G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ich hätte übrigens noch gerne eine Niederlage der verhassten Steelers zum Abschluss. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:Steelers und Colts sollen verlieren, dazu ein Sieg von den Packers und die Regular Season wäre fast perfekt
leider haben beide Teams nicht gerade starke Gegner in der letzten Woche.
naja, müssen es halt die Ravens in den Playoffs richten und die Colts, die Steelers und die Pats nacheinander eliminieren... es gibt leichtere Wege in den Superbowl, aber schlagbar sind sie alle für die Ravens![]()

camahan schrieb:Das war wirklich eine Abwehrschlacht gestern das müsste dem Nick sehr gefallen haben.
Am besten fand ich ja die Back to back Sacks von Woodson und Matthews im letzten Viertel
Eindeutiger Gewinner war aber Eric Walden mit seinen 2 Sacks und 10 Tackles.
Ich ärger mich jetzt im nachhinein um so mehr über die Niederlage gegen die Lions,hätten wir das gewonnen wären wir jetzt die Nummer 2 in der NFC und hätten frei
Naja egal, wird mal wieder zeit das nach den Steelers und den Raiders eine Wildcard Mannschaft den Superbowl gewinnt![]()

camahan schrieb:Fand ich schon hart das ausgerechnet die Mannschaft gewinnt von der alle gesagt haben das sie in den Playoffs nix zu suchen haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen