Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So der neue Deal wurde von den Teambesitzern schon abgesegnet.
Es steht noch das Ja Wort der Spielervereinigung aus,aber es soll wohl ganz gut aussehen dafür.
So sieht der neue Deal wohl aus
klick

uch, danke für die News :D
ich habe erst seit gestern wieder Internetzugang und hab das jetzt gar nicht mitbekommen!

die Neuerungen scheinen auf den ersten Blick ja ganz vernünftig, und da scheint es vor allem um die Gesundheit der Spieler zu gehen.
Was wurde aus der 18-Game Season und wie wird das Geld jetzt verteilt?

zum Geld steht bis jetzt nur das da
This is good not only for teams who are up against the $120 million salary cap but also for players set up to be cap casualties.

Teams basically will have a $3.5 million credit this season to help pay veteran players. Teams also can borrow up to $3 million from future salary caps to help pay veterans. That $6.5 million cushion can be used on multiple players.

In 2012, teams can borrow up to $1.5 million against future caps for veteran players. This is the exact type of relief that teams can use to retain veterans for at least one more season, like the New Orleans Saints with safety Darren Sharper.
Wie die genaue Aufteilung ist,weis ich noch nciht
Stimmt von der Erweiterung des Spielplans habe ich die letzte Zeit gar nichts mehr gehört,kann auch sein das es den Spielern egal ist wenn die Kohle stimmt :D
Interessant fand ich noch das die Teams wohl jetzt bei Rookies nicht mehr nur 4 Jahre lang sich die Spieler sichern können sondern wohl im 5.Jahr noch eine Option auf die Spieler haben können,wie genau hab ich noch nicht herausgefunden.

:hurra: ich bin erleichtert

...und die Ravens sind wohl schon von Beginn an sehr aktiv. Heap, Mason, McGahee und Greg sollen entlassen werden. Damit wird sehr viel Cap-Room gespart. Ich hoffe, dass besonders Heap zu besseren Konditionen (aus Sicht der Ravens) wieder unterschreibt. der gehört(e) für mich schon zum Bild der Ravens :(

vllt reicht das dadurch frei gewordene Geld ja für Nnamdi Asomugha. I still believe :D

das soll Lewis entscheiden. wenn er meint, dass er Barnett zu einem Ravens-würdigen MLB ausbilden kann, dann gerne :P
eigentlich haben die Ravens 4 junge ILBs (bei den Ravens sind es ja keine MLBs ;) ) + Ray Lewis. die Frage ist aber natürlich, ob einer auch nur ansatzweise so talentiert ist wie Nick :D
FALLS er richtig gesund ist (das darf man bei 2 Season ending injuries in 3 Seasons ja durchaus in Frage stellen) wäre er bei mir jedenfalls absoluter Wunschkandidat bei den Ravens!

Ja hat so seine Gründe wieso der Nick woll nicht mehr so beliebt ist,mag auch daran liegen das er so rumgejammert hat wegen dem Teamfoto vor dem Superbowl.
War schon ziemlich Diva mäßig.
Interessant wird es auch um Jermichael Finley,da soll man von Packers Seite sich auch schon damit abgefunden haben das der nächstes Jahr weg ist und seine Frau soll schon getwittert haben mit der Frage wo es denn hingeht.
Da sind sich viele uneins was man davon halten soll,einerseits hat er ein überragendes Talent andererseits ist er auch ziemlich zickig und auch verletzungsanfällig.
Deswegen sehen viele DJ Williams schon als seinen Nachfolger,wird nur interessant was Rodgers dazu sagt da Finley ein Freund von ihm ist.

Ach ja das Murmeltier ist auch wieder da,angeblich steht Brett Favre in Verbindung mit den Eagles :lol:

@nick
Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Mark Herzlich der Knochenkrebs hatte und den besiegt hatte.
Er hat getwittert das er einen Vertrag bei den Giants bekommen hätte.
http://www.nfl.com/news/story/09000...o-survived-cancer-says-hes-signed-with-giants
Freut mich für ihn :)
Ich hatte zwar die leise Hoffnung das die Packers den nehmen aber Hauptsache er bekommt seine Chance nachdem er nicht gedraftet wurde.
Übrigens bei nfl,.com meinte einer Asomugha wird momentan bei den Texans oder den Jets heiss gehandelt,der meinte dann auch das die Ravens interesse hatten aber das die sich doch auch um Ike Taylor von den Steelers bemühen könnten da er preiswerter zu haben ist.

