Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ein guter Punter kann sehr wichtig sein,ich bin froh das wir den Masthay haben der ist richtig gut.
Bei uns entscheidet es sich noch ob unser Kicker Mason Crosby seinen Vertrag verlängert oder nicht,da bin ich noch unentschieden ob das jetzt ein grosser Verlust wäre.
Er ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, Kicker in seiner Kategorie dürfte man immer bekommen.
Der einzigste Stammspieler der wohl weg geht ist Cullen Jenkins,wäre zwar schade aber er hat ja auch immer mit Verletzungen zu kämpfen.
Ansonsten sollen die Packers wohl an Brian Westbrook dran sein,das wäre eine tolle Verstärkung fürs Laufspiel :dhoch:

camahan schrieb:
Ansonsten sollen die Packers wohl an Brian Westbrook dran sein,das wäre eine tolle Verstärkung fürs Laufspiel :dhoch:

wäre wirklich eine tolle Verstärkung!!! :dhoch:

Ravens Coach: "I've talked to Ed [Reed] a number of times this offseason," Harbaugh said. "He feels he can play four or five more years."
:hurra:
ob das dann stimmt, ist eine ganz andere Frage, aber immerhin klingt Reed deutlich optimistischer als vor einer Saison. Damals waren es nach eigenen Aussagen 50/50, ob er überhaupt noch eine Saison anhängen kann. er konnte, und offenbar fühlt er sich jetzt wieder fit!

Harbaugh äusserte sich ausserdem zu den neuen Receivern Houshmandzadeh und Stallworth. Bei beiden sei es nicht sicher, ob sie weiterhin bei den Ravens spielen werden, obwohl beide weiterhin bei den Ravens spielen möchten.

Dass Mason offenbar zurückkommen wird, würde zumindest den Verlust weniger schlimm machen. neben Boldin, Mason und Heap bräuchten die Ravens einfach einen wirklich schnellen Receiver (Stallworth war das mal :) immernoch?!), der, wie die Amis so schön sagen, "stretches the field" :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KH75PmAabIE&feature=related[/vid]

Das orginal ist ja Black & Yellow.
Gibt noch einen Mix für die Lakers.

Irgendwie find ich das nett :)

Das sieht ja wirklich nicht gut aus für die NFL Saison :(
NFL commissioner Goodell bekommt jetzt beim Lockout übringes etwas weniger Geld. sein Salär wird von 10'000'000 $ auf 1$ reduziert ;)

wenn wir schon keine NFL Saison bekommen, so dürfen wir uns vllt trotzdem auf einen Kampf zwischen NFL spielern freuen: nicht nur auf den Kampf vor Gericht gegen die NFL, sondern auch auf einen richtigen Kampf
Zbikowski, Baltimore Safety und Boxer, antwortete in einem Interview auf die Frage, gegen welchen NFL Spieler er gerne boxen würde, mit "Chad Ochocinco"
Der Twitter und Trash Talk Liebhaber Ochocinco liess das nicht auf sich sitzen und meinte, Zbikowski sei zu langsam, um ihn schlagen zu können und forderte ihn zu einem Kampf heraus. Dieser willigte natürlich ein und lud Ochocinco gleich zu einem Charity Kampf im Ravens Stadium im Mai ein.
Chad schrieb zuletzt ""in all seriousness I'd give you the ... whooping I owe Ray Lewis so let's go, n any of your other teammates can get beat up 2."

:lol:

für diesen Fight würde ich die ersten 4 Wochen der NFL Saison eintauschen ;).

