Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rams wollen den 2. Draft-Pick offenbar traden. da sie auf Bradford aufbauen wollen, brauchen sie natürlich keinen Pick, der für einen QB vorgesehen ist :)

viele Experten gehen davon aus, dass Cleveland den Pick bekommen werden (laut SI-Analyst müssten sie dafür möglicherweise den 4., den 22. und die zwei Picks aus den Runden 2 und 5 abgehen. eine ganze Menge also, um 2 Positionen hochzukommen)
ich hoffe natürlich, dass RGIII nicht in der AFC North landet. mir gefällt RGIII, ich will ihn nicht als direkter Konkurrent von den Ravens :grins:

RGIII ist, so sagen es zumindest die Experten, ein hervorragender Passer. "Pass-First"-QB, wie sie so schön sagen. in der NFL muss man natürlich genau das sein. Dazu kommt seine Athletik: er lief mit 4.41 eine hervorragende 40 Yard Sprint Zeit (Vick ist der einzige QB, der je unter 4.4 geblieben ist). diese 4.41 sind besonders dann beeindruckend, wenn man sich seinen Körper ansieht: er ist locker 10kg schwerer als Vick.
und sympathisch wirkt er auch :D

ich freue mich jedenfalls auf diesen Spieler und hoffe, dass er nicht in den nächsten 10 Jahren 20+mal gegen die Ravens spielt :p.

Versteh mich jetzt nicht falsch,RG3 ist ein hervorragendes Talent.
Ich habe aber so langsam den Eindruck er wird jetzt über den grünen Klee gelobt weil sie es Cam Newton letztes Jahr nicht zugetraut haben und den Fehler nicht noch mal machen wollen :D
Ich habe mir eben mal ein Video von Morris Claiborne angeschaut weil er auf der Packers Homepage gelobt wird,Teufel der Junge hat es drauf.
http://www.nfl.com/videos/nfl-combine/09000d5d827450cf/Claiborne-satisfied-with-results
Vor allem wie natürlich er die Bälle runterpflückt, hoffentlich landet der nicht wirklich bei den Bucs wie gesagt wird, sonst wird er in Zukunft Rodgers die Statistiken versauen :schreck:
Ps:
Gibt es schon Namen die bei den Ravens gehandelt werden?
Bei den Packers wird jetzt Whitney Mercilus von Illinois als Pass Rusher gehandelt
http://www.nfl.com/combine/profiles/whitney-mercilus?id=2533049
Merciless and The Claymaker gefällt mir jetzt schon :grins:

camahan schrieb:
Ich habe mir eben mal ein Video von Morris Claiborne angeschaut weil er auf der Packers Homepage gelobt wird,Teufel der Junge hat es drauf.
http://www.nfl.com/videos/nfl-combine/09000d5d827450cf/Claiborne-satisfied-with-results
Vor allem wie natürlich er die Bälle runterpflückt, hoffentlich landet der nicht wirklich bei den Bucs wie gesagt wird, sonst wird er in Zukunft Rodgers die Statistiken versauen :schreck:

sieht wirklich klasse aus.
Dafür, dass er als klar bester CB gilt im Draft (so habe ich das jedenfalls mitbekommen :oops: ) ist seine 40 Yard Dash Zeit aber nicht gerade der Hammer.
auf NFL.com werden 4.5 angegeben. bei seiner Körpergrösse würde man sich bei einem Top10 Draft prospect doch eher etwas um die 4,4 oder lieber darunter wünschen.

Ein WR im Draft lief die 40 bspw in 4.36, und der ist erheblich grösser als Claiborne (6'4'' gegenüber 5'11'')

selbstverständlich ist der 40 Yard dash nicht der einzige Speed-Messer, und vllt hatte Claiborne auch nur einen schlechten Tag. Ich wollts nur anmerken
:D
falls andere Coaches aber bedenken haben, darf er gerne bis zu den Ravens fallen und dann von ihnen gedraftet werden :grins:

