Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm mein browser hat irgendwie kein Bock mir das Pricing anzuzeigen :motz:

Steht immer nur dass es für 2012 fest ist aber nicht was es kostet.
God damn it!!!

Hmmm das mit Proxy wär natürlich ne Möglichkeit, aber ich glaub ich werd mir einfach das Entertainpaket mit ESPN America holen, da laufen ja auch alle Spiele :)

Ich hätte durchaus auch Sky mein Geld gegeben aber ich fand es dann recht frech dass ich

-Basispaket
-Sportpaket
-HD Paket

buchen müsste um NFL sehen zu können. und eigentlich habe ich gedacht dass der Verkäufer mir 4 Pakete nannte die ich buchen müsste.

Wer natürlich ohnehin Sky hat für den ist das ne gute Alternative.

Bei mir kommt dazu dass ich nun einfach auf allen Geräten bei mir die Spiele sehen kann, was ein imo nicht unerheblicher Pluspunkt ist.

Ja Sky würd ich mir nicht holen. Die ganzen Pakete die man dazu braucht etc.....ne danke.
Bei Entertain kostet das Sportpaket das auch ESPN enthält so irgendwas um die 3 oder 4€.

Der_Geächtete schrieb:
Ich hätte durchaus auch Sky mein Geld gegeben aber ich fand es dann recht frech dass ich

-Basispaket
-Sportpaket
-HD Paket

buchen müsste um NFL sehen zu können. und eigentlich habe ich gedacht dass der Verkäufer mir 4 Pakete nannte die ich buchen müsste.

Wer natürlich ohnehin Sky hat für den ist das ne gute Alternative.

Bei mir kommt dazu dass ich nun einfach auf allen Geräten bei mir die Spiele sehen kann, was ein imo nicht unerheblicher Pluspunkt ist.

Angeschissen biste mit Sky halt, wenn du kein ESPN reinbekommst wegen Kabel...

benno schrieb:
ESPN ist bei Sat-Empfang schon dabei wenn man neben dem Basispaket noch ein weiteres wählt.

Nö, du musst zwei weitere Pakete wählen.

Also Basis + zwei weitere womit wir auf flotten 39,90 im Monat sind.

Da biste mit dem NFL Game Pass günstiger dabei über die Saison gesehen.

Dann gelten für deine Randgruppe wohl auch bei Sky andere Konditionen.
In Deutschland ist ESPN bei Sky Welt Extra enthalten.

Und die Mondpreise zahlt man doch sowieso nicht.

Bei Entertain gibts auch noch Sport1+. Da lief bisher auch immer NFL und teils sogar andere Spiele als bei ESPN.

Ab August gibts den auch bei Sky. Weiß aber nicht ob die immer noch die NFL Rechte haben. Hatten auch immer feinstes HD.

Hab jetzt am We n bisschen NFL Network Kram angesehen.

Da gibts ja die Rubrik "Sound FX" wo man Aussagen von Spielern aufm Feld und Umgebung hört.

Bist du gschickt die haben teilweise einen Slang drauf :ulgy:

benno schrieb:
rGCiC schrieb:
Bei Entertain kostet das Sportpaket das auch ESPN enthält so irgendwas um die 3 oder 4€.

Bei Entertain gibts kein ESPN America HD von dem die Rede war.

ESPN ist bei Sat-Empfang schon dabei wenn man neben dem Basispaket noch ein weiteres wählt.

Ich brauch nicht zwingend HD. Über Kabel hatte ich letztes Jahr auch kein ESPN HD, sondern nur das normale. Interessiert mich herzlich wenig ob der Rasen noch grüner aussieht oder nicht :D solange ich gescheit Football kucken kann und das am besten ohne Deutschen Kommentator ^^
Von daher lieber Entertain mit den 3,49€ zusätzlich, da ist ESPN und Sport1+ dabei und gut ist :)

Bezieht hier eigentlich noch jemand NFL über den Game Pass?

Ich hätte da eine Frage, die spammen mich ziemlich mit Mails zu. Dabei hätte ich soweit mir bekannt schon alle Newsletter abbestellt.

Wenn hier noch einer davon betroffen ist/war wäre ich für Tipps dankbar. :)

Ich bekomme den Packers Newsletter den kann ich aber bei jeder Mail unten abbestellen müsste bei der NFL eigentlich auch so sein.
Schau mal bei der nächsten Mail nach.

Spamfilter :D
hmm hast evtl bei der Bestellung irgendwo nen Hacken für nen Newsletter gesetzt den du jetzt nicht mehr abbestellen kannst.
Den Packers Newsletter hab ich auch :)

Am Sonntag nacht ist es endlich soweit :D
Hab jetzt mein Problem mit dem Gamepass oder Entertain auch geklärt mit CS von nem Kumpel :P

Zurück
Oben