Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist ein Undrafted Safety der zusammen mit Hayward bei Vanderbilt gespielt hat,sehr robuster Spieler der bei Tackles gut hinlangt wie man in der Preseason gesehen hat.
Ich habe jetzt gelesen das gegen Chicago McMillian startet schon mal ein Fortschritt ;)

Wie war das die Packers haben keinen Pass Rush ?
Ich glaube 7 Sacks und 4 Interceptions sprechen da eine andere Sprache :cool:
Und da haben doch einige auf packers.com geschrieben das die Defense unter Capers sich seit 5 Jahren nicht verbessert hat.
Fans im Panik Modus sind schon eine lustige Sache :D

Also ich hab das komplette Spiel gesehen und ich muss sagen, wenn die Defense diese Leistung annähernd in allen Spielen bringt, muss man das Pack erstmal schlagen. Nicht nur der Pass Rush, auch die Rundefense war gut heute nacht. :dhoch:
Die Offense muss zwar noch bisschen zulegen, aber Benson hat mir sehr gut gefallen genauso wie Cobb. Jones und Finley naja die müssen zusehn dass se auch mal ein paar Pässe fangen die eben nicht jeder 08/15 Receiver fängt, weil Rodgers einige sehr gute Pässe in die Coverage geworfen hat aber die se einfach nicht gefangen haben.

Im ganzen hat mich das Spiel doch überzeugt, gegen eine gute Defense und vor allem eine hochgelobte Offense sehr stark gespielt.
Und Special Teams TD war auch sehr geil, sieht man viel zu selten so Spielzüge in der NFL finde ich .

Der Fake Field Goal Touchdown war großartig,das war die Antwort auf den Punt Return letztes Jahr :D
So nicht vergessen am Sonntag gibt es "The Handshake Part 2 "
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=biHrGaLZIFo[/vid]
Shake Harder :D

Ja war en bisschen leicht hergegeben die gute Leistung von den Buccs aus der ersten Hälfte. Waren sehr stark in der ersten und dann geben se in der 2. Hälfte soviele Big Plays ab. :skep:

Ja habs gelesen. :nein:
R.I.P.

So heute ganz entspannt Football schauen,leider ist Patriots vs Ravens das Nachtspiel,das würde mich am meisten reizen.
Morgen Nacht werde ich vielleicht extra aufstehen das Spiel gegen die Seahawks wird auf jeden Fall interessant.

Die Refs werden von Woche zu Woche schlechter obwohl die sich ja langsam an die Aufgabe gewöhnen sollten...
Wie da Ogletree völlig unnötig von den Beinen geholt wird.

Wer ist denn dafür verantwortlich das Goodell noch immer solchen Murks veranstalten kann?

benno schrieb:
Wer ist denn dafür verantwortlich das Goodell noch immer solchen Murks veranstalten kann?

Die Schiedsrichter!

die verdienen doch wirklich ordentlich!

natürlich gibt es immer zwei Seiten, und da ja nicht alle Fakten öffentlich werden, ist es schwierig zu sagen, wem man eher die Schuld in die Schuhe schieben soll, aber ganz ehrlich: die Schiedsrichter sollten sich selbst nicht überschätzen. Die TV Ratings bleiben trotz schwachen Schiedsrichtern gut. was glauben sie genau, was passieren wird?! glauben sie, dass ich auf Ravens-Patriots verzichte, nur weil möglicherweise ein Schiedsrichter schuld an der Niederlage der Ravens sein könnte?! no way.

zu Ravens-Patriots: ich freue mich natürlich auf die Spiel. wird ein hartes Stück arbeit. 1-2 würde unschön aussehen. Naja, wenn Flacco wirklich ein Elite QB ist, wird er Brady an die Wand spielen, schliesslich ist die gesunde Truppe um ihn herum schlicht besser! also Flacco, ein durchschnittliches Spiel darf man sich als Elite QB erlauben, aber nicht zwei in Folge! kommt heute wieder so ein durchschnitts-quark, gilt für ihn das gleiche wie für die Schiedsrichter. sei zufrieden mit dem Geld was du bekommst und weine nicht immer in die Kameras wegen Geld/Schiedsrichter/Kritiker!