Mir gefällt an ihm die Lässigkeit wie er die Bälle fängt das ist beängstigend,ich habe jetzt noch ein Video vom Drill gesehen da haben die anderen vor ihm den Ball fallen lassen und er hat quasi auf den Ball schon gewartet :skep:
Würden die Packers den draften müsste Rodgers schon 50 TD werfen um mehr als die Veteidigung zu haben :gerri:
(Wie immer leicht übertrieben :D )

süss :D
"NFL Combine 2030" :P

die Ravens lassen wohl Evans (WR), Carr und Foxworth (beide CB) gehen.
keine Überraschungen: Carr wurde 2010 Starter, als die beiden Top-CBs verletzt waren. Anschliessend bekam er einen sehr gut bezahlten Vertrag, wurde aber vom wiedergenesenen Webb und vom Rookie verdrängt.
Foxworth ist eigentlich der beste CB der Ravens; jetzt hat er aber zwei Saison (fast) komplett verpasst. 7 Millionen soll er im Jahr verdienen. viel zu viel für so einen Spieler. vllt kommt er zurück für weniger Geld. schön wärs :)
Evans hatte keine auffällige Saison. auch er wurde von einem Rookie überstrahlt. zudem war er teilweise verletzt. Ganz am Schluss hatte er die Gelegeneheit, die Ravens in den Superbowl zu bringen: er scheiterte.

Damit sparen die Ravens wohl c.a. 13 Millionen. Würde für 2 sehr anständige Spieler aus der Free Agency reichen, wenn man nicht Ray Rice und Joe Flacco mehr geld in den Rachen werfen müsste ;)

Besonders gespannt bin ich, wie die Geschichte um Brees weitergeht. da scheint man ja weit weg von einer Einigung zu sein. Brees soll laut Saints-Verantwortlichem nur "very good" und nicht "great" sein. :)
Team wechseln wird er sicherlich nicht können, schliesslich gibt es ja noch das Franchise-Tag. aber wer will schon einen unzufriedenen QB?!

Jupp in New Orleans sieht es schwer nach Familienknatsch aus.
Da sollten die Verantwortlichen aber ganz genau überlegen was sie da tun denn Drew Brees hat schon fast Gottstatus da unten ,heisst ja nicht umsonst Breesus :D
Mit DeSean Jacksopn wurde auch beim ersten Spieler offiziel der Franchise Tag gezogen,mal sehen wie sich das auswirkt.
Ich hoffe das die Packers bald mal gute Nachrichten in punkto Scott Wells rausgeben :klopf:

camahan schrieb:
Jupp in New Orleans sieht es schwer nach Familienknatsch aus.

es ist auch eine schwierige Situation. ich kann irgendwie beide Seiten verstehen.
über die nächsten 3 Jahre verteilt würde er 15 Mio weniger verdienen als Manning (falls Manning weiterhin für Indianapolis spielt). Im Schnitt würde er aber genau gleich viel verdienen wie Manning bei seinem aktuellen Vertrag

nun hat man aber genau bei Manning gesehen, dass dieser Durchschnitt sehr viel weniger wichtig ist als das Geld, was man in den ersten paar Jahren verdient:
Manning verdiente in den ersten Jahren seines Vertrages weniger, als im aus sportlicher Sicht zugestanden wäre, um dem Team die Möglichkeit zu geben, andere Spieler zu verpflichten. seine "echte" Auszahlung wäre erst jetzt gekommen. aber jetzt hat er ja bekanntlich nichteinmal mehr einen sicheren Arbeitsplatz in Aussicht :p

nun, da wir von Einkommen um 20 Millionen / Jahr sprechen, hält sich mein Mitleid in argen Grenzen. :D

Das Problem ist nur du kannst nicht hingehen und sagen"so gut ist der Brees auch wieder nicht" wenn er gerade den Rekord für die meisten Passyards geknackt hat :ulgy:
Das könnte ja auch Ted Thompson sagen "so gut ist der Rodgers auch wieder nicht,schliesslich hat Matt Flynn gerade den Rekord für die meisten TD und Yards in einem Spiel für die Packers geschafft" :gerri:
zusätzlich kommt noch hinzu das Drew Brees sich nach dem Hurricane Katrina sehr um den Wiederaufbau in New Orleans gekümmert hat und die Mannschaft zu einem Superbowl Sieg geführt hat,in der letzten Saison vor Brees standen die noch bei 3-13.
Gerade wegen der Sache mit dem Wiederaufbau ist Drew Brees ein Volksheld und nicht nur einfach ein erfolgreicher Spieler wie Brett Favre in Green Bay oder Hines Ward in Pittsburgh.
Update:
Ganz Aktuell
Ravens apply Franchise Tag to Ray Rice
Wie sieht die Situation da aus ?
Ray Rice ist ja enorm wichtig,eher können die den Flacco rausschmeißen,ich hoffe die werden sich bald einig.