Die Cowboys sind doch auch heißer Kandidat für Nnamdi, da dort doch sein alter Defensive Coordinator tätig ist oder ist es jetzt doch zu unrealistisch, dass die den Capspace freibekommen?
Herzlich hätte ich gerne bei den Pats gesehen, aber es freut mich, dass er es doch noch in die NFL geschafft hat.

Nnamdi ist aber auch nicht mehr der allerjüngste mit seinen 30 Jahren. Ob sich da die Ausbildung lohnt bzw. überhaupt nötig ist? :P

Die Cowboys haben Roy Williams released, für den sie 2008 noch einen 1st, 3rd und 6th Round Draft Pick getraded hatten und dem sie 20 Mio. $ garantiertes Gehalt zugesichert hatten. :ulgy:

camahan schrieb:
@nick
Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Mark Herzlich der Knochenkrebs hatte und den besiegt hatte.
Er hat getwittert das er einen Vertrag bei den Giants bekommen hätte.
http://www.nfl.com/news/story/09000...o-survived-cancer-says-hes-signed-with-giants
Freut mich für ihn :)
Sehr schön, freut mich für ihn!!!

Übrigens bei nfl,.com meinte einer Asomugha wird momentan bei den Texans oder den Jets heiss gehandelt,der meinte dann auch das die Ravens interesse hatten aber das die sich doch auch um Ike Taylor von den Steelers bemühen könnten da er preiswerter zu haben ist.
das soll hoffentlich ein Scherz sein... selbst Brady mit Fitzgerald und A.Johnson als WR hätte dann noch mühe viele Yards zu holen gegen die Jets. Revis + Asamugha in einem Team?! bitte nicht :shock:

irgendwie schätze ich aber auch beide nicht so ein, dass sie sich mit der Nummer 2 zufrieden geben würden. nene, der soll zu den Ravens :D

Schwer was los auf dem QB Markt
McNabb zu den Vikings,Jackson flüchtet vor ihm nach Seattle und Thigpen von Miami nach Buffalo.
Bin mal gespannt wo Hasselbeck und Kolb landen.
Übrigens hat Nick Barnett schon getwittert das seine zeit bei den Packers vorbei ist,bin mal gespannt ob die Packers das Geld nutzen um mit Jenkins zu verlängern da sie keinen DL Spieler gedraftet haben.
Ach ja geil fand ich ja die Aktion vom Präsidenten der Bengals.
Carson Palmer hat ja gesagt er will getradet werden oder er tritt zurück,da ist der Präsident der Bengals gestern vor die Presse getreten und hat verkündet das Carson Pamer zurücktreten wird :lol:
Das sollte Magath mal mit Diego machen :D
Update:
Kolb geht nach Arizona und Hasselbeck zu den Titans.
Santonio Holmes verlängert bei den Jets und die sind immer noch an Nnamdi dran :deal:
Wow heftig wenn die den wirklich bekommen.

camahan schrieb:
Santonio Holmes verlängert bei den Jets und die sind immer noch an Nnamdi dran :deal:
Wow heftig wenn die den wirklich bekommen.
die haben mit Holmes gerade einen Vertrag unterschrieben über 10 Millionen pro Jahr, 50 Millionen insgesamt, und dabei so viel garantiert wie bei fast keinem anderen WR. (Fitzgerald: 30 Mio garantiert, Holmes 24Mio)
... ihr QB ist aber nett: er ist offenbar bereit, seinen Vertrag umzustrukturieren, um Holmes, Edwards + andere Free Agents zu verpflichten.
man stelle sich nur vor: Revis + Asamugha auf der einen, Holmes und Edwards auf der anderen Seite. Sie wären das einzige Team, das für ihre beiden CBs würdige WRs hätten ;)

dazu ein nicht gerade billiger QB und einen haufen weiterer guter/teurer Spieler... ich dachte die waren letzte Saison schon auf dem absoluten Maximum...

naja, ich bin gespannt, was da passiert.

sollen sie ruhig machen wenn sie gegen die Packers im Superbowl spielen brauchen sie mehr als 2 gute CB :P
Orton übrigens von Denver zu den Dolphins ist da neueste Gerücht und steht wahrscheinlich so gut wie fest.

Zurück
Oben