Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flug zum Spiel ?
Cool wenn ich jetzt einen von den Karten Inhabern kennen lerne kaufe ich ihm die Karte ab und lass mich dann von der NFL zum Superbowl nach Indianapolis fliegen :D

Naja, ist ja wohl das mindeste. Viele haben um die 3000-5000 Dollar bezahlt inkl Flug und Hotel. Ich mein selbst Parkplätze am Stadion kosteten 500 Dollar. Also so gütig ist die NFL da jetzt nicht... alles andere hätte sie das Gesicht verlieren lassen.

@ camahan: Flug gibts nur, wenns nicht der Superbowl im nächsten Jahr wird. Für den gibt nur ein Ticket + 2400 Dollar. Reicht aber meistens auch um rüber zu kommen und zu pennen.

Mal eine Frage an nick
Was sagst du zu einem möglichen Lock off (Streik) zur nächsten Saisson ?
Heute wurde Nick Barnett interviewt und der war eigentlich optimistisch das die nächste Saison stattfindet.
Ich bin ja mal gespannt was draus wird,vor allem 2 Spieltage mehr würde ich sehr begrüssen,die Saison ist für Fans schon kurz genug :D

ich hoffe natürlich, dass es kein Streik gibt :schreck:
aber es gab für meinen Geschmack schon zu viele Stimmen, die das für sehr realistisch hielten. deshalb mache ich mir diesbezüglich schon etwas Sorgen :oops:

Ich als Spieler hätte schon auch Mühe damit, mich mit einer 18er Saison anzufreunden. Auf der einen Seite verteilt die NFL fleissig Geld-Strafen für harte/verbotene Tackles und tut alles, um die Spieler (insbesondere QBs) zu Schützen (die darf man ja bald nur noch mit seiner schwächeren Hand zu Boden bringen und das auch nur, wenn man auf einem Bein steht und dem QB genug Zeit gibt, sich zum Verteidiger umzudrehen un auf das Tackle vorzubereiten ;)). und auf der anderen Seite will man zwei Spiele mehr?!

andererseits frage ich mich als Fan schon: Liebe NFL Spieler, sind zwei Spiele wirklich soooo dramatisch? Gegen Ende der Saison erhöht sich das Verletzungsrisiko wohl etwas wegen Ermüdung des Körpers, das kann ich mir vorstellen. Wenn man aber zu der 18er Saison zusätzlich eine zweite Bye-Week einbaut, müsste das doch in Ordnung gehen?! dann sollten die Verletzungen doch "nur" um etwas weniger als 10% ansteigen (weil es ja doch 2 Spiele mehr gibt).

Etwas schade bei einer 18er Saison wären natürlich auch die schönen Rekorde. Die könnte man alle nun etwas leichter knacken und die Statistiken aus den verschiedenen Saisons und Karrieren wären schlechter vergleichbar. Ich mag Stats, also stört mich das schon ein wenig :p
die Frage ist auch, ob mir eine 18er Saison wirklich länger vorkommt?! es bleibt 1 Spiel pro Woche zwischen Spätsommer und Dezember (+Playoffs). Kurz bleibt die Saison so oder so

Trotzdem: als Fan hätte ich gerne zwei Spiele mehr. Immerhin freue ich mich ja auf jedes Ravens Spiel :popcorn:
ABER: will ich das auf Kosten eines Lock offs? nein, natürlich nicht.

die Verhandlungen zwischen der NFL Player Association und den NFL Owner haben ja gut begonnen:
über die 18-Spiele Saison müssen sie noch gar nicht diskutieren, man ist sich offenbar schon beim Geld völlig uneinig.
die NFLPA verlangte 50% aller Einnahmen, die die NFL generiert.
die NFL Owner auf der anderen Seite fanden diese Forderung derart amüsant, dass sie kurzerhand das nächste Meeting abgesagt haben.

:kaffee:

p.s. Ravens Veteran Ray Lewis will nicht zurücktreten, denn da ist immernoch "unfinished business" (Lewis betont seit seinem Superbowl Sieg vor zehn Jahren, dass er zurück an diesen Event will). Er hat offenbar trotzdem schon Vorstellungen davon, was er nach seiner Football Karriere machen will. Filme! Anders als sein früherer College Teamkollege Dwayne "The Rock" Johnson will er aber nicht unbedingt Actionfilme machen. Er traut sich durchaus zu, in Dramen mitzuspielen.
... :)... we'll see :D

Ich glaube das Verletzungsrisiko ist da nur öffentlich vorgeschoben. Wenn man sich seit der Highschool künstlich aufpowert, dann muss man halt sowieso mit Verletzungen rechnen. Dieser Gedanke des Steroidmissbrauchs ist ja quasi im gesamten US-Jugendsport immanent, nur um es dann später bei den Profis zu verteufeln. Ich war wirkliche erstaunt was die sich in der Jugend alles antun.
Bei den Salären würden 2 Spiele mehr wirklich niemanden umbringen. Im Endeffekt geht es einfach darum das zu gleichen Bezügen Mehrarbeit geleistet werden soll. Darauf hat, Branchenunabhängig, nie jemand Bock. Ich denke nur an den Anfang diesen Jahres und die Serie A in italien mit ihrem Streikaufruf wegen der kurzen Winterpause - da ging es ja auch nur um 4 Tage oder so. Ich denke da wird derzeit einfach nur gepokert. Die können und wollen es sich gar nicht leisten eine komplette Saison ausfallen zu lassen. Wäre auch dramatisch, was sollen die Amis dann gucken? Die schauen sich dann vielleicht mal wirklich konzentriert ein Baseball spiel an und sterben dann alle an langer Weile, wenn sie plötzlich merken wie lahm das Spiel ist :D

