Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steelers und Colts sollen verlieren, dazu ein Sieg von den Packers und die Regular Season wäre fast perfekt :)
leider haben beide Teams nicht gerade starke Gegner in der letzten Woche. :kaffee:
naja, müssen es halt die Ravens in den Playoffs richten und die Colts, die Steelers und die Pats nacheinander eliminieren... es gibt leichtere Wege in den Superbowl, aber schlagbar sind sie alle für die Ravens :D

nick goat schrieb:
Steelers und Colts sollen verlieren, dazu ein Sieg von den Packers und die Regular Season wäre fast perfekt :)
leider haben beide Teams nicht gerade starke Gegner in der letzten Woche. :kaffee:
naja, müssen es halt die Ravens in den Playoffs richten und die Colts, die Steelers und die Pats nacheinander eliminieren... es gibt leichtere Wege in den Superbowl, aber schlagbar sind sie alle für die Ravens :D

Maryland. :bier::hurra:

das wird nichts mehr :p
die Ravens selber überzeuge dagegen nicht wirklich im Moment... immerhin holt Reed Int nummer 7 in seinem 10. Spiel der Saison. damit ist er auf einem geteilten ersten Platz (Polamalu, Samuel) :D

EDIT: korrigiere: die Ravens überzeugen offensiv nicht. defensiv geht das ganze, dank Reed, völlig in ordnung. Ed Reed ist jetzt führender in der Liga bei den Ints mit 8. es war wieder einmal eine Int aus der Endzone heraus! schön zu sehen, dass Ed Reed trotz seiner langen Verletztung immernoch sehr gut spielt. vllt nicht mehr ganz so überragend wie früher, aber der spektakulärste Safety ist er mMn immernoch. (und als Ravens fan bin ich natürlich objektiv ;) )

Hmpf die Bucs gewinnen wohl in New Orleans,ich hatte ja die leise Hoffnung das sie und die Giants verlieren.
Egal wenn die Packers nicht gegen Chicago gewinnen habne sie auch nichts in den Playoffs verloren.

Nur so für nebenbei.

Ein Vöglein stellt mir die Übertragung von nfl spielen zur verfügung.

Allerdings kann das Vöglein weil es ein kleines Vöglein ist nur sd Bilder transportieren. Gibt es denn auch große Vögel die HD bilder transportieren?

Das war wirklich eine Abwehrschlacht gestern das müsste dem Nick sehr gefallen haben.
Am besten fand ich ja die Back to back Sacks von Woodson und Matthews im letzten Viertel :grins:
Eindeutiger Gewinner war aber Eric Walden mit seinen 2 Sacks und 10 Tackles.
Ich ärger mich jetzt im nachhinein um so mehr über die Niederlage gegen die Lions,hätten wir das gewonnen wären wir jetzt die Nummer 2 in der NFC und hätten frei :motz:
Naja egal, wird mal wieder zeit das nach den Steelers und den Raiders eine Wildcard Mannschaft den Superbowl gewinnt ;)

camahan schrieb:
Das war wirklich eine Abwehrschlacht gestern das müsste dem Nick sehr gefallen haben.
Am besten fand ich ja die Back to back Sacks von Woodson und Matthews im letzten Viertel :grins:
Eindeutiger Gewinner war aber Eric Walden mit seinen 2 Sacks und 10 Tackles.
Ich ärger mich jetzt im nachhinein um so mehr über die Niederlage gegen die Lions,hätten wir das gewonnen wären wir jetzt die Nummer 2 in der NFC und hätten frei :motz:
Naja egal, wird mal wieder zeit das nach den Steelers und den Raiders eine Wildcard Mannschaft den Superbowl gewinnt ;)

war wirklich ein klasse Spiel! :dhoch:
Packers vs Eagles wird bestimmt ein klasse Match! mal sehen wie gut die Packers mit Vick klarkommen, wenn sie sich auf ihn vorbereiten können! in der 1. Woche der Saison hatten die Packers ja scheinbar keine Probleme mit den Eagles, bis Vick spielen durfte. Jetzt wird er die Packers wohl aber nicht mehr so überraschen können.
ich freue mich :popcorn:

Hier alle Playoff Begegnungen:

Samstag, 8. Januar:
New Orleans gg Seattle, 22:30 Uhr
New York gg Indianapolis, 02:00 (in der Nacht auf Sonntag)

Sonntag:
Baltimore Ravens gg Kansas City, 19:00
Green Bay gg Philadelphia, 22:30

eine Woche später:
Samstag:
Der besser klassierte Sieger der ersten Playoff Runde (AFC) gg Pittsburgh
Der schlechter klassierte Sieger der ersten Playoff Runde (NFC) gg Atlanta

Sonntag:
Der besser klassierte Sieger der ersten Playoff Runde (NFC) gg Chicago
Der schlechter klassierte Sieger der ersten Playoff Runde (AFC) gg New England

wieder eine Woche später:
Sonntag:
Das Finale der AFC und der NFC

zwei Wochen später:
Superbowl Sunday

p.s. eine Woche vor dem Superbowl ist der Pro Bowl.
das Roster für dieses Spiel findet man hier
auffälligster Abwesender: Aaron Rodgers, der anfangs Saison von vielen (den meisten?!) Experten als MVP-Favorit galt, wurde nicht an den Pro Bowl gewählt. Überraschend kam das aber wohl nicht, nachdem Vick so gross aufgetrumpft hat, Ryan fast fehlerfrei blieb und das Team mit der besten Bilanz der NFC anführte und Brees... naja, Brees hat den Ring, der einem Fans garantiert :p
überraschend finde ich auch die Nicht-Wahl von Woodly und CJ2k.

Die meisten Pro Bowler stellen die Atlanta Falcons(7), gefolgt von den Patriots (6) und den Ravens (5).

Die Freaks dürften es ja alle wissen deswegen kann ich es schon kommentieren.
Fand ich schon hart das ausgerechnet die Mannschaft gