Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So heute gibt es endlich wieder Ravens vs Steelers :popcorn:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E2R-OAruCA8[/vid]
Die Ravens zwar ohne Ray Lewis aber dafür müssen die Steelers auf Big Ben verzichten,das müsste eigentlich ein Sieg für die Ravens werden.
Ich habe ein schlechtes Gefühl was das Packers Spiel angeht, ohne Matthews wird es schwer genug Druck auf Stafford aufzubauen und Megatron scheint ja langsam wieder in Form zu kommen auch wenn er bei Questionable steht wird er wohl spielen.
Wenigstens gab es gute Nachrichten von Woodson und Jennings,beide können wohl bald wieder spielen und Benson liegt auch im Plan.
Könnte trotzdem noch klappen mit der 12-4 Saison :D

ohne Big Ben sind die Ravens Favorit, das ist klar. aber wenn ein Team den Ausfall ihres Starting-QBs kompensieren kann, dann die Steelers mit Leftwich. Dieser ist zwar nicht besonders gut, spielte aber jahrelang konstant als Starter. Seine Anzahl Fehler sind afaik überschaubar. bei so einer grandiosen Verteidigung braucht man nicht mehr, um in die Playoffs zu kommen. Ach was sag ich: eigentlich kann man mit so einem QB auch im Februar gewinnen ;)
Die Ravens zeigten zuletzt Probleme mit der Rush-Defense. Das wird gegen diese Steelers schmerzen.

ich bin SEHR gespannt, wie Flacco gegen diese Top-Defense auftritt!

Ich will ja nix aber die spielen schon seit ein paar Spielen ohne Polamalu und am Anfang der Saison ohne Harrison aka Deebo
Also zu sagen das die Steelers keine gute Veteidigung haben halte ich für vermessen ^^

Eli Manning, Superbowl MVP, hält die Aussage auch für vermessen. er hatte vor zwei Wochen die schlechtste Partie der Saison, als die Steelers in New York einmarschiert sind. ach was: eigentlich war es eine der Schlechtsten seiner Karriere.
Auch Cassel, Griffin und Dalton hatten grässliche Spiele gegen die Steelers. Klar sind das keine Star-QBs, aber sie sind längst nicht so miserabel, wie sie gegen die Steelers ausgesehen haben.

Bleibt natürlich Peyton Manning als grosse Ausnahme: er war, soweit ich mich erinnere, der einzige QB, der in dieser Saison gegen die Steelers gut ausgesehen hat.

ja, die Statistik täuscht. die Steelers sind nicht (mehr) die alles überragende Defensive, wie sie es statistisch sind. aber sie gehören mMn definitiv noch zu den Top Verteidigungen!

Eli hat jetzt 3 grottenschlechte Spiele in Folge.
Cassel ist ein miserabler QB der 2012 schon schlechtere Spiele hatte und vorübergehend Quinn Platz machen musste.
Dalton hat 0 Sacks kassiert.
Hasselback(!) hatte gegen die Steelers ein gutes Spiel.

Was die Statistik angeht sind sie eben nur in den YPG "gut". Insgesamt sehr wenige Interceptions, Fumbles, Sacks...

benno schrieb:
Was die Statistik angeht sind sie eben nur in den YPG "gut". Insgesamt sehr wenige Interceptions, Fumbles, Sacks...
und Punkte... wenige Punkte hast du vergessen zu erwähnen.

Eli hatte 3 schlechte Spiele, ja, aber nur in einem war er bei den Yards im Bereich von einem guten RB (125 Yards. dagegen 200 in den anderen miserablen; eines davon war sogar noch ein Sieg. So what?!) 200 Yard Spiele hat ein guter QB gelentlich. kann vorkommen. 125 Yards in einer Niederlage? sorry, aber das ist speziell und da gehört ein guter Teil des Lobes der Verteidigung.

Und was spielt es für eine Rolle, ob Dalton nun gesackt wurde oder nicht? sorry, aber das ist doch Quark, die Anzahl Sacks hervorzunehmen, wenn ein QB in einer Niederlage nicht über einhundert-fünf Yards hinauskommt?!!

aber stimmt, Cassell hatt schon schlechtere Spiele. Trotzdem sind 150 Yards nicht gerade ein Spiel, welches er gegen schwache oder durchschnittliche Verteidigungen hat. (QB Rating: 46 gegen Pittsburgh, 66 in der Saison)

Im Spiel gegen die Titans haben Polamalu und Woodley nicht gespielt und trotzdem hatte die Abwehr 3 Sacks 1 Int und 1 Forced Fumble.
Man kann sich auch an Statistiken totreiten aber für mich bleiben die Steelers eine Top 5 Abwehr zusammen mit den 49ers,Bears,Texans und dieses Jahr den Seahawks.

was sagt ihr eigentlich zu Luck? habt ihr schon Spiele gesehen von ihm?
ich muss eingestehen, dass ich ihn bisher nicht richtig in Aktion gesehen haben. ein 6-3 Start überrascht mich aber schon sehr. inwiefern hat sich das Team eigentlich abgesehen von Luck noch verstärkt?

Das Dallas Spiel kann man doch Eli nicht positiv anrechnen.

Dalton hat man einfach schlecht werfen lassen.

Cassels QB Rating war den Umständen geschuldet. Steelers waren u.a. offensiv zu schlecht.

nick goat schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu Luck? habt ihr schon Spiele gesehen von ihm?
ich muss eingestehen, dass ich ihn bisher nicht richtig in Aktion gesehen haben. ein 6-3 Start überrascht mich aber schon sehr. inwiefern hat sich das Team eigentlich abgesehen von Luck noch verstärkt?
Luck spielt sehr souverän und vor allem sehr abgeklärt.
Gefällt mir um einiges besser als RG3 bei dem der Hype so langsam ein bischen abflaut.
Was sagst du zu Cam (Oh Cam wie Primetime Sanders immer singt :D ) Newton.
Da scheint wohl so langsam die Realität wieder einzukehren ,hatten die Kritiker die ihm vor dem Draft die Klasse absprachen doch recht oder ist das nur vorrübergehend ^^

Klar wenn du gerne eine Mannschaft verlieren siehst :D
Wo wir gerade vom verlieren sprechen :tip:
Naja mal schauen 2.Halbzeit haben die Packers Ballbesitz aber Matthews fehlt echt an allen Ecken und Enden
Edit:
oder so,nix für schwache Nerven :D
Meine Fresse Crosby trifft ja gar nix mehr :fp:
so hab mal 5 Euro auf die Lions gesetzt,wenn die Packers schon verlieren will ich wenigstens was davon haben :D
Matthew Stafford schuldet mir 5 Euro :motz:
Egal Hauptsache gewonnen,man kann also auch ohne Kicker gewinnen :P

und natürlich musste man im letzten Viertel noch 2 TD machen obwohl man mit 21 Punkten vorne lag...
Da muß man sich nicht wundern wenn man in den USA ausserhalb Bostons nicht sonderlich beliebt ist ;)
Steelers vs Ravens war ja mal wieder Defense Pur :D
Wenn das Special Team der Steelers nicht gepennt hätte dann hätte Leftwich das mit seinerm Lauf gewinnen können.
Aber die Ravens Defens kommt ja wohl auch so langsam wieder in form ,ich hatte sie schon etas abgeschrieben weil sie so viele Verletzte haben aber das war ja wohl doch eine klasse Leistung auch wenn Leftwich wohl angeschlagen war .

Zurück
Oben