Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviewbar sind Fieldgoals die innerhalb der Bars sind. Alles was oberhalb ist, ist nicht reviewbar.

Und ja das Verhalten von Spielern und Trainern mag mit Sicherheit teilweise unangebracht sein, aber ich mache selber Sport und ich kann dir sagen dass es nichts gibt was dich mehr aufregt wenn du solche Leistungen von den Schiedsrichtern siehst....
Mir ging es nicht um Patriots oder Ravens, aber alleine schon wie ich geschrieben hab, wie bitte in aller Welt kann es sein dass ein Ref seine Cap in die Endzone wirft und ein Receiver da drauf ausrutscht!?? Das hat dem ganzen wirklich die Spitze aufgesetzt....

Alleine schon dass jetzt auch einige Coordinators und Coaches unter Review sind ob se Strafen bekommen sollen. Wenn dass einer ist dann sag ich liegt es am Coach, aber wenn es 4 oder 5 sind....irgendwo muss es ja herkommen dass das mit den Regular Refs nicht so war oder?

Aber eigentlich ist es müßig darüber zu streiten/diskutiern, wir können für den Football eigentlich nur hoffen dass die Regular Refs bald wieder da sind und das wieder in normalen Bahnen läuft.

WTF ist mit unserer OL los.....8 Sacks in der ersten Halbzeit was zur Hölle....

Reviewbar sind Fieldgoals die innerhalb der Bars sind. Alles was oberhalb ist, ist nicht reviewbar.

Und ja das Verhalten von Spielern und Trainern mag mit Sicherheit teilweise unangebracht sein, aber ich mache selber Sport und ich kann dir sagen dass es nichts gibt was dich mehr aufregt wenn du solche Leistungen von den Schiedsrichtern siehst....
Mir ging es nicht um Patriots oder Ravens, aber alleine schon wie ich geschrieben hab, wie bitte in aller Welt kann es sein dass ein Ref seine Cap in die Endzone wirft und ein Receiver da drauf ausrutscht!?? Das hat dem ganzen wirklich die Spitze aufgesetzt....

Alleine schon dass jetzt auch einige Coordinators und Coaches unter Review sind ob se Strafen bekommen sollen. Wenn dass einer ist dann sag ich liegt es am Coach, aber wenn es 4 oder 5 sind....irgendwo muss es ja herkommen dass das mit den Regular Refs nicht so war oder?

Aber eigentlich ist es müßig darüber zu streiten/diskutiern, wir können für den Football eigentlich nur hoffen dass die Regular Refs bald wieder da sind und das wieder in normalen Bahnen läuft.

WTF ist mit unserer OL los.....8 Sacks in der ersten Halbzeit was zur Hölle....

Sorry für Doppelposts, aber irgendwie hängt es Forum grade en bisschen.

Diese Calls sind en schlechter Witz....
Pass Interference bei Finley, hat da der Seattle Defender den überhaupt berührt? ...
Roughing the Passer bei der INT, Pass Interference GEGEN Shields. wie oben gesagt, wir können nur hoffen dass die Regular Refs bald kommen...

Sorry für die Doppelposts, aber Forum spinnt irgendwie

Es war wieder eine grandiose Leistung der Refs.

Auch wenn ich sagen muss unsere Offense muss einfach mal zum laufen zum kommen. Aber trotzdem kann es nicht sein dass so ein Spiel durch die Refs mit so einem Call entschieden wird...vor allem einer kommt an und sagt TD der andere sagt nein. Dann wirds reviewed und er lässt es so und vor allem die Aktion dass schon alle in der Kabine waren und denen dann einfällt es muss ja noch gekickt werden......:skep::vogel:

ganz ehrlich, wie man sowas in der Wiederholung nicht sehen kann, ist mir schleierhaft. die Ersatz-Refs müssen sich selbst die richtigen Refs herbeisehnen...
in der normalen Geschwindigkeit kann man fast gar nicht sehen, wer als erstes den Catch hat (bzw: ob Tate nicht doch gleichzeitig kontrolle über den Ball ha), aber in der Wiederholung? Tate ist später am Ball und lässt dann beim runterfallen auch eine Hand kurz wieder vom Ball (den er angeblich sicher gefangen haben soll)
... sorry, aber das sieht im Replay doch jeder? dafür braucht es keine speziellen Fertigkeiten.

tut mir leid für die Packer(-Fans). hoffentlich folgen jetzt 13 Siege und diese Niederlage spielt dann keine Rolle mehr!

