Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ndamukong Suh hat ein neues Ritual wenn die Lions an Thanksgiving spielen,andere Spieler kicken :D
Dieses mal traf es Matt Schaub mit einem Kick in die Kronjuwelen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pMso4LYB5Yo[/vid]
Autsch :D
Die Jets haben sich ja gestern auch nach allen Regeln der Kunst blamiert und haben 3 TD in 62 Sekunden kassiert,besonders schön war der Fumble von Sanchez
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8czruk1hrc8[/vid]
:lol:

und gerade wenn man meint, schlechter als Tebow kann keiner sein, zeigt Sanchez eindrücklich, wie SCHWIERIG zu QB Rushes doch sein können, die Tebow so hervorragend beherrscht :grins:

zu Suh: bin gespannt, wie die NFL entscheidet. bei jedem anderen Spieler würde ich dafür plädieren, dass das nicht sicher Absicht gewesen ist. Bei Suh?! naja...

Da setzt man sich ganz gemütlich an den PC um mal zu schauen wie die Packers gespielt haben und dann das 38:10 verloren
Eek *Schockstarre*
Rodgers schon wieder 5 mal gesackt ?
Na da weiß Ted ja was er mit den ersten 5 Draftpicks anfangen soll,erst mal ne neue O-Line draften :ugly:
Das gibt ja wieder einen Shitstorm bei packers.com :lol:

Hör mir auf, ich bin in der Halbzeit ins Bett gegangen.
Grausam :wand::motz:

Das Problem war auch nicht nur die OLine, die Giants hatten ne gute Coverage da hat Rodgers den Ball teilweise zu lange gehalten.

Aber was auch erschreckend war, war wie unsere Defense gespielt hat.
Ich sage immer noch wir hätten dass trotzdem noch gewinnen können. Bei 2 Punts lassen die den Ball fallen und wir waren beide Male in einer guten Position den Ball zu recovern, der erste wurde ein TD Drive, beim zweiten weiß ich es nicht mehr.

Wie sagt man so schön Mund abputzen und weitermachen, das war einer dieser Abende.
Hoffe dass die OLine Probleme bis zu den Playoffs nicht mehr so krass sind wie das gestern abend der Fall war und vor allem das wir bis dahin Clay, Charles, Sam und Greg topfit wieder haben. Glaube dann sieht die Sache auch ein bisschen anders aus. Auch wenn das Next-Man-Up gut funktioniert, einen Mann wie Matthews kannst du einfach nicht ersetzten.

AH da ist er ja wieder,ich dacht du lässt dich nicht mehr blicken :D
Ich sag mal so die Giants haben letztes Jahr 24:49 gegen die Saints verloren das muss also nichts heissen :D
Allerdings hatte da Manning super gespielt nur die Abwehr war grütze...
Ich hoffe mal der Claymaker ist am Sonntag wieder dabei und Jennings ist dann wohl auch so weit.
Auch gut ist das es jetzt 4 mal gegen die NFC North geht,da kennen sich die Packers besser mit aus und haben die normalerweise im Sack.

Suh bekommt für seinen "kick" keine Spielsperre, muss aber 30'000 Dollar Strafe zahlen.
für mich ist das ein wenig Schizophren und passt wunderbar zur NFL: FALLS man Suh Absicht unterstellt, gehört er gesperrt, eher länger als kürzer. Die Szene wäre dann als klar unsportlich zu gelten und er ist ausserdem Wiederholungstäter.
FALLS man ihm keine Absicht unterstellt (und das ist ja eigentlich wirklich schwierig, neutral betrachtet), gehört er doch nicht bestraft?! Dann ist die Szene einfach unglücklich.
:/

Heute gab es wohl ein Beziehungsdrama in der NFL,ein Spieler der Chiefs hat sich auf dem Trainingsgelände erschossen.
http://www.nfl.com/news/story/0ap10...iefs-player-fatally-shoots-himself-police-say
Wie es aussieht hat er vorher seine Freundin getötet.
Fraglich ob die Chiefs Morgen spielen werden.
Edit:
Laut Presseberichten hat er sich vor den Augen des Trainers und des Mangers erschossen.
Das Spiel soll wohl trotzdem stattfinden,finde ich arg seltsam

Da haben die Vikings Aaron Rodgers aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Vor alllem Christian Ponder war sehr großzügig,gegen die Giants oder die 49ers hätten die wieder eine Packung bekommen.

Die Ravens verlieren zum ersten Mal wieder ein Heimspiel in zwei Saisons.
der "elite"-QB spielte einmal mehr äusserst durchschnittlich. seine Ben Röthlisberger Imitation am Anfang des Spiels grenzte an lächerlich (schüttelte einen Verteidiger ab und warf den Ball stolz punktgenau zu einem anderen Verteidiger) und auch sonst sah ich da wenig plays, die in irgendeiner Form speziell waren. Dilfer halt. sicherlich nicht das, was sein Agent und er gerne aus ihm macht :motz: und Cam Cameron (Offense-Coordinator) scheint auch immer noch zu glauben, dass Flacco der Star ist, obwohl ganz klar Rice das einzige ist, was in der Offensive wirklich hell scheint!! nach seinem grandiosen TD wurde er gar nicht mehr eingesetzt?
jaja, ich weiss, Flacco hat viele Road Wins in den Playoffs, aber er ist auch Teil des Problems, weshalb die Ravens so viele Auswärts-Playoff-Spiele hatte in den letzten Jahren.

ich überteibe ein wenig, ich weiss, aber für seine grosse Klappe hat er einfach zu viele schwache Spiele. (zumal der RB grandios ist und die Line sowie die Receiver gut spielen)

immerhin Reed bereitete seinen Fans grosse Freude. Der All-Time Leader in Return Yards zeigte ein weiteres Mal, wie er diese Yards gesammelt hat :)

