Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier alle Cuts der Packers
S Anthony Levine

C Sampson Genus

WR Tori Gurley

WR Diondre Borel

TE Brandon Bostick

FB Nic Cooper

C/G Tommie Draheim

G Reggie Wells

WR Curenski Gilleylen

T Andrew Datko

OL Shea Allard

WR Dale Moss

WR Shaky Smithson (injury settlement)

DE Lawrence Guy

CB Otis Merrill

OL Greg Van Roten

RB Marc Tyler

QB BJ Coleman

DE Daniel Muir
Hm Muir ist überraschend und Boykin hat sich tatsächlich durchgesetzt.
Auf Injured Reserve kommt Vic So'oto
Auf PuP stehen noch Derek Sherrod,Andrew Quarless und Frank Zombo da wird auf jeden Fall noch ein Platz freigemacht werden müssen für Sherrod.
Die O-line ist aber sehr dünn besetzt mit 7 Mann das kann ja wohl kaum gut gehen :skep:
Ach ja, wie ich mir schon dachte hat es Markus Kuhn in den Kader der Giants geschafft und wird der 2.Deutsche in der NFL neben Sebastian Vollmer :dhoch:

Die Ravens haben den von den Pats entlassenen Ihedigbo verpflichtet.

keine schlechte Verpflichtung, nachdem man im Sommer Zhibowski und Nakamura verloren hat.
Reed und Pollard waren zuletzt einsam auf weiter Flur bei den Ravens Safetys. ihre Ersatzspieler sind ein Rookie (4. Runde) und ein erfahrener Spieler, von dem ich noch nie etwas gehört habe.
mit Ihedigbo würden nicht gerade alle Dämme brechen, wenn einer der beiden Safetys mal ausfällt

und die Packers haben immer noch keinen Lineman verpflichtet :I
Die spielen ganz schön hoch wenn die nur mit 7 Mann durchstehen wollen auch wenn 2 in dem Reserve Team zur Verfügung stehen.
Der Kader wäre echt von vorne bis hinten perfekt aber das macht mit Kopfschmerzen.
Wie macht sich euer Special Team Spieler den ihr von den Bears bekommen habt ?
Hast du schon etwas gelesen oder zeigt sich das erst in der Saison ?

Graham ist in der Preseason im ersten Spiel aufgefallen. da verbuchte er neben Tackles auch einen Sack
im Trainingscamp ist man sehr zufrieden mit ihm. er hat wohl beste Chancen auf den Spot als Dime-CB. Der Special Team Coach ist sowieso begeistert von ihm. Dass er da einen Startplatz auf sicher hat, versteht sich von selbst

Naja Boykin oder Borel einer der beiden. Denke aber das wir an Receivern weniger Problemen haben werden. Aber nach dem Spiel gegen die Chiefs muss ich sagen nicht ganz so überraschend. :)

Das mit der OL macht mir auch bedenken. Dachte die holen vlt noch den ein oder anderen als Ersatz. Aber ich lass mich mal überraschen.

Das mit Markus Kuhn freut mich auf jeden Fall, der hat gute Spiele abgeliefert auf jeden Fall.
Für die Patriots kann man ja eigenltich nur hoffen dass Vollmer seine Rückenprobleme in den Griff bekommt, wenn ich mir die Preseasonspiele so angekuckt haben, ist die Packers OL mit 7 Mann ja noch besser besetzt wie die der Patriots.
Ansonsten könnte das ne harte Saison für Brady werden.

Ich weiss nicht genau was da alles läuft aber Jon Gruden erklärt die Sachen immer ganz gut.
Wenn da irgendwelche Sendungen mit ihm laufen dran bleiben,ansonsten wenn Sport Science mit Football Sachen läuft.
Allgemein immer sehr gut ist Anatomy of a Play auf der NFL Homepage
http://www.nfl.com/videos/nfl-films-anatomy-of-a-play

Hmmm naja weiß nich so ganz was ich von dem Spiel halten soll gestern ^^
49er Defense so stark wie erwartet aber dass so wenig zusammen läuft hätt ich nicht erwartet.
Mit der Defense werden die 49ers wieder um die Conference Finals mitspielen.

Wobei ich sagen muss was die Refs da teilweise gepfiffen....Pass Interference gg die Packers und kein einziges mal gg die 49ers. Da waren einige Calls dabei die bisschen haarsträubend auf beiden Seiten.

Jap war wirkich en interessanter Spieltag. Die Jets haben mich schon ein bisschen überrascht mit ihrer Offense, vor allem gg die neu formierte Bills Defense. Mal schauen ob das die Season über so bleibt.

RG III hat richtig stark gespielt, wobei man sieht dass in der Saints Defense eben wichtige Leute fehlen.
Manning, mit der Leistunge gehören die auf jeden Fall zu den Favoriten für die Playoffs in der AFC West.

