Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manning Fans sind weniger dass Problem aber falls du mal nach Amerika fliegen solltest dann solltest du vorsichtig sein bei wem du sagst das du Michael Vick super findest.
Der ist in den USA teilweise super unbeliebt und wird auch angefeindet ;)

21-13 Ravens. :deal:

Okay, das war sowohl im ersten Drive als auch gerade in der D# so unbeschreiblich dilettantisch gemacht...

hm, gefällt mir gar nicht, was ich bisher sehen...
Flaccos erster und dritter pass waren gleich potentielle Ints. der eine zu optimistisch geworfen, der andere schlicht zu langsam (dabei hätte er ja die Stärke im Arm), dann 1&Goal an der 1 und kein TD?! bei diesem Fumble sah Flacco nicht gut aus... schade, das waren 4 verschenkte Punkte. (wobei man an dieser Stelle natürlich auch die Chiefs Defense loben muss, das war klasse! was sie bei den Downs 2 und 3 gezeigt haben!)
Rush-D# der Ravens war auch nicht das gelbe vom Ei. Reed kann Charles im open field offenbar nicht wirklich stoppen, die anderen sowieso nicht, und Lewis wurde schon 2-3mal auf dem falschen Fuss erwischt... der schnellste ist er natürlich nicht mehr, aber das macht er normalerweise mit seinem Stellungsspiel wett!

ich hoffe die Ravens schaffen es in der zweiten Hälfte, Charles häufig zu stoppen, bevor er überhaupt ins Laufen kommt!
Flacco kam ja schon etwas besser ins Spiel...

da hielt sich Nakamura wohl für einen Hero und verwechselte sich mit Reed... Reed darf Laterals machen, Nakamura sollte sich mit Ints begnügen :nein: ... aber natürlich sollte Reed den Lateral auch nicht fordern..

:p
ja, die 2. Halbzeit gefällt mir bis jetzt :)
sehr schön, wie die Ravens Verteidigung jetzt klarkommt mit Charles und Co, ich hoffe das bleibt so!
auch Flacco hat zumindest im letzten drive sehr überzeugt, da waren 2-3 hervorragende Pässe dabei!

(p.s.: das schreibe ich nicht nur, weil ich Ravens Fan bin: die Tuck Rule gehört zu den Regeln im Football, die ich einfach nicht verstehe, oder zumindest überhaupt nicht mag. sehr schön, wie das CBS gleich reagiert und die umstrittenste Szene zeigt, in der die Tuck Rule zum Einsatz kam: Pats gg Raiders kurz vor schluss im AFC Championship Game 2002. ich weiss noch, wie ich damals die Welt nicht mehr verstanden habe, wieso das KEIN fumble sein soll. 9 Jahre älter, und ich verstehe es immernoch nicht :). [d.h. ich verstehe die Regel, einigermassen, ich weiss nur nicht, warum es sie gibt :p]

aber egal, Regeln sind Regeln. (die Regel, die den Ravens 15 Yards geschenkt hat in diesem Quarter, mag ich auch nicht... :) )

Flacco wurde jetzt in der 2. Halbzeit auch deutlich besser beschützt und hatte die Zeit, die ihm im ersten Viertel noch komplett gefehlt hat. Ich finde es beeindruckend wie stark sie jetzt zum Schluss bei den 3rd Down Coversions gespielt haben. Ravens. :headbang:

stimmt, die Ravens OLine bekam den Pass-Rush ganz gut in den Griff. und in 2-3 Szenen, in denen sie durchkamen, bekam Flacco den Ball noch los und warf einen guten Pass. wirklich eine gute Halbzeit von ihm und seiner line. ich hoffe Flacco erspart mir im nächsten Spiel die Schrecksekunden :)

nächste Woche wartet mit den Steelers ein ungleich schwierigerer Gegner!

nick goat schrieb:
stimmt, die Ravens OLine bekam den Pass-Rush ganz gut in den Griff. und in 2-3 Szenen, in denen sie durchkamen, bekam Flacco den Ball noch los und warf einen guten Pass. wirklich eine gute Halbzeit von ihm und seiner line. ich hoffe Flacco erspart mir im nächsten Spiel die Schrecksekunden :)

nächste Woche wartet mit den Steelers ein ungleich schwierigerer Gegner!

davor graut mir auch. Ich erinner mich noch genau an das letzte Aufeinandertreffen in den Playoffs. Egal - nach dem jetzt zum Schluss doch tollen Auftritt überwiegt erstmal die Euphorie. :bier:

Noch ne halbe Stunde bis zum kick off der Packers oder?