603331_3426780363275_1300930476_n.jpg

Alle Klarheiten beseitigt :D
Wenigstens sind sich alle einig was den Ausgang des Spiels betrifft,auch die anderen Sportler reden und twittern darüber
http://mlb.mlb.com/twitter/#s=mnf-players

Sogar Obama hat getwitter dass sich wohl alle Sportfans die Regular Refs wieder herbeisehnen ^^ sehr geil :)
Und das als Bears Fan :nein: Naja es ist Wahlkampf, aber Recht hat er.

Ja nick lass es mal ganz dumm laufen und die kommen wegen dem einen Spiel nicht in die Playoffs. Wenn ich mir die Spiele von allen so ankucke ist das garnicht so abwegig.
Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen und gehen davon aus das Rodgers wieder zu seiner normal Form findet und die OL vlt auch mal gg nen Pass Rush ne gescheite Protection für Rodgers bringt :ugly:

Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Die Manager der nicht ganz ernst zu nehmenden Unterwäsche-Football-Liga für Frauen geben bekannt: Einen der Schiedsrichter des Skandalspiels hätten sogar sie vorher wegen mangelnder Leistung gefeuert.
http://www.tagesschau.de/ausland/nfl100.html
tehehe da hat die LFL ihren Spass :D
Ich sehe das ganze aber nicht ganz so eng,der restliche Spielplan der Packers ist machbar,es gibt nur noch 2 schwere Spiele in Houston und in New York.
Ansonsten wird man vielleicht noch 1 Spiel in der Division verlieren womit man mit 11:5 oder 12: 4 abschneidet die Playoffs sind trotzdem drin.
Die sollen auch nicht die ersten 13 Spiele gewinnen wie letztes Jahr sondern lieber die letzten 13 :D

die NFL und die NFLRA haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Die normalen Schiedsrichter werden bereits heute (Ravens-Browns) im Einsatz stehen, der Vertrag wird dann am Samstag unterzeichnet.
Der Lohnanstieg ist in etwa so, wie das die NFL schon vor einiger Zeit gesagt hat. Der aktuelle Pensionsplan wird 2016 eingefroren und durch einen neuen ersetzt. die NFL darf wie gewünscht zusätzlich Schiedsrichter anstellen und 100%-Anstellungen vornehmen.

So damit keiner sagt ich lass mich in dem Thread nur blicken wenn es läuft,ich bin heute erst zurückgekommen :P
Was war denn da los ?
Erst zur Halbzeit 21:3 führen und dann noch verkacken :fp:
Das beste ist ja die Verletztenliste
Cedric Benson 6-8 Wochen weg mit Mittelfußbruch :ulgy:
Jennings immer noch nicht fit
Finley& DJ Williams Questionable
BJ Raji Knöchelverletzung Questionable
wird bestimmt ein lockerer Sieg Morgen in Houston :gerri:

Gz an die Unicorns :dhoch:

Ja ich weiß auch nicht warum die in der 2. Halbzeit auf einma aufgehört haben zu spielen. Irgendwie unverständlich das Spiel, aber das ist halt der Sport.
camahan war ein sehr unterhaltsames Spiel heute Nacht :)
Die Offense hat angefangen zu spielen wie letztes Jahr, auch wenn man sagen muss dass die Texans Defense mit ihren dummen Penalties ihr bestes zu einem Win beigetragen haben :twisted:

Aber selbst mit dieser langen Verletztenliste, die ja gestern noch Zuwachs bekommen hat, wenn auch hoffentlich bei keinem etwas ernsteres, haben wir auch Dank der starken Rookies vor allem in der Defense einiges an Depth zu bieten.
Bleibt nur zu hoffen dass das über die Saison anhält und die Verletzen weniger statt mehr werden! :klopf:
Go Pack :)

ayayay, die Ravens grüssen zwar mittlerweile von der Tabellenspitze, aber so richtig freuen kann man sich nicht: nach den Abgängen un der Verletzung von Suggs ist die Rush-Defense von "undurchdringbar" zu "unterdurchschnittlich" zurückgefallen. der Pass-Rush ist ebenfalls schwächer, und nun fehlt auch noch der beste CB : Webb. Der Star-Receiver, der in der letzten Saison kaum Yards und genau 0 TDs zugelassen hat, muss den Rest der Saison pausieren.