Chad boxt seit einigen Jahren als Vorbereitung für die NFL Saison.
Zbikowski boxte schon zu College Zeiten auf Amateur Niveau (75-15). den ersten Profikampf vor 5 Jahren gewann er in weniger als einer Minute, bevor er sich dann ganz auf seine Football Karriere konzentrierte. den zweiten und letzten Profikampf kürzlich in Las Vegas gewann er gegen den rund 20 kg schwereren Gegner nach weniger als zwei Minuten.
:popcorn: viel Spass Chad.

camahan schrieb:
@nick
Flacco ist entäuscht weil man mit der Vertragsverlängerung noch 1 Jahr warten will
http://www.nfl.com/news/story/09000...it-for-contract-extension?module=HP_headlines
Ich weis auch nicht was ich von dem halten soll,die Statistiken sind zwar nicht schlecht allerdingss fehlt mir bei ihm das gewisse etwas.
Übrigends Mike McCarthy hat gesagt das Nick Barnett nächstes Jahr erst mal kein Starter ist :staun:

ich sehe das ähnlich wie du. als Ravens Fan bin ich natürlich froh, dass sie endlich mal einen QB haben, der nicht zu den schlechtesten 5 der Liga gehört, aber gerade in der letzten Saison habe ich von der Offense mehr erwartet. waren es in der Saison zuvor noch die droppenden Receiver, die mehr als eine Niederlage (inkl. Playoffs) mitverschuldet haben, sah ich in dieser Saison mehr fehler von Flacco. sein Job bei den Ravens mit diesen Receivern ist nun wirklich nicht der schwierigste der NFL (Boldin und Mason als 2 hervorragende Receiver für Pässe über 5-15 Yards; Heap ist einer der besten receiving TEs und das gleiche darf man von Rice auf seiner position behaupten)
aber klar, eine Waffe für richtig tiefe Pässe fehlt, und diese Pässe könnte Flacco ja werfen. vllt würde das die Defensive der Gegner spürbar auseinanderziehen und liesse Flacco schnell sehr viel besser aussehen.
...

zum Spielplan:
hoffentlich fällt nicht die erste Hälfte des Spielplanes weg, denn da sind 3 der 4 interessantesten Ravens spiele :p (steelers 2x und jets)

Wegfallen darf da gar nix :schreck:
Bei den ersten 4 Spielen sind 2 einfache mit Carolina und Denver dabei :D
Hast du schon mal den Mock Draft für die Ravens angeschaut ?
Angeblich steht ja mit Brandon Harris ein CB auf der Liste.
Oder Jerrel Jernigan, WR, von der Troy Uni.
Soll ja ein Super Jahrgang für WR sein.
Bei den Packers hat jeder etwas anderes getippt,einer einen OLB,dann einen DE,wieder ein anderer meinte einen CB als Nachfolger für Woodson.
Ich lass mich einfach mal überraschen :D

So heute Nacht geht es los NFL Draft 2011 :hurra:
Ach ich finde das immer super,die Spekulationen vorher wer gedraftet wird und nachher ob die Drafts etwas taugen oder nicht.
Zur Feier des Tages gibt es den grössten Draft Flop aller zeiten der Packers
Der Draft 1989
1. Dallas Cowboys Troy Aikman Quarterback UCLA
2. Green Bay Packers Tony Mandarich Offensive Tackle MSU
3. Detroit Lions Barry Sanders Running Back Oklahoma State
4. Kansas City Chiefs Derrick Thomas Linebacker Alabama
5. Atlanta Falcons Deion Sanders Cornerback Florida State
4 Hall of Famer und die Packers draften Tony Mandarich :fp:
:lol:

ui, das ding wirklich etwas daneben :)

erinnert ein wenig an den 2003 NBA Draft: 1. LeBron James, 2. DARKO MILIC, 3. Carmelo Antony, 4. Chris Bosh, 5. Dwayne Wade :p

rückblickend haben die Ravens eigentlich häufig relativ gut gedraftet. 1998 war vllt nicht ideal, als man Duane Starks genommen hat, als u.a. Randy Moss noch verfürbar war. aber hey, Starks hat den Super Bowl XXXV entschieden, somit kann man ihn auch nicht ganz als Fehldraft einstufen ;)

ich hoffe die Ravens bekommen in diesem Jahr den schnellen WR... (name vergessen :) )