camahan schrieb:
Wie sieht die Situation da aus ?
Ray Rice ist ja enorm wichtig,eher können die den Flacco rausschmeißen,ich hoffe die werden sich bald einig.

Der Agent von Rice soll mal von "AP-Money" gesprochen haben im Zusammenhang mit Rice. (AP = Adrian Peterson)

die Agents von Rice und Flacco überschätzen beide ihre Schützling um ein gutes Stück. die Ravens haben eine solide Line und solide WRs und eine Top-D#. Wenn Rice wirklich so gut wie Peterson wäre und Flacco ein Top 5 QB, dann hätten die Ravens die Saison mit 19-0 beendet ;)

Rice ist wichtig, keine Frage. AP-Money ist er aber nicht wert, und die Ravens haben so viel mehr gute Spieler als die Vikings, dass sie sowieso keinem einzelnen Spieler so viel Geld zahlen können.

Mit Ngata und Suggs haben die Verhandlungen ja auch länger gedauert, beide waren einst getagged. Ich bin zuversichtlich, dass die Ravens ihn mit einem fairen Vertrag halten können. bis im September wird Rice einen 5 jahres Vertrag in der tasche haben, der ihm 25 Mio garantiert und bis zu 45 Millionen bringt :)

Es ist aber sicherlich keine angenehme Situation, in der sich die Ravens befinden: wenn gleich die beiden (mit Abstand) wichtigsten Offensiv-spieler einen neuen Vertrag wollen, und man gleichzeitig schon ein relativ teures Kader hat, kann das durchaus Probleme geben :I

Good News:
Die Verpflichtung von Brees ist nicht mehr das grösste Problem der Saints!

Bad News:
Sie haben ein grösseres :)

In der NFL sind Systeme, bei denen Spieler für spezielle Leistungen (Interception, Forced Fumble) nicht gerne gesehen, oder sogar untersagt. Trotzdem wird es unter den Spielern offenbar gemacht und dagegen wird auch nicht weiter vorgegangen.
Bei den Saints war das zwischen 2009 und 2011 üblich, soweit bestreitet das niemand, und soweit interessiert das niemanden wirklich.

Nun sind aber Berichte aufgetaucht, nach denen dieses System vom Defensive Coordinator aufgebaut und unterhalten worden sein. Neben Belohnungen für Big-Plays soll da auch die Rede davon gewesen sein, dass man für das Ausschalten von bestimmten Gegenspielern Geld bekommt. 1000$ für einen K.O., 1500 $ wenn er vom Feld getragen werden musste.

in den Playoffs soll ein Spieler seinen Mitspielern 10'000$ geboten haben, wenn sie Favre vom Feld bekommen. (Favre wurde verletzt, die Saints wurden Champ)

ich finde das jetzt nicht soooo dramatisch, aber die NFL wird das, sollte sich das bestätigen, ganz und gar nicht amüsant finden.

Favre findet es auch nicht so schlimm:
"It's football. I don't think anything less of those guys."
Favre indicated that it's nothing new for players to try to hurt each other.
"Said or unsaid, guys do it anyway," Favre said. "If they can drill you and get you out, they will."

Überrascht mich nicht wirklich auch wenn ich das persönlich ablehne.
Man muß sich nur mal das Tackle von Julius Pepper gegen Aaron Rodgers im vorletzen NFC Championship Game ansehen,das Matt Flynn dieses Jahr das letzte Regular Season Game gegen die Lions gespielt hat kommt auch nicht von ungefähr ;)
Ich würde mir ja wünschen die Packers wären in der Beziehung sauber allerdings hat Tramon Williams in dem Spiel ein ziemlich übles Foul gegen Megatron gemacht,also gibt es das bei denen auch :I

so Peyton Manning has left the Building.
Wo landet er den eurer Meinung nach ?
ich tippe ja mal schwer auf die Jets,ich denke mal das Miami eher auf Matt Flynn setzt.

