camahan schrieb:
Oh geht ja interessant weiter
Die Ravens mit noch einem WR.
Der hat auch mit 7.1 eine gute Bewertung,das wird nick freuen
das freut mich wirklich

nach NFL.com bewertung haben die Ravens zwei der besten 7 WRs gedraftet. ich hoffe, dass es die richtigen zwei sind
etwas schade finde ich, dass die Ravens keinen LB gedraftet haben. einen "need" haben sie auf dieser Position zwar nicht, aber es wäre gut noch einen talentierten Spieler zu finden, der sich hinter Ray entwickeln kann. der 2. und der 3. beste LB waren ja auch relativ lange verfügbar im Draft

der eine hat zwar "character issues", aber dass die Ravens das nicht stört, zeigt ja der Pick von Smith
witzig ist natürlich auch der zweitletzte Picks der Ravens. gerade gestern kam ein Beitrag auf ESPN America zur NFL Combine. vorgestellt wurden da Cam Newton (pick nummer 1), Locker (8) und Tyrod Taylor (180, Baltimore Ravens) ein "Michael Vick"-artiger QB

solche QBs ("klein", schnell, aber manchmal etwas schlechte Passauswahl) gibt es im College fast wie Sand am Meer, und selbst diejenigen, die in den ersten zwei Runden gedraftet werden, enttäuschen in der Regel. aber naja, vllt setzt sich ja genau der von den Ravens durch.

. an der NFL Combine liess er jedenfalls fast alle hinter sich. in jeder challenge wurde er 1. oder 2. (seiner Position)
ich erwarte nicht, dass Tylor wirklich ins Spiel interiert wird (WildCat offense oder so ein mist

), aber er macht immerhin die Preseason interessant für mich.
jetzt hoffe ich natürlich noch auf die "Rückkehr" von Kindle (1. Ravens Pick 2010, verletzte sich im privatem Umfeld, bevor er einen Vertrag unterschrieben hat. dürfte jetzt im Besitz eines Minimum-Vertrages sein) dann haben die Ravens einmal mehr eine interessante Rookie-Squad
was haltet ihr eigentlich von Cam Newton?