense hat sich wirklich verbessert.
Die ersten Punkte hat man nur zugelassen weil man einmal nach einem Cobb Fumble an der eigenene 32 Yard Linie stand und einmal nachdem man an der Mittellinie einen 4.Versuch nicht geschafft hat.
Ansonsten hat man wirklich das Gefühl das sie dieses Jahr auch mal einen Gegner aufhalten können.
Nur leider haben die Packers ein QB Problem,ein Backup QB Problem.
Der Harrell ist einen Katastrophe muß ich leider so deutlich sagen,man kann nach dem ersten Spiel noch sagen das es Nervosität war aber das gestern war auch nix.
Da wurden Pässe zu hoch geworfen,hinter den WR geworfen oder einfach überhastet geworfen ich kannn nur beten das Rodgers sich diese Saison nicht verletzt

Dann kommt dann kurz vor Schluss der Coleman rein wirft einen Pass und es ist eine Interception

Der Harrell hat mit seiner schlechten Spielweise die Defense so oft auf den Platz geschickt das die nachher ausgelaugt war und mehr zugelassen hat, war aber auch die 3.Garnitur
Time of Possession: 36 Minuten Bengals 24 Minuten Packers sehe ich gerade, das sagt schon einiges aus
Die sollen den Brunell heim holen der ist mit 41 immer noch besser als die beiden,oder den McNabb,von mir aus können die sogar den Favre als Backup reaktivieren

War natürlich Quatsch aber Tavaris Jackson oder Colt McCoy könnten frei sein, mal schauen nur für Harrell wird die Luft dünn, das weiß man jetzt schon.