Na Super Jim Harbaugh nimmt seine letzte Timeout und bekommt trotzdem noch eine Challenge,die Challenge wird dann natürlich noch falsch bewertet :fp:
Jetzt hat er dann noch 1 Challenge genommen und bekommt jetzt seinen 4.Timeout aberkannt :ulgy:

camahan schrieb:
Na Super Jim Harbaugh nimmt seine letzte Timeout und bekommt trotzdem noch eine Challenge,die Challenge wird dann natürlich noch falsch bewertet :fp:
Jetzt hat er dann noch 1 Challenge genommen und bekommt jetzt seinen 4.Timeout aberkannt :ulgy:

... und das gleich nachdem ich die Schiris noch in Schutz nehmen will...

trotzdem: die NFL Referees verdienen gut. ich gebe weiterhin ihnen die Schuld an der Misere, nicht an der NFL und nicht an den armen Amateuren! :D

Tja da sind die 49ers doch glatt mit ihren eigenen Waffen geschlagen worde :staun:
Lange Drives mit gutem Laufspiel und Frank Gore wurde gestoppt worauf sich wieder zeigte das der Passangriff der 49ers immer noch nicht so explosiv ist wie der anderer Teams.
Dafuq
Lions vs Titans 41:41 das sehe ich ja jetzt erst :ugly:
Letztes Viertel 25:21 was war denn da los :lol:

Da warn ein paar geile Spiele dabei gestern :ugly:
Vikings - 49ers für mich die größte Überraschung.

Bei den Saints fehlt es hinten und vorne, 233 für Charles....WTF :shock:

Und da musst du bei den Lions noch dazu sagen dass da garnicht Stafford im letzten Viertel gespielt hat sondern Hill :)
War definitiv ein sehr geiler Spieltag der hoffentlich heute Abend mit Sieg für die Packers endet :D

Und das Spiel heute nacht werd ich mir auf jeden Fall ankucken :)
Wird bestimmt gut. Ma kucken ob Jennings spielt, wobei ich den lieber noch ein oder zwei Spiele draussen lassen würde dass er richtig fit durch die komplette Season kommt bevor er dann sich für die komplette Season verletzt.

Und zum Thema der Refs, also das was die da machen grenzt wirlkich teilweise an Lächerlichkeit. Wer zu Hölle kommt auf die hirnrissige Idee seine Cap aufs Feld zu werfen, auf der dann auch noch tatsächlich der Receiver ausrutscht :shock: war wohl en Buccs Fan der Ref.....peinlich peinlich die Calls die die teilweise loslassen.
Ich wette Harbaugh hätte auch noch ne 3. Challenge machen können und die hätten es nicht gemerkt.

Das Problem mit den Refs liegt ja nicht nur am Geld.
Wieviel Kohle verdient die NFL jedes Jahr, ich wills vermutlich garnicht wissen, deswegen sag ich, vor allem auch wenn man jede Woche die Leistungen der Replacement Refs sieht -> bezahlt sie!!!
Und da kann mir meiner Meinung nach keiner kommen von wegen das sind nur Amateure, wenn das so ist dann hätten sie den Job annehmen dürfen. Jetzt müssen sie sich die Kritik gefallen lassen, da die ja zu 95% berechtigt ist.
Die NFL wollte zum Beispiel dass die Refs sozusagen Vollzeit angestellt sind, wollen denen dafür aber nicht wirklich mehr Geld bezahlen. In kaum einer Sportart gibt es Vollzeitschiris, zumindest nicht dass ich es wüsste, da haben alle ihre normalen Jobs noch.
Also entweder bezahlt denen die Kohle oder geht von dieser Forderung zurück. Weil wenn die Replacement Refs die Playoffs pfeifen....na dann gute Nacht. Da ist es für mich die Frage ob, sondern wann es irgendwann mal richtig rund geht. Da hätte Belichik den gestern nicht nur angefasst sondern vermutlich vermöbelt :DDDD