Vic Ketchman hat getippt das ihr Torrey Smith von Maryland bekommt.
Julio Jones und AJ Green sind ja auch 2 echte Killer aber die sind bis dahin wohl weg.
Edit:
Aber soviel super WR wie dieses Jahr gab es wohl selten,da wird schon ein Knaller für euch bei rumkommen :)

ja genau, Torrey Smith will ich :)
er spielt ja schon in Maryland, er ist relativ klein und ist sehr schnell beim Geradeaus-Rennen :) (mehr muss er vorerst nicht können)

AJ ist bestimmt klasse (der beste WR im Draf!?!), aber die Ravens brauchen nicht noch so einen langsamen Receiver. Jones wäre natürlich der beste WR für die Ravens, aber wie du schon sagst: der ist weg. und hochtraden für einen WR, wenn hinten noch Smith sein sollte, würde ich auch nicht.

Holy Shit was war denn da wieder los
Was haben denn die Falcons für einen Monster Deal gemacht das die sich als Nummer 6 den Julio Jones gekrallt haben :skep:
Das ist mir ja unangenehm das die sich mit dem verstärken,da werden die Cowboys sauer sein .
Die Ravens nehmen nicht den Torrey Smith obwohl er noch zu haben war ?
Hm noch ist er ja frei vielleicht wird er ja ein Draft Steal.
Die Packers nehmen also wieder einen für die OL
Soll wohl der Ersatz für Mark tauscher werden.

:(

die GMs von Baltimore und Chicago einigen sich auf einen Trade (die Ravens hätten Pick 26 gegen Pick 29 + First Round Pick getauscht)
der Ravens GM ruft an und sagt das der NFL, wie man es muss. er wartet und wartet und wartet, aber Chicago bestätigt den Trade nicht.
die Draft Zeit der Ravens läuft aus, das erlaubt scheinbar allen folgenden Teams danach, nach vorne ans Podium zu rennen und ihren Pick zu machen. zum Glück fallen die Ravens wegen den Bears nur von Platz 26 auf 27 und bekommen doch noch den Spieler, den sie wollen. trotzdem: den zusätzlichen 4. Runden pick hätte ich gerne gehabt :)

ich hoffe Torrey ist Ende der zweiten Runde noch verfürbar. ein CB zu draften ist natürlich auch keine schlechte Idee.
auf der Ravens homepage scheint man ja sehr zufrieden mit dem "perfect ravens corner"
bei den CBs hatten sie ja schon auch einige Defizite, und anders als bei den WRs könnten sie dort schon einen richtigen Star brauchen. bei den Receivern sind sie ja noch gut aufgestellt (und sooo alt sind die ja noch nicht), es fehlt halt nur der Speedy-WR... irgendwo weiter hinten im Draft wird sich schon noch so einer verstecken :)

nick goat schrieb:
Zbikowski, Baltimore Safety und Boxer, antwortete in einem Interview auf die Frage, gegen welchen NFL Spieler er gerne boxen würde, mit "Chad Ochocinco"
Der Twitter und Trash Talk Liebhaber Ochocinco liess das nicht auf sich sitzen und meinte, Zbikowski sei zu langsam, um ihn schlagen zu können und forderte ihn zu einem Kampf heraus. Dieser willigte natürlich ein und lud Ochocinco gleich zu einem Charity Kampf im Ravens Stadium im Mai ein.
Chad schrieb zuletzt ""in all seriousness I'd give you the ... whooping I owe Ray Lewis so let's go, n any of your other teammates can get beat up 2."
t2_zibby_si.jpg

bsxso3wjct79xnngq.gif

Go Chad!

So hab mir mal den Draft genauer angesehen.
Die NFL Analysten meinen ja das der Locker und der Ponder zu voreilig gedraftet wurden,die hätte man vielleicht auch später bekommen können.
Bei den Vikings kann ich es aber noch verstehen nur von den Titans war ich auch überrascht.
Der Draft der Ravens wurde auch sehr positiv aufgenommen,es wird erwartet das der Smith sich sofort durchsetzen wird.
Bei Green Bay sind sich die Fans uneinig aber die Experten bewerten den Draft positiv.
Es zählt das alte Motto von Ted Thompson " You can´t have enough Big Guys" :D

Zurück
Oben