Lewis spielte ebenfalls nicht am Ende der letzten Partie. Afaik gibt es von seiner MRI Bericht noch keine Pressemitteilung :?

Wenn Ray Lewis zum Ende einer engen Partie nicht auf dem Feld steht, muss etwas schlimmes passiert sein. diese Regel bestätigt sich leider:
Ray Lewis wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.

tragische Sache. was Lewis über all die Jahre geleistet hat, ist schlicht gigantisch. Zuletzt ist er mit den Ravens denkbar knapp gescheitert. 2012/13 hätte er wohl wieder gute Chancen auf eine SB-Teilnahme gehabt. Die Letzte vielleicht?!
Ray Lewis wird 38 sein, wenn er sich auf seine nächste Saison vorbereiten soll. Ob das ein Körper schafft mit so vielen Spielen in den Beinen?!
:traurig: so darf die Karriere eines Ray Lewis nicht enden... :heul:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich gestern das letzte Play von ihm gesehen haben soll.

für die Ravens sieht es jetzt natürlich extrem düster aus. nachdem sie diverse Starter in der Free-Agency verloren haben, sind nun 3 der top 5 Defender weg. Mit Ngata und Reed sind immer noch zwei der besten Verteidiger Black&Purple, aber zusammen mit der Off-Season hat die Tiefe des Kaders extrem gelitten.
aber naja, vielleicht sind ein paar junge Spieler ja unerwartet reif. Vllt konnte Lewis schon seinen Geist in sie hineinprojizieren :D

die offensive war zuletzt stark. das macht Hoffnung

Ja sehr schade sollte die Karriere von Lewis wirklich zu Ende sein. Wobei ich schon glaube er wird nächste Saison nochmal versuchen ranzukommen. Auch wenn er älter wird ist er wohl immer noch einer der besten, und die Explosivität macht er eben dann durch Routine und Erfahrung wett.

Ja bei den Packers sieht es nich viel besser aus. DJ Smith spielt diese Saison auch nicht mehr :( ist dann mittlerweile der 3. oder 4. LB der ausfällt wenn mich nich alles täuscht.
Da wird Woodson auf seine alten Tage vom CB zum Safety und jetzt zum LB umfunktioniert wenn man das Spiel am Sonntag gesehn hat :nein:

Naja aber wenigstens die Offense ist wieder auf dem Weg dahin wo sie letztes Jahr war, gg die 3rd ranked Defense muss man erstma 42 Pkt. machen :hurra:

Bei den Ravens wird sich zeigen ob die Offense so stark spielt die komplette Saison über um in Richtung SB zu kommen.

Die Ravens und die Packers zerlegt es dieses Jahr aber echt heftig :tip:
Erst Desmond Bishop und jetzt noch der Backup Smith,na ja wie vor 2 Jahren next Man up muß das Motto heissen.
In der 2.Halbzeit hat Brad Jones ja ganz gut gespielt und Francois gefällt mir auch,zum Glück kommt jetzt auch Frank Zombo wieder.
Vielleicht schlägt man ja sogar auf dem Spielermarkt zu,für Brandon Saine hat man ja einen Ersatz geholt.
Ich denke mal der wird die Rolle in den Special Teams übernehmen.
Krasses Spiel von Manning gestern,der alte Mann hat es echt noch drauf :staun:

Ohja das war ne krasse 2. Halbzeit. Und seine Ringe und die MVP Titel kommen nicht von irgendwoher :D
Wobei Rivers ja alles gegeben hat für die Broncos :grins:

Das lustige fand ich aber wie er an de 40 Yard Line einfach ma ins stolpern gerät ^^ :lol:

Zurück
Oben