Mal schauen was die Montagsspiele so bringen :)

Jau das war ja mal ein Schuss vor den Bug,aber auch zur richtigen Zeit.
Nur der Jarret Bush soll das Maul halten wenn er sagt das sie sich selbst geschlagen hätten :fp:
Die 49ers waren besser und wenn die Schiris beim Cobb Punt Return richtig hingeschaut hätten wäre die Niederlage noch höher geswesen.
Die Pass Verteidigung war schon besser,alles untzer 200 Yards ist annehmbar und 4 Sacks sind auch eine Steigerung nur die Rush Defense war wie schon im letzten Preseason Spiel schlecht das muss besser werden.
Zum Glück ist Eric Walden jetzt wiedeer dabei und auf der Safety Position würde ich mir mehr McMillian oder mal den Richardson wünschen,der MD Jennings hat da zu viele Aussetzer so wie beim Moss TD.
Die Offensive klickt auch noch nicht so wie letztes Jahr das ist mir schon in der Preseason aufgefallen wobei ich Benson da noch nicht mal einen Vorwurf mache bei der 49ers Defsense die für mich dieses Jahr die stärkste ist.
Naja ist noch genügend Steigerungspotential vorhanden und selbst wenn die jetzt auch noch gegen die Bears verlieren sollten solllte man noch nicht in Panik verfallen.
Andere Teams haben auch so ihre Sorgen wie die Giants oder die Saints

bitterer Start für Indy:
ihr Manning rockt gegen eine der besten Verteidigungen (auch wenn sie schon bessere Tage gesehen hat), RG3 spielt eine traumhafte erste Halbzeit (und eine sehr gute zweite) und ihr Nr 1 pick wird gleich dreimal intercepted :D
I like
(Luck hat trotzdem ganz gut gespielt. eine INT war ein mutiger Pass, den er zu diesem Zeitpunkt probieren darf/muss. bei den anderen INTs waren die Defender auffällig stark; trotzdem sollte er diese Pässe natürlich nicht spielen)

Luck hatte fast die gleichen Zahlen wie Manning im ersten Spiel haben sie gestern gezeigt,also wer weiß was da noch kommt :D
RG3 hat auf jeden fall gut gespielt aber die Saints waren auch nicht so stark wie letztes Jahr.
Das die Jets sich alle TD für die Regular Season aufgespart haben war schon witzig :D
Ps:
ich habe mir eben erst die Pk von Mike McCarthy angeschaut,bei der vorletzten Frage ist er ja fast geplatzt :gerri:
Da hat der PR Mann der Packers auch schnell 1 More gesagt wo er sonst immer 2 More sagt :ugly:

Hab die PK noch garnich gesehn ^^ was war denn die Frage?
Ja lieber jetzt verlorn, wie wieder ne 15:0 Season und dann 2 Spiele verliern....

Verbessert im hinblick auf letzte Season hat sich die Defense auf jeden Fall, auch wenns noch ein weiter Weg ist. Perry hat gut gespielt finde ich, da kommt bestimmt noch mehr von dem die Season.
Warum er den MD nicht mal draussen lässt hab ich mich auch schon gefragt, viel schlechter kann es ja nich werden und ausprobiern kann man ja mal was.

Die Offense wird sich schon noch fangen, waren auch einige Pässe von Rodgers die nicht wirklich dahin kamen wo sie hinsollten.

Naja zu den Calls von den Refs ist glaube ich jedes Wort zuviel. Klar war des "block in the back" beim Return, dafür 2 oder 3 x ganz klares Holding/Pass Interference wo der Ref 2m nebendran steht und nix kommt. War aber ja nicht das einzige Spiel in dem das so war.:motz:

Bin auf Donnerstag gespannt. Wobei gg die Bears sollen die bloß zusehn dass se gewinnen! In der Pass Defense Marshall dicht machen ist fast die halbe Miete wenn ich mir das Spiel gg die Colts so angekuckt hab. Und aber vor allem die Rushing Defense verbessern gg Forte und Bush.
Ich bin gespannt werds kucken Donnerstag nacht.

Die Frage an den Trainer war ob er jetzt froh ist das sie schnell zurückschlagen können im Bears Spiel obwohl die Spieler so müde sind (müde nach 1 Spieltag ja klar)
Da hat er erst mal tief Luft geholt :D
Brandian Ross wurde für Walden gestrichen so wie ich mir gedacht habe,bin mal gespannt wer für Mike Neal gehen muß.
Sherrod,Zombo und Quarless stehen auch noch in 5 Wochen auf der Matte,ich habe den Eindruck die haben 6 WR genomen damit sie den schnell streichen können für einen Rückkehrer :D
Die sollen mir bloss den Sean Richardson in Ruhe lassen :klopf:
Die Ravens machen da weiter wo sie schon in der Vorbereitung aufgehört haben,bin mal gespannt wie sie das halten können,zur Halbzeit war es ja wohl noch knapper.

Lol müde alles klar ^^
Richardson war Safety oder?

17:13 war es in der Halbzeit gestanden.
Aber von dem was ich an Zusammenfassung gesehen hab halt typischer Ravensfootball. Sehr starke Defense auch ohne Suggs, nur dieses mal mit ner No-Huddle Offense und nem QB bei dem man das Gefühl hat, dass auch die Offense das Spiel mal gewinnen kann wenn die Defense nicht ihren besten Tag hat.

Zurück
Oben