Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch Nick der Draft ist ja super verlaufen für die Ravens :)
Erst einen starken CB bekommen und denn WR den man wollte hat man in der 2. Runde bekommen,das dürfte dich ja glücklich stimmen.
Mir gefällt der 2. Pick der Packers sehr gut.
Randall Cobb ist ein sehr vielseitiger Spieler der kann laufen,Pässe fangen und ist ein guter Special Team Player.
Der hat sogar Qb kurz gespielt,das sind genau die Leute die Ted Thompson mag,von denen kann man nie genug haben.
Wobei ich bei dem 3. Pick dem Alex Green doch etwas skeptisch bin,der soll zwar viele Hits wegstecken können,hatte aber Fumble Probleme im College.
Oh Oh Packers und Fumbles das ist so eine Sache :D

edit: ja ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Draft. schade, dass der Trade mit den Bears nicht geklappt hat!

Torry Smith wurde ja doch von ein paar Experten als Ravens 1st Round Pick gehandelt.
die Ravens wollten ihn, das stimmte, aber sie haben die Lage richtig eingeschätzt und ihn in der zweiten Runde gedraftet. die beiden neuen "Smiths" klingen auf dem Papier wie die ideale Verstärkung für die nächste Saison.
den 3. Runden pick der Ravens kenne ich nicht, bei den ESPN Experten hat der OL aber keine guten Noten erhalten.

die Bengles haben interessant gedraftet. Green scheint einer der besten des Drafts zu sein, und Dalton... kenne ich nicht, aber neue QBs sind immer interessant :p

Übrigends hab ich mir gerade auf NFL.Com angeschaut wer den die besten Picks der 2. und 3. Runde sind.
Ich bin ja sehr beruhigt das Kurt Warner meiner Meinung ist und Randall Cobb auch sehr mag :D
Die Fans fordern ja alle einen OLB aber ich vertraue da Eric Walden und Frank Zombo, die gefallen mir beide und ich sehe da nicht die ganz grosse Notwendigkeit wie andere.
Ich würde mir aber wünschen das noch ein grosser Junge für die DL kommt.
Mal abwarten was da heute noch geschieht.

Oh geht ja interessant weiter
Die Ravens mit noch einem WR.
Der hat auch mit 7.1 eine gute Bewertung,das wird nick freuen :)
Die Eagles übrigends draften einen Kicker,das haben die Fehlschüsse im Playoff Spiel gegen die Packers wohl doch Konsequenzen ;)
so mal schauen die Packers haben jetzt 2 Picks kurz hintereinander.
Huh ein Deal mit den Broncos,mal schauen was dabei rausspringt.
Ein DB das geht in Richtung spätere Nachfolge für Woodson.
und jetzt als Nummer 10 der Pick von den Broncos.
So alle Picks sind gemacht,also zwischendurch hab ich gedacht "Hä wat soll dat 2 TE ein viel zu kleiner LB und ein mäßig bewerteter OL" :ugly:
Aber die 2 letzten picks sind wieder vielversprechend,ein OLB der mit Brooks Reed in der Veteidigung gespielt hat.
Der OLB Coach war sehr zufrieden mit ihm als Draft Pick.
Der DT am Schluss könnte ein Steal sein da er eigentlich für eine frühere Runde erwartet wurde,mal sehen wie der ist :)

camahan schrieb:
Oh geht ja interessant weiter
Die Ravens mit noch einem WR.
Der hat auch mit 7.1 eine gute Bewertung,das wird nick freuen :)
das freut mich wirklich :p
nach NFL.com bewertung haben die Ravens zwei der besten 7 WRs gedraftet. ich hoffe, dass es die richtigen zwei sind :p

etwas schade finde ich, dass die Ravens keinen LB gedraftet haben. einen "need" haben sie auf dieser Position zwar nicht, aber es wäre gut noch einen talentierten Spieler zu finden, der sich hinter Ray entwickeln kann. der 2. und der 3. beste LB waren ja auch relativ lange verfügbar im Draft :staun: der eine hat zwar "character issues", aber dass die Ravens das nicht stört, zeigt ja der Pick von Smith :p

witzig ist natürlich auch der zweitletzte Picks der Ravens. gerade gestern kam ein Beitrag auf ESPN America zur NFL Combine. vorgestellt wurden da Cam Newton (pick nummer 1), Locker (8) und Tyrod Taylor (180, Baltimore Ravens) ein "Michael Vick"-artiger QB :p solche QBs ("klein", schnell, aber manchmal etwas schlechte Passauswahl) gibt es im College fast wie Sand am Meer, und selbst diejenigen, die in den ersten zwei Runden gedraftet werden, enttäuschen in der Regel. aber naja, vllt setzt sich ja genau der von den Ravens durch. ;). an der NFL Combine liess er jedenfalls fast alle hinter sich. in jeder challenge wurde er 1. oder 2. (seiner Position)

ich erwarte nicht, dass Tylor wirklich ins Spiel interiert wird (WildCat offense oder so ein mist :p ), aber er macht immerhin die Preseason interessant für mich.

