Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder erstaunlich, was Profis so für einen Heilungsprozess haben: Suggs, der eigentlich die ganze Saison hätte ausfallen sollen, reist schon am Wochenende wieder mit dem Team. :shock:
aber ich glaube, dass er bisher kaum richtig trainiert hat?!

Ja stimmt,die Ravens meinten ja auch das sie "schockiert" wären wenn er schon wieder bereit wäre für das Spiel.
Aus einer anderen Quelle heist es aber das er wieder spielen soll,wäre schon verrückt.
Ray Lewis steht übrigens auch auf der Liste "Designated for Return" könnte also theoretisch auch wieder kommen,da bin ich ja mal gespannt :D
Bei den Packers fallen neben Jennings auch noch mal Raji aus,überrascht mich etwas da der Trainer vorher noch optimistisch war,vielleicht gehen sie auch nur auf Nummer sicher .
Ich finde auch die neue Werbung der NFL zur Spielersicherheit klasse
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B5D3R6f3k4Y[/vid]
"can´t wait to see the little guy" :lol:

camahan schrieb:
Ja stimmt,die Ravens meinten ja auch das sie "schockiert" wären wenn er schon wieder bereit wäre für das Spiel.
Aus einer anderen Quelle heist es aber das er wieder spielen soll,wäre schon verrückt.
Ray Lewis steht übrigens auch auf der Liste "Designated for Return" könnte also theoretisch auch wieder kommen,da bin ich ja mal gespannt :D

Lewis selber soll ja fest davon überzeugt sein :p
Suggs ist übrigens im aktiven Kader für das Spiel morgen. :staun:

die Werbung ist sowas von klasse :lol:

keep on rolling baby :D
Kurz vor dem 3. TD dachte ich zwar es könnte vlt doch nochma eng werden wenn se da keine Punkte machen in dem Drive, da haut Rodgers so ein Pass raus :hurra::shock:

Bei den Ravens schafft es die Offense wohl scheinbar doch nicht das Team zu siegen zu führen. 4 Sacks und 2 Interception. Long way noch für die Ravens.
Mal schauen wie sie die Verletzten kompensieren können.

Ich freue mich ja jetzt schon auf den Shame Report von Dave Dameshek diese Woche.
Cam Newton und seine Suggestion Box sind doch ein gefundenes Fressen für ihn :D
Da haben doch manche echt an den Führungsqualitäten von Aaron Rodgers gezweifelt die sollten sich mal die Pressekonferenzen von der Diva Newton anschauen das ist ja zum fremdschämen.

Das musste ja nicht unbedingt sein das jetzt auch noch Charles Woodson für 6 Wochen ausfällt :ulgy:
Ich hatte mich nach dem Spiel schon gefreut das sich keiner verletzt hat,war wohl ein klarer Fall von "Denkste"
Zum Glück sind die nächsten beiden Spiele nicht so schwer und dann ist 1 Woche Pause.
Hm dann geht es aber los mit den Division Games...
Puh wird eng,ich muß mal Vic fragen wie es um den Oberschenkel von Richardson aussieht der hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Bei MD Jennings habe ich immer ein komisches Gefühl im Bauch das er wieder eine Assignment verpasst oder sich zu leicht austricksen lässt.
Naja solange sich ein gewisser Spieler nicht verletzt kann man immer noch mehr Punkte erzielen als der Gegner (ich sag jetzt besser nicht den Namen sonst ist er der nächste :gerri: )

Heute nicht im Kader
Green Bay Packers
21 DB Charles Woodson
30 FB John Kuhn
37 CB Sam Shields
53 LB Nick Perry
85 WR Greg Jennings
87 WR Jordy Nelson
Na da bin ich ja mal gespannt ob das trotzdem reicht :ulgy:
Nächste Woche Samstag gibt es das Spiel von Notre Dame gegen die Pittsburgh Pirates Live bei Eurosport :deal:
Werden die jetzt öfters da gezeigt ?
Pfui Teufel ein echter Schweinesieg
egal Hauptsache gewonnen und den üblichen Verletzten gab es wohl auch,sieht aus als hätte Worthy eine Gehirnerschütterung ??

Keine Ahnung ob das da öfter gezeigt wird.
Aber da ich ESPN habe ist das kein Problem weil da eh immer College GameDay ist :D
Und naja nächste Woche noch gg. die Cardinals gewinnen dann erstma ne Woche frei, dass vlt in der Bye-Week en paar Verletzte wieder zurück kommen.
Denk ma Worthy sollte nach der der Bye-Week auch wieder dabei sein, Nelson wohl auch.
Jennings seine OP wurde aufgrund des Sturmes verschoben und noch nicht sicher wann der neue Termin ist.
Wenn ich mir dem Finley sein Interview ankuck und was er sagt....i got my hands back....mhh is klar.
Jermichael "dont catch the ball" Finley! Man man man...

Tja die Cowboys haben in der ersten Halbzeit.....öhm wie soll man sagen :) das spiel verlorn ^^
Und dass dann 1 cm das Spiel entscheidet naja so läufts im Sport.

Nelson soll wohl schon im Spiel gegen die Cardinals wieder dabeis ein,der Trainer klang optimistisch gestern.
Hoffentlich wird Kuhn schnell fit der hat im Lauf und Passpiel als Blocker sehr gefehlt.

Jetzt wird es aber Zeit für eine Pause,schon wieder mindestens 3 Verletzte mit Matthews,Bulaga und Taylor :ulgy:
Nelson wollte spielen und hat sich dann auch direkt den Knöchel verletzt.
Die brauchen schon gar keine Spieler mehr auf Inactive zu stellen weil die so viele Verletzte haben :ugly:

schöner Goalline Stand der Saints.
Das gibt wohl die erste Niederlage der Falcons,hatte ich schon fast mit gerechnet.
Mal schauen was nachher noch die Bears gegen Houston veranstalten.
Lol wäre der Receiver der Falcoins eben weitergelaufen wäre es das noch gewesen :D
Hm jetzt sind die Saints bei 4-5 mal schauen ob sie es noch in die Playoffs schaffen können,ist nicht unmöglich.

Zurück
Oben