Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh gerade erst die neuesten News gelesen.
Angeblich wollen die Packers Finley loswerden
http://www.nfl.com/news/story/0ap10...reen-bay-packers-to-release-jermichael-finley
Wundert mich auf der einen Seite nicht da er sich mit seinen blödsinningen Kommentaren immer selber schadet.
Auf der anderen Seite kam von den anderen TE in diesem Jahr auch nicht so viel (WIlliams/Taylor) wie sie letztes jahr noch angedeutet haben,abgesehen von Crabtree.
Es fragt sich ja auch ob ein anderes Team bereit ist einen hohen Draft Pick abzugeben (ich denke mal Second Round wollen die Packers da mindestens sehen)
Finley ist nach der nächsten Saison Free Agent, interessierte Teams könnten solange auch einfach abwarten.

0-10, 30 sekunden vor ende der Halbzeit. 2&Goal an der 4. Flacco wirft einen blendenden Pick-6. Wie schlecht er diesen Pass wirft... erbärmlich.
bei den Ravens funktioniert aber ehrlich gesagt auch nicht viel. Manning wird ganz ordentlich verteidigt, dafür fehlen Lewis (inactive) und Suggs (unsichtbar / selten auf dem Feld?!) bei der Rush Defense

Erst ein Fumble von Green und jetzt versuchen die doch tatsächlich einen Trick Play bei einem Punt Return.
Der geht natürlich in die Hose :fp:
Die können von Glück reden das da nur ein FG bei rum kommt
Na Hauptsache gewonnen :bier:
Obwohl der Sieg um einiges deutlicher hätte ausfallen können.

@nick
Also die nfl.com News gehen mir in letzter Zeit auch wieder auf den Sack
Heute grosse Überschrift "Ray Lewis fällt bis Saisonende aus"
Klein darunter stand dann das er bis zu den Playoffs wieder fit sein will
Das ist so eine billige Sensationsmache in letzter Zeit bei denen :fp:
Gestern das selbe mit Jeff Saturday,der Trainer setzt ihn auf die Bank weil er diese Woche kaum trainiert hat und mit Verletzungen zu kämpfen hat,jetzt denkt natürlich alle Welt das die Saturday abgesägt haben.
Dabei hat Mike McCarthy dazu überhaupt nichts gesagt sondern nur das Dietrich-Smith spielt und das Saturday eben nur ganz wenig trainieren konnte :fp:
Aber mal was besseres
Adrian Perterson Highlights 2012
http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000114016/2012-Best-of-Adrian-Peterson
MVPeterson :cool:

das mit Lewis ist schade, und die News war wirklich dämlich formuliert... sollte man auf der offiziellen Seite nicht so machen, finde ich!

Was MVPeterson jagt, hat Calvin Johnson übrigens schon: Megatron hat den Receiving Yards in a Single Season Record von Jerry Rice überboten! :shock:
schade, dass sein Team nicht wirklich erfolgreich ist. Viel schlechtere Verteidigungen gibt es leider nicht in der Liga :heul:

Ich habe es mir gerade angeschaut,sehr beeindruckend.
Soviel zum Madden Curse :D
Schönes Interview mit Jerry Rice auf nfl.com,ich finde es sehr sympathisch das er ihm den Rekord gönnt.
Übrigens kann Megatron ja der erste WR mit 2000 Yard Receiving werden,das wäre ein weiterer Meilenstein.
Nicht wie Eric Dickerson da drücke ich AP alle Daumen das er auch den Rekord schafft.