jetzt hoffe ich natürlich noch auf die "Rückkehr" von Kindle (1. Ravens Pick 2010, verletzte sich im privatem Umfeld, bevor er einen Vertrag unterschrieben hat. dürfte jetzt im Besitz eines Minimum-Vertrages sein) dann haben die Ravens einmal mehr eine interessante Rookie-Squad :p

was haltet ihr eigentlich von Cam Newton?

Charakter Issues ?
Genau das wollen die Packers vermeiden seit dem Desaster mit Johnny Jolly :D
Wenn ich mir die Drafts der Packers so ansdchaue sind das alles Klosterschüler die hart arbeiten und einen super Charakter haben.
Bei Randall Cobb wurde bestimmt 5 mal vom Edgar Bennet gesagt was für einen High Charakter er hat und der Tight End aus der 5. Runde hat irgendeinen Disney Preis gewonnen weil er ein vorbildlicher Nachwuchsspieler ist
Edit:
Ach hier :Williams also won the 2010 Disney Spirit Award in recognition (given to college football’s most inspirational figure) in recognition of his unconventional and incredible road to success. :ulgy:
Cam Newton gilt bei vielen als überbewertet scheint der nächste Fehlgriff der Panthers zu werden nach Clausen :gerri:
Die Patriots haben da wahrscheinlich einen besseren Griff gemacht mit Ryan Mallett.
Was mir ein bischen Angst macht sind ja die Monster die die Lions in der DL gedraftet haben,allerdings sind die Passverteidiger immer noch zu schlecht für die Packers :P

bei den braven Packers will man ja auch nicht einen einzelnen Spieler mit Charakater Issues, das stört die Chemie. im Locker room der Ravens mit Lewis und Reed dürfte das aber kein Problem sein. die werden diesem Typen schon Manieren beibringen. ;)

Cam ist für viele überbewertet, das stimmt. und er wirkt auch nicht gerade wie ein "Raketeningenieur" in den Interviews (als QB ist das ein grösseres Problem als auf anderen Positionen), zudem wirkt er schon jetzt etwas eingebildet. ABER: seine Athletik ist jenseits von Gut und Böse. er bewegt sich wie eine Mischung aus Vick und Röthlisberger. nicht ganz so schnell wie ersterer, aber dabei stark wie letzterer. und sein passspiel ist ja auch sehr gut (als QB auch nicht unwichtig, ich weiss ;) )
klar, er ist ein grösseres Risiko als ein Manning, aber als Panthers fan hätte ich gewollt, dass sie dieses Risiko eingehen.

Ach ja eines fällt mir gerade noch ein.
Die Packers Fan haben gestern die ganze Zeit davon geredet das Ted Thompson doch bitte Mark Herzlich draften soll.
Kennst du den ?
http://bcsoaring.com/2011/04/22/mark-herzlich-draft-buzz/
Der hatte Krebs und hat den besiegt,das interessante ist das er gestern komplett ungedraftet geblieben ist.
Der ist also für jedermann verfügbar,da haben die Teams wohl alle Angst gehabt das der Krebs zurückkommen könnte.
Von der Spielanlage her soll er nämlich top sein.

nein, den kannte ich bis eben nicht. hoffentlich findet er ein Team. wegen einer Krankheit nicht gedraftet zu werden ist ja wohl so ziemlich das übelste, was einem aus sportlicher Sicht geschehen kann. als ob Krebs alleine nicht schon schlimm genug gewesen wäre.

hier übrigens eine Auflistung früherer Tätigkeiten des first Round Picks der Ravens:
two alcohol-related arrests, a pair of abortions that were paid for by the parents of the mothers and an arrest for third-degree assault in a restaurant.

er hatte das "Ewing Sarkom", welches ein sehr bösartiger Tumor ist (wächst schnell, macht Ableger in andere Organe. häufig hat man bei Entdeckung des Tumors bereits Ableger (meist in der Lunge), dann ist die Chance, die nächten 5 Jahre zu überleben unter 50%. (die Chance, ein normales Alter zu erreichen dürfte massiv unter 50% liegen!)

bei ihm war das glücklicherweise nicht der Fall. die Chance, dass er eine Football Karriere (10-15 Jahre) absolvieren könnte, ohne dass der Tumor wieder auftritt, würde ich so auf etwa 60-70 prozent beziffern. (je nachdem, wie gut er auf die vermutlich erhaltene Chemotherapie angesprochen hat, wie gross der Tumor war, und anderen Faktoren)

seine Chance, den Tumor zu überleben würde ich auf 80% beziffern.