rGCiC schrieb:
Das Problem mit den Refs liegt ja nicht nur am Geld.
Wieviel Kohle verdient die NFL jedes Jahr, ich wills vermutlich garnicht wissen, deswegen sag ich, vor allem auch wenn man jede Woche die Leistungen der Replacement Refs sieht -> bezahlt sie!!!
Und da kann mir meiner Meinung nach keiner kommen von wegen das sind nur Amateure, wenn das so ist dann hätten sie den Job annehmen dürfen. Jetzt müssen sie sich die Kritik gefallen lassen, da die ja zu 95% berechtigt ist.
Die NFL wollte zum Beispiel dass die Refs sozusagen Vollzeit angestellt sind, wollen denen dafür aber nicht wirklich mehr Geld bezahlen. In kaum einer Sportart gibt es Vollzeitschiris, zumindest nicht dass ich es wüsste, da haben alle ihre normalen Jobs noch.
Also entweder bezahlt denen die Kohle oder geht von dieser Forderung zurück. Weil wenn die Replacement Refs die Playoffs pfeifen....na dann gute Nacht. Da ist es für mich die Frage ob, sondern wann es irgendwann mal richtig rund geht. Da hätte Belichik den gestern nicht nur angefasst sondern vermutlich vermöbelt :DDDD

Zuerst zum Geld: wie viel willst du ihnen denn zahlen? 120'000 Dollar Startgehalt (c.a.70% mehr als früher?!) und 200'000 (anstatt 120'000?! "nicht wirklich mehr Geld" ist auf jeden Fall massiv untertrieben) für einen erfahrenen ab 2018 sind nicht genug?
die Refs wollen ja auch noch eine höhere Rente: sorry, aber bei dem Lohn?! die Leute haben soweit ich weiss alle eine Ausbildung: Lehrer, Anwalt, etc.. die müssen nicht wie die Spieler ab 12 Jahren alles auf die Karte Profi setzen. natürlich: in ihren 20 Jahren als Refs verlieren sie Erfahrung in ihrem Job (bzw: sie gewinnen sie nicht dazu). d.h. umgekehrt, dass sie beim Berufseinstieg schlechtere Löhne haben. 200'000 Dollar sind aber 5 (!!!) Jahresgehälter eines Lehrers in den USA.
Wie gesagt: da wir nicht alle zahlen kennen, ist es schwierig, über Fairness und Schuld zu sprechen. ich will nur darauf aufmerksam machen, dass meiner Meinung nach Goodell nicht der einzige ist, der Fehler macht in dieser Sache.

nun zur Kritik:
95% der Kritik von wem soll berechtigt sein? der Coaches und der Spieler? da sind es wohl eher 50%, maximal.
Belichick ist ein sehr gutes Beispiel: sein Verhalten war schlicht unangebracht und eines Coaches nicht würdig. einer Coaching-Legende schon gar nicht. (auch wenn ich ihm diesen Status ohnehin nicht zweifelsfrei zugestehe, wenn er nicht mind. einen SB nach seiner Betrugsaffäre gewinnt ;) )
Warum hätte er den Schiedsrichter denn sogar noch vermöbeln sollen? weil diese die Ravens eher benachteiligt haben als sein Team? Weil die Penalty im letzten Drive glasklar war und selbst von seinem Defender zugegeben wurde? weil er ganz bestimmt nicht gesehen haben kann, ob das Fieldgoal drin war oder nicht (auch die TV Bilder, also Replays können das nicht)? weil seine Defense offensichtlich schlecht auf die Ravens Offensive eingestellt war? oder weil Brady zum dritten Mal in Folge schwächer aussah als Flacco im Direktduell (das kann nicht am Talent des Quarterback sondern an den 10 mitspielern und dem Coach liegen ;) )

aber mal ernsthaft und ohne Ravens-Fanbrille und sarkastischem Unterton:
ja, die Schiedsrichter haben Fehler gemacht. Reeds Tackle war perfekt, und extrem schön anzusehen (oops, da ist sie wieder, die Fanbrille ;)) und das Holding vom Pats Defender war keines. das sind nur zwei von einigen zweifelhaften Calls. trotzdem: die Art und weise, wie sich einige Patriot Spieler, angeführt von ihrer Coaching-Legende, verhalten, war trotzdem schwach. ich habe letzte Woche ja auch die reklamierenden Ravens spieler kritisiert, und das Patriot-Verhalten ist jetzt noch peinlicher.

lange Rede kurzer Sinn: die Pats wurden sicherlich nicht mehr benachteiligt als die Ravens; und selbst wenn man (zu recht) wütend auf die Schiedsrichter ist, verhält man sich anders als Belichick, Flacco (vor einer Woche) und Spikes!