Ich habe letzte Saison ja noch nicht verfolgt. Seinen Namen kenne ich aber natürlich dennoch. Er galt doch immer als sehr gut. Warum wurde er entlassen? Ich setze entlassen werden mit Rausschmiß gleich!?

Der_Geächtete schrieb:
Ich habe letzte Saison ja noch nicht verfolgt. Seinen Namen kenne ich aber natürlich dennoch. Er galt doch immer als sehr gut. Warum wurde er entlassen? Ich setze entlassen werden mit Rausschmiß gleich!?

Manning galt als herausragend. Er ist 4-facher MVP (Wichtigster Spieler der Regulären Saison). Zum Vergleich: nur 2 Spieler sind 3-fache MVPs. Viele Legenden haben diesen Award nur ein oder zweimal gewonnen.
Manning gilt bei seinen Fans als Retter der Franchise.

Bei Manning gab es eine Zeit, in der eigentlich nicht die Frage war, ob er aktuell der beste ist, sondern ob er der beste aller Zeiten ist.

Warum also wird er entlassen:

Er hatte viele Operationen im letzten Jahr und auch wenn Ärzte sagen, dass er kein grösseres Risiko hat, sich zu verletzen, als andere QBs, so gibt es doch gewisse Fragezeichen:

? - ist er nach einem Jahr Pause immer noch so gut wie früher? manche kommen nach so langen Pausen genau gleich stark zurück, andere nicht.

? - kann er wirklich wieder eine ganze Saison spielen, ohne sich zu verletzen?

? - Verletzung hin oder her: Manning ist alt. wie lange bleibt er noch ein Elite-QB?

Zu diesen Fragen gesellen sich dann zwei ganz entscheidende Tatsachen:

1. Manning würde in den nächsten Jahren sehr viel verdienen. afaik etwa 23 Millionen im Schnitt in den nächstne 3 Jahren?! (sein Vertrag war so ausgelegt, dass er in den ersten Jahren gar nicht so viel verdient, damit sein Team die Möglichkeit hat, bessere Spieler um ihn herum zu verpflichten. erst in den kommenden Jahren hätte er das richtig richtig grosse Geld gemacht)

2. Indianapolis war letztes Jahr das schlechteste Team. Daher dürfen sie als erstes einen Rookie wählen: mit Andrew Luck ist ein QB am Draft, der als der talentierteste Rookie-QB seit Jahren gilt. (Ein weiterer QB gilt als nicht viel schlechter).
Man rechnet sich bei den Colts also gute Chancen aus, dass man in einem Monat wieder einen Top-QB in den eigenen Reihen hat. Selbst wenn er 2-3 Jahre braucht, um sich zu entwickeln, wäre das kein Problem: die Colts sind eher in einer Aufbau-Phase.

lange Rede kurzer Sinn:

es ist ein gewisses Risiko verbunden mit der Verpflichtung von Manning und die Colts sind in der ausserordentlich glücklichen Position, dass sie Luck darften können. Da Indianapolis jetzt nicht gerade an der Schwelle zum Superbowl-Sieg steht, ist so ein längerfristiger Plan vllt nicht das schlechteste.

aber natürlich ist auch das Entlassen von Manning mit einem gewissen Risiko verbunden: Wenn er fit ist und wieder so spielt wie früher, steht man dumm da bei den Colts. Manning hätte ja noch 3 Jahre Starter bleiben und Luck mit aufbauen können. Dieses System hat bei den Packers: der aktuelle MVP Rodgers wartete 3 (?) Jahre hinter dem 3-fachen MVP Favre, bis er selbst spielen durfte. geschadet hat es scheinbar nicht

Wer bekommt Manning?

schwierig zu sagen. 12 Teams sollen innert 24h nach seiner Entlassung bereits Interesse bekundet haben.