Starks macht nen gutes Spiel soweit. Aber was geht mit der Eagles Defense? Gerade beim 2. TD. Wo denkt er geht der Receiver in der Endzone hin? Er lässt ihn einfach stehen und geht in die falsche Richtung weg. Dann fehlen ihm 5m. Super catch aber auch.

Jupp bis jetzt sieht es ganz gut aus :)
Vor allem die Defense Bärenstark, Vick bei 93yd jetzt zieht man den einen 44yd Pass ab dann bleibt nicht mehr viel.
Aber auch gut das Starks schon bei 51 yd ist dann müssen die Eagles auch auf den achten.
Von mir aus kann es so weitergehen die Secondary wurde auch schon vorher als Schwachstelle der Eagles angesehen ich hoffe das bleibt so ;)

Finde es auch beeindruckend wie leicht die Packers bisher ihre 1st downs abrufen können. Das sieht echt leicht aus wie sie über das Feld marschieren können.

Tramon Williams Football Gott :headbang:
Obwohl der Man of the Match war ja wohl David Akers,wer 2 relativ leichte Field Goals verschiesst der kann sich ja wohl nächstes Jahr einen neuen Job suchen.
Die hätte ja der olle Manni Burgsmüller noch reingenudelt :D

Ich hab eben gelesen das der Aaron einen neuen Rekord aufgestellt hat mit 7 TD in den ersten beiden Playoffs Spielen.
Die haben ja wohl echt eine Statistik für alles :ulgy:
Ich fand eh schon seltsam das die bei nfl.com die ganze Zeit so betont haben das der noch kein Playoff Spiel gewonnen hat,war ja auch nur eins ihr Schlauberger.
Ich weiss nicht wieso, aber der Kerl hat immer einen unglaublichen Druck, ob das damit zusammenhängt das er der Nachfolger von Brett Favre ist :?

Habe beim Packers-Spiel in der zweiten Halbzeit einige Momente angstvoll durchgestanden. In der ersten Halbzeit hatten sie die Eagles im Griff, und sehr ärgerlich war, dass kurz vor der Pause der eine Receiver (war es Jennings?) den langen Pass von Rodgers nicht gefangen hat, dann wäre es nämlich ein 21-3 zur Pause gewesen.

In der zweiten Halbzeit gleich mal Fumble, anschließend wieder Ruhe, und im 4. Quarter war es wieder unnötig spannend. Meiner Meinung nach haben die Packers im 4. Quarter in ihren Playcalls zu sehr auf Ergebnissicherung gespielt und sind zuviel gelaufen. Doch ich gebe zu, dass es im Spiel auch so aussah, als ob das Verletzungspech bei den Packers weiter zuschlägt und die Auswahl an fitten Receivern nochmals kleiner wird. Trotzdem hätte man den einen oder anderen Pass mehr im letzten Viertel probieren sollen.

Die Interception war eine riesige Erleichterung!

Hauptsache, geschafft. Ich hoffe, dass gegen die Falcons Revanche angesagt ist.

PS: Mathews war eine geile Sau, aber die gesamte Defense hat gut gearbeitet über fast das gesamte Spiel.

Naja Donald Driver hat schon länger seien Wehwechen der Trainer meint aber das er wohl Samstag fit ist.
Auch schön das Cullen Jenkins wieder fit ist und wohl auch am Samstag spielen kann.

camahan schrieb:
so wer ist heute Nacht noch dabei.
ich leg mich gleich noch eine Stunde aufs Ohr damit ich das Spiel auch ganz durchhalte.
um 2 Uhr geht es los :headbang:

Meinten Sie 22:30? :D (bin hier. hab Würstchen gekauft und Schnaps. Das wird toll.)

Zurück
Oben