So ich muss euch noch ein letztes mal mit dem Superbowl belästigen, es gibt nämlich jetzt die Sound FX Videos der NFL.
Das sind die Highlight Videos mit Original Sound der Spieler,Trainer,Schiris usw
Ist immer witzig zu hören wie das da auf dem Spielfeld so abgeht,im 2. Teil kann man aus der Ego Perspektive sehen wie der Kameramann umgenietet wird :D
Sound FX Part 1
Sound FX Part 2
Sound FX Part 3
Ich finde das immer sehr spannend zu hören was die Spieler sagen,wie die beim Schiri lamentieren usw.
Toll das es das im Football gibt das würde ich mir auch beim Fussball wünschen ;)

sers mal ne frage wegen den football liegen in amerika
bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir die spiele dann auch immer in der season anschauen soll

warum gibts NFL und NCAA und welche ist bekannter/besser?

wann gehen die neue season an?

saw schrieb:
wann gehen die neue season an?
die NFL Saison startet normalerweise Anfang/Mitte August (2. Wochende des Monats??) mit Vorbereitungsspielen. einen Monat später geht es dann richtig los mit den Spielen. Ab September wird es also frühestens wieder spannend in der NFL. :)

Problem in diesem Jahr: Der aktuelle Vertrag zwischen der Liga (bzw den Besitzern der Teams?!) und den Spielern (NFLPA) ist mit dieser Saison ausgelaufen und die beiden Seiten sind sich in einigen Punkten nicht wirklich einig, wie ein neuer Vertrag aussehen soll. Es ist durchaus möglich, dass die nächste Saison später beginnt, oder ganz gestrichen wird.

snooky schrieb:
camahan schrieb:
Das stand eben noch im Thread Titel den nick aber wieder geändert hat also komm mal wieder runter ;)

naja, dann darf er heute aber nicht auf viele Seiten gehen, das steht doch fast auf allen News Portalen irgendwo als kleiner Headline mindestens... :roll:

Ich habe es zum Glück geschafft. Kam erst diesen Sonntag dazu es endlich zu gucken.
Hieß natürlich auch: eine Woche kein Facebook :)

Nick was gibt es neues bei den Ravens ?
Bei den Packers haben Charlie Peprah und vor allem AJ Hawk ihre Verträge verlängert.
Das heisst die Linebacker Crew bleibt zusammen :hurra:

camahan schrieb:
Nick was gibt es neues bei den Ravens ?
die Ravens wollen wohl Matthews :lol:
und weil sie den hervorragenden Clay nicht bekommen, begnügen sie sich mit dessen Bruder Casey.
Casey wurde schon mehrmals von den Ravens interviewt. Selbst der schlechtere der beiden Brüder dürfte aber schwierig zu bekommen sein, Experten rechnen (glaube ich) eigentlich damit, dass Casey in der Mitte der ersten Runde gedraftet wird.
naja, ich würde mich viel mehr darüber Freuen, denn Kindle, ihr Top-Pick vom letzten Jahr, doch noch irgendwann ein Spiel für die Ravens spielt :(

wichtige Veränderungen:
Mattison, Defensive Coordinator, hat die Ravens im Januar verlassen (habe ich das hier schon geschrieben?! weiss nicht mehr :oops: ). er trainiert wieder eine College Mannschaft. neuer DC ist der vorherige Seconday Coach Pagano.

der QB-Coach der Ravens wurde entlassen. offenbar ein Zeichen, dass man mit dem Fortschritt von Flacco nicht ganz zufrieden war. Flacco hatte keine Freude an der Entlassung. armer Flacco ;). Offensive Coordinator Cameron übernimmt die Aufgaben des QB-Coaches

wichtigste nicht-Veränderung:
einer der wichtigsten Ravens Verteidiger bleibt für mindestens ein Jahr ein Raven: Ngata hat das Franchise-Tag bekommen. die Ravens wollen mit ihm einen langfristigen Vertrag aushandeln.

mehr richtige News gab es, soweit ich mich erinnere, noch nicht :?

ah doch, der Punter hat ein 5 Jahres Vertrag... oder 6?! egal.. hauptsache keine Punter-Sorgen in den nächsten Jahren :)

und vllt noch was witziges am Rande:
Zbikowski, Safety mit 6 Starts letzte Saison, nutzt offenbar die Streitereien zwischen der NFL und der NFLPA: Da er momentan Free Agent ist und von den Ravens nicht wieder verpflichtet werden kann, bis ein neuer Vertrag zwischen der NFL und der Spielervereinigung zustande kommt, hat sein ehemaliger und vermutlich auch zukünftiger Arbeitgeber kein Recht, über sein Privatleben zu bestimmen.
und was sucht sich Zbikowski, ehemaliger Amateur-Boxer, für ein Hobby aus?! ... er boxt :)
die Ravens wirds freuen ;)

Zurück
Oben