Sehr beeindruckender Sieg der Seahawks gestern,ich bin mal gespannt wie weit die in den Playoffs kommen.
Glückwunsch an die Ravens ich hoffe mal das war es für die Giants in dieser Saison :P
Die Packers haben zwar auch schön gespielt, allerdings muß ich sagen das ich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen habe die so schlecht und lustlos wie die Titans gespielt haben.

camahan schrieb:
Glückwunsch an die Ravens ich hoffe mal das war es für die Giants in dieser Saison :P
sieht so aus; da halfen auch die Pseudo-Pro-Schiris nicht, die den Ravens sogar noch einen TD gestohlen haben, damit die beliebten Giants noch eine Chance haben :grins:
ich sehe immer noch keinen grossen Unterschied zwischen den "Profis" und den richtigen Amateuren. nur dass die Profis souveränder mit Unsicherheiten, Fehlern und verbalen Attacken umgehen.

mag überspitzt formuliert sein, aber die Ravens Jones Catch war ein TD (stichwort "football-move") und Reeds tackel war ganz ganz sicher keine Penalty. Trotzdem muss der Safety zum wiederholten mal eine Strafe zahlen für ein Tackel, welches selbst die Gegner (in diesem Fall Cruz) als legal bezeichnet haben.
:sleep:

immerhin bekommt Reed von den Fans den Pro Bowl geschenkt. 100% verdient hat er ihn in diesem Jahr ja vermutlich nicht...

ich weiss, ich übertreibe es deutlich mit der Kritik an den Schiris, genauso wie mit der an Flacco. aber wer sich in der Off-Season so in den Mittelpunkt stellt, hats nicht anders verdient :p . Klasse Spiel von Flacco übrigens.

Die Situation in der AFC ist ja relativ klar. die Playoff Tickets sind vergeben. Bleibt die Frage, ob die Pats doch noch eine Bye-Week bekommen. Die Ravens werden 3. oder 4. bei den Gegnern (Bengals, Colts) ist mir das aber ehrlich gesagt egal.

Da ist die NFC deutlich spannender. für meinen Geschmack könnte alles so bleiben, wie es jetzt ist; die Bears, die Cowboys und auch die Giants würde ich kein bisschen vermissen :p
mit Vikings-Packers und Cowboys-Redskins gibt es zwei richtig spannende Duelle zum Schluss. :)

Bin sehr gespannt auf das Packers Spiel :popcorn:
Dieses mal ist Matthews mit dabei und auch CJ Wilson (bester Runstopper in der D-Line) scheint rechtzeitig fit zu werden, ich befürchte das wird nix mit dem Rekord für AP ;)
Auch Cobb hat heute wieder leicht trainiert,fehlen nur noch Woodson und Starks ansonsten wären alle rechtzeitig wieder fit geworden für die Playoffs.
Ich musste ja diese Woche schmunzelnd lesen das jetzt laut nfl.com die Cowboys die gefährlichste Offense der Liga haben.
Seltsam letzte Woche sind sie kläglich 3 and Out in der Overtime an der schlechtesten Defense gescheitert :lol:

Was sagte der Reporter gerade Johnny Manziel hat sich offiziel in Johnny Football umbenannt ?
Na hoffentlich klappt das auch mit der NFL Karriere sonst wird das ziemlich peinlich :D

:fp: wie dämlich ...

die Ravens spielen übrigens nicht mit ihrer normalen Aufstellung. Rice hatte nur 3 Rushes; Flacco 2 Drives.
Tyrod Taylor führt die Ravens Offensive. Gleich im zweiten Drive zeigt er eine nette Michael Vick Imitation :grins:

Am meisten freut mich aber, dass Sanchez seine Chance nutzt und gleich zu beginn des Spiels einen Touchdown wirft und so aus einer 3:0 Führung einen 3:7 Rückstand macht. Die Bills sagen danke

Der war echt gut :D
Wie sagt der Reporter " Best Christmas Prank ?
Sanchez is getting 8,5 Million next Year " :lol:
Das musste ja nicht sein das die Bears dass so spannend machen,egal Hauptsache Giants raus :P

Ayayay, peinlicher Fehler des Packers HC. Auch wenn die Regel SEHR doof ist, man müsste sie mittlerweile kennen. Zum Glück war der Spieler über der Linie, sonst wäre das 2&goal an der 15...

Witzig wie der MVP da seinen Chef zurechtweist

Zurück
Oben