Mann Mann Mann bei den Packers fallen sie wieder wie die Fliegen.
Jetzt hat ess Starks erwischt Saisonaus.
Zumindest hat man mit Ryan Grant jemanden der das System in und auswendig kennt,hoffentlich hat er keinen Rost angesetzt.
Ray Lewis ist ja wieder zurück im Training wie ich lese was ist mit Terell Suggs ?

camahan schrieb:
Mann Mann Mann bei den Packers fallen sie wieder wie die Fliegen.
Jetzt hat ess Starks erwischt Saisonaus.
Zumindest hat man mit Ryan Grant jemanden der das System in und auswendig kennt,hoffentlich hat er keinen Rost angesetzt.
Ray Lewis ist ja wieder zurück im Training wie ich lese was ist mit Terell Suggs ?

Was Suggs genau hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber er spielt auf jeden Fall nicht :traurig: ich hoffe das zieht sich jetzt nicht wieder über mehrere Wochen hin. (klang aber irgendwie so)
Lewis soll in einer Woche wieder spielen können

gerade gibt es etwas viele Todesfälle in der NFL:
eine Woche nachdem Kansas City LB Jovan Belcher seine Freundin getötet und anschliessend vor seinen Coaches Selbstmord begangen hat, ereignet sich ein weiteres Drama:
Jerry Brown, Mitglied des Trainings-Teams von den Colts, stirbt bei einem Selbstunfall des Dallas Verteidigers Josh Brent. Brent soll unter Alkoholeinfluss gewesen sein und wurde festgenommen.

Habe ich auch gehört er soll aber seinen Teamkameraden noch aus dem brennenden Wagen gezogen haben,hat leider auch nichts mehr genützt.
Mal schauen was die Spiele heute bringen wird Zeit das Woodson und Clay wieder kommen.
Peterson schon wieder mit 100 Yard Rushing in der 1.Halbzeit,das lässt die Packers Defense dann nicht mehr ganz so schlecht aussehen :D

starkes Spiel von Flacco. nur 4 von 20 Pässen verfehlten sein Ziel; bei zwei dieser Plays wurde er getackelt.
Man findet auch in diesem Spiel Schatten: fehlerhafte Ballübergabe an den RB und Interception bei einem Hit im sicheren FG Bereich.

na toll; da verletzt sich Griffin III und sein Ersatz-QB macht seinen Fehler (intentional Grounding) wieder gut und indem er in 3 Plays 2 pässe über mehr als 10 Yards anbringt und eine 2Point Conversion erläuft. Starker TD Pass... bei so einer Aktion warf Flacco zuvor eine INT ;)
dabei begann der letzte Drive der Redskins so wunderschön mit einem Fumble + Ravens Recovery. SChade nur, dass der Ball schon draussen war

sehr schöner Sieg gegen die Lions
Ok nicht schön aber mit neuer Identität :D
Wieder hat das Laufspiel funktioniert und wieder hat man sich nicht verrückt machen lassen nach einem schlechten Start und hat sich zurück gekämpft.
Gegen die Bears kehren dann noch Woodson und Clay zurück das könnte was werden in den Playoffs
Mike Daniels hat übrigens den besten Lambeau Leap aller Zeiten hingelegt

Video leider schon weg :(
schön dass Clay und Woodson zurückkommen!!! wie sieht der restliche Spielplan aus bei den Packers?

die Ravens entlassen ihren Offensive-Coordinator Cam Cameron. Mein Unmut über seine Entscheidungen im Steelers Spiel teilte offenbar auch die Chefetage ;).
die Entlassung ist auf den ersten Blick überraschend: immerhin sind die Ravens mit 9-4 gut im Geschäft und ihre Offensive zählt statistisch zu den besten 10 der Liga.

ich trauere ihm nicht wirklich nach. Nachfolger ist der QB Coach, der früher MVP-Manning coachte. Hoffentlich setzt er Rice besser ein! die Ravens Offense kann mehr, als sie bisher gezeigt hat

Ah ok dann noch mal hier als Gif
fatguyleap.gif
Die Packers spielen nächste Woche in Chicago,bei einem Sieg ist der Divisionstitel schon mal gesichert.
Danach spielt man noch gegen die Titans und in Minnesota, da wäre sogar Platz 2 in der Rangliste drin da die 49ers noch gegen die Patriots und in Seattle spielen müssen.
Die Patriots waren wohl sehr stark gestern,bin mal gespannt ob sie ihre Form auch in den Playoffs zeigen können ;)
Ich würde ja gerne noch mal ein Playoffspiel Ravens vs Patriots sehen in dieser Saison :twisted:

Heute ist wieder Packers vs Bears angesagt,das gibt wieder ein Fest :hurra:
Woodson fällt leider noch aus dafür ist der Claymaker wieder dabei,ich denke mal Jay Cutler wird sich über das wiedersehen freuen :twisted:
Ich habe gestern erst erfahren das es bei ESPN einen Kommentar dazu gab wie "schwarz" RG3 wirklich ist :staun:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aHhv7VDab3U[/vid]
Oh Mann das können doch wohl nur Neider sein die so einen Müll erzählen :sleep:

Skip und Stephen sind klasse in diesem Video:
Skip will sich (hoffentlich?!) lustig machen über Parkers Kommentar und fragt ihn, was er denn zur Frisur von RGIII meine. Parker bleibt auch noch ernst bei seiner Antwort auf diese Frage :lol:
und Stephen bringt es am Schluss auf den Punkt!

Parker wurde übrigens vorübergehend suspendiert

Zurück
Oben