Schwierig ist es insbesondere auch deshalb, weil gleich 3 Talente zu haben sind:
-Manning
-Flynn
-RGIII

Manning ist ja in einer Situation, in der er sich alleine das Team aussuchen kann. D.h. man kann von den mögliche Teams schon mal alle ausschliessen, die nicht gut sind (Sorry Cleveland :p )
Miami, New York, Arizona, Washington, Seattle, San Francisco: das sind alles gute Teams, die keinen sicheren Franchise QB haben. Wo möchte ich da hin, wenn ich Manning wäre?
nach San Francisco :D. SF ist aber noch in Verhandlungen mit ihrem QB; d.h. es ist gut möglich, dass sie gar noch nicht sooo interessiert sind. und sobald die Verhandlungen mit Smith gescheitert sind, wird Manning schon einen Arbeitgeber haben :p
Miami: schönes Wetter, gutes Team: klingt wie eine hervorragende Adresse. Würde sich Miami wirklich gegen Manning und für Flynn entscheiden, wenn sie ihn innerhalb von 1-2 Wochen verpflichten können? ich glaube nicht. :oops: Will Miami lieber ein halbes Duzend Draftpicks abgeben, um an RBIII ranzukommen? vielleicht...
Ich glaube Miami wird Möglichkeiten Prüfen, um RBIII zu bekommen. Falls das nicht geht, werden sie versuchen Manning zu holen. Flynn wäre ihr "Trostpreis". Ein hervorragender Trostpreis möchte ich anmerken! Miami wird gestärkt in die nächste Saison ziehen. Egal was passiert
New York: Sie wollen Manning, davon gehe ich aus. Will Miami in die gleiche Stadt wie sein Bruder, der doppelt so viele Titel hat? Will Manning in ein Team, welches nicht gerade harmonisch wirkt? grosse Siegeschancen hätte er ja bei den Jets.

bei den Dolphins und bei den Jets wäre er aber in einer sehr schwierigen Division. (angenommen er geht zu den Jets und die Dolphins bekommen Flynn. dann haben wir 3 Teams, denen ich ein 12-4 Voraussagen würde)
So gesehen wirken dann die Redskins und die Cardinals plötzlich sehr wahrscheinlich...

man merkt es: ich habe keine Ahnung, wo er hingeht.
:oops:

Ich würde aber auf die Dolphins tippen. Falls sie RBIII wider erwarte doch Cleveland vor der Nase wegschnappen können, landet er in New York oder San Francisco, denke ich.

Danke für die tolle Antwort!

Da kann ich daraus lernen wie was zusammen hängt.

Danke!

Aber eine Frage, was bedeutet dieser Satz?

"Manning gilt bei seinen Fans als Retter der Franchise."

Was wird als Franchise bezeichnet?

sorry, das ist nur ein anderes Wort für Club oder Mannschaft.

"Retter der Franchise" ist vllt etwas übertrieben. aber die Colts waren, soweit ich weiss, seit sie Baltimore verlassen und nach Indianapolis gezogen sind (1984) sind nicht sehr erfolgreich. In Indianapolis hatte man also 15 Jahre lang ein Football Team, welches selten grossen Leistungen gebracht hat. Ich kann mir vorstellen, dass nach einer gewissen Anfangseuphorie das Interesse am Team abnahm?!
na jedenfalls kam dann dieser Manning, der das Team schon in seiner zweiten Saison zu einem der Besten machte! von 1999 bis 2010 gehörten sie dann fast immer zum Kreis der Favoriten

Bei Manning ist ja auch die Frage ob er wirklich spielen kann der muß ja noch den Medizin Check bei seinem neuen Verein bestehen so wie ich das lese.
An die 49ers hatte ich auch gar nicht gedacht das wäre schon heftig,oder die Cardinals Manning und Fitzgerald in einem Team Puh
Das wäre ja eine krasse NFC aber dafür bekommt die AFC ja die 2 Top Talente und mit Tannehill vielleicht sogar 3.
Achja und ändere mal RB 3 in RG 3 um sonst bekommst du noch Ärger mit Griffin Senior :D

Zurück
Oben