Bei NFL.com werden momentan die besten Spiele der letzten Saison gekürt (wahrscheinlich weil es sonst nichts zu berichten gibt)
Auf Platz 9 ist das Spiel Packers vs Vikings gekommen.
So jeder der für den videobeweis im Fussball ist sollte sich mal ganz in Ruhe die Highlights des Spiels anschauen.
http://www.nfl.com/news/story/09000...come-miscues-replays-vs-packers?module=HP_cp2
Da haben die Packers nämlich trotz Videobeweis mehr Glück als Verstand gehabt :D

Zumindest die Manning Brüder sind während des Lockout beschäftigt :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-znHzHafMlQ&feature=player_embedded[/vid]
:ulgy:
Ach ja bei ESPN wurde gesagt das 3 Team Besitzer der AFC dem neuen Vertrag am meisten im Weg stehen weil sie noch mehrere Dinge zu bemängeln hätten.
War ja klar das von der AFC wieder nix gutes kommt :P

Das Sommerloch in der NFL wurde ja in den letzten Wochen mit der Rubrik "Top 100 Spieler 2011" gefüllt. Gewählt wurden die Spieler von den Spielern selber.
nun ist steht die Top 10

10. J. Peppers Bears, DE
9.D. Brees Saints, QB
8.D. Revis Jets, CB
7.A. Johnson Texans, WR
6.T. Polamalu Steelers, S
5.E. Reed Ravens, S
4.R. Lewis Ravens, LB
3.A. Peterson Vikings, RB
2.P. Manning Colts, QB
1.T. Brady Patriots, QB

Auf den Plätzen 1 ist das sicherlich keine Überraschung.
Selbst für mich als Ravens fan sind die Positionen 4 und 5 aber schon etwas überraschend Die Ravens scheinen beliebt zu sein :D. mMn sind die Positionen von Reed und Lews natürlich absolut gerechtfertig, aber ich glaube bei den meisten Experten wären die beiden jetzt nicht zwingend auf den Plätzen 1 und 2 der besten Verteidiger :D.

wie sähe eure Top 10 aus?

1. Tom Brady
2. Peyton Manning
3. Darrelle Revis
4. DeMarcus Ware
5. Andre Johnson
6. Ray Lewis
7. Haloti Ngata
8. Larry Fitzgerald
9. Chris Johnson
10. Logan Mankins :D

Brady als bester Spieler war wahrlich keine Überraschung nach dieser Saison.

ich mach meine Liste auch mal:

1. Tom Brady
2. Ray Lews - mitbeeinflusst von den Profis :D. er ist nicht mehr der schnellst und agilste, aber es gibt keinen besseren Leader als ihn in der Defensive. Sein Einfluss auf die anderen Spieler wird immer von allen Seiten (Coach, Mitspieler, Gegner) erwähnt. -Ravens-Fan Bias ist hier natürlich nicht ausgeschlossen
3. Revis - perfekt, fehlerlos. besser kann ein CB nicht sein. er macht seltener spielentscheidenden Aktionen als andere Top 10 Spieler, aber wie soll er das auch?! der ball wird selten überhaupt in seine Richtung geworfen. Revis gibt Ryan sehr viel Raum für kreative Spielzüge.
4. Manning - auf irgendeiner Position musste ich den 4fachen MVP ja erwähnen :D... mag ihn aber immer noch nicht :)
5. Andre Johnson - schade sieht man den nur so selten, weil sein Team kaum übertragen wird :(
6. Reed - INT Leader, obwohl er mehr als 1/3 der Saison verpasst hat. Kein andere Spieler holt so viele Ints, kein anderer holt pro Int so viele Yards. Reed verändert Spiele, immer wieder. Wäre er immer noch komplett Fehlerfrei, läge er bei mir auf Platz 3. Trotzdem: seine gröberen Fehler kann man locker an einer Hand abzählen.
6. Polamalu - fehler gibts bei ihm weniger, Ints auch viele. afair holte er dabei sogar relativ viele Yards.
8. Peterson
9. Ware
10. Ngata - 3. Raven in der Top 10. meine Liste strotzt nur so vor Objektivität. aber hey, er dominiert auf seiner Position wie kein anderer. eigentlich ist er so viel Wert wie 2 gute DTs ZUSAMMEN ;). vllt der beste Ravens Spieler, nur auf einer unauffälligeren Position :D

Polamalu hast du viel zu weit oben einsortiert. Den halte ich für ziemlich overrated durch seinen teilweise spektakulären Spielstil.
Deine Nummer 1 gefällt mir aber ziemlich gut. :ulgy:

Zurück
Oben