Naja das Verhalten von Belichik war schon übertrieben aber die Patzer der Schiris werden in letzter Zeit eher mehr als weniger.
Was ich gar nicht mitbekommen hatte obwohl ich noch zur Verlängerung reingeswicht hatte, war das die Titans in der Overtime noch 12 Yards von den Refs geschenkt bekommen haben :fp:
http://theredzone.org/BlogDescripti...itans-extra-12-yards-in-overtime/Default.aspx
Das ist natürlich ein dicker Klops genauso wie die fast 5 Minuten beim Eagles Cardinals Game zum Anfang des Spiels über eine Nichtigkeit diskutiert haben.
Edit:
Schwerer Rückschlag für die Jets
Revis suffered torn ACL in Dolphins Game
Damit ist die Saison gelaufen.

camahan schrieb:
Naja das Verhalten von Belichik war schon übertrieben aber die Patzer der Schiris werden in letzter Zeit eher mehr als weniger.

da hast du nicht unrecht. man hat sicherlich recht, wenn man die richtigen Schiedsrichter herbeisehnt.

nochwas zu Belichick: Er hat zu Reportern offenbar gesagt, dass er nur wissen wollte, ob das FieldGoal nochmal angeschaut wird. :dhoch: klasse Bill, auf den Schiedsrichtern rumhacken aber selber nach 40 Jahren und 3 Superbowls die Regeln noch nicht kennen.
FieldGoals kann man nicht reviewen. als Ravens Fan ist man sicher dessen vllt eher bewusst als als Head Coach*, trotzdem müsste man es wissen, und keine solche Ausreden bringen, wenn man über seinen Wutausbruch nachdenken konnte.
ich will aus einer Mücke jetzt keinen Elefanten machen, aber die Antwort von ihm 1-Tag danach finde ich wirklich lustig

* Die Regel wurde wegen der Ravens, bzw wegen einem Ravens Spiel geändert: "Reviewbar" sind "neu" immerhin FieldGoals, welche einen Pfosten berühren. Das war ein Spiel vor etwa 7 Jahren, in dem ein Gegnerischer Kicker ein FG an den Querbalken schlug und der Ball zurück ins Feld sprang. der Schiri gab das FG gut, sah oben die Wiederholung und änderte unerlaubterweise seinen Entscheid. Die Regel wurde daraufhin eben gelockert. trotzdem: FGs sind im normalfall bis heute nicht "Reviewbar"

zu Revis: das ist sehr traurig. ein klasse Defender... ich würde sogar wagen zu behaupten, dass neben dem besten Defender nun auch der Zweitbeste in dieser Saison nicht spielen wird :( . Für die Jets dürfte sich nun einige Spielzüge ändern...

zu Smith, das muss hier natürlich auch noch erwähnt werden: Der Ravens WR hat gestern seinen 19jährigen Bruder verloren. Dieser starb bei einem Motorradunfall. Am Abend will Smith trotzdem spielen und ist Man of the Match :staun: . R.I.P Tevin Smith

Reviewbar sind Fieldgoals die innerhalb der Bars sind. Alles was oberhalb ist, ist nicht reviewbar.

Und ja das Verhalten von Spielern und Trainern mag mit Sicherheit teilweise unangebracht sein, aber ich mache selber Sport und ich kann dir sagen dass es nichts gibt was dich mehr aufregt wenn du solche Leistungen von den Schiedsrichtern siehst....
Mir ging es nicht um Patriots oder Ravens, aber alleine schon wie ich geschrieben hab, wie bitte in aller Welt kann es sein dass ein Ref seine Cap in die Endzone wirft und ein Receiver da drauf ausrutscht!?? Das hat dem ganzen wirklich die Spitze aufgesetzt....

Alleine schon dass jetzt auch einige Coordinators und Coaches unter Review sind ob se Strafen bekommen sollen. Wenn dass einer ist dann sag ich liegt es am Coach, aber wenn es 4 oder 5 sind....irgendwo muss es ja herkommen dass das mit den Regular Refs nicht so war oder?

Aber eigentlich ist es müßig darüber zu streiten/diskutiern, wir können für den Football eigentlich nur hoffen dass die Regular Refs bald wieder da sind und das wieder in normalen Bahnen läuft.

WTF ist mit unserer OL los.....8 Sacks in der ersten Halbzeit was zur Hölle....

Zurück
Oben