aLDi schrieb:Wer umsonst sehen will soll sich bei mir melden - dank Keylogger hab ich Ächtis Zugangsdaten...![]()
verraten und verkauft nennt man das wohl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Wer umsonst sehen will soll sich bei mir melden - dank Keylogger hab ich Ächtis Zugangsdaten...![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich hätte durchaus auch Sky mein Geld gegeben aber ich fand es dann recht frech dass ich
-Basispaket
-Sportpaket
-HD Paket
buchen müsste um NFL sehen zu können. und eigentlich habe ich gedacht dass der Verkäufer mir 4 Pakete nannte die ich buchen müsste.
Wer natürlich ohnehin Sky hat für den ist das ne gute Alternative.
Bei mir kommt dazu dass ich nun einfach auf allen Geräten bei mir die Spiele sehen kann, was ein imo nicht unerheblicher Pluspunkt ist.
rGCiC schrieb:Bei Entertain kostet das Sportpaket das auch ESPN enthält so irgendwas um die 3 oder 4€.
benno schrieb:ESPN ist bei Sat-Empfang schon dabei wenn man neben dem Basispaket noch ein weiteres wählt.

benno schrieb:rGCiC schrieb:Bei Entertain kostet das Sportpaket das auch ESPN enthält so irgendwas um die 3 oder 4€.
Bei Entertain gibts kein ESPN America HD von dem die Rede war.
ESPN ist bei Sat-Empfang schon dabei wenn man neben dem Basispaket noch ein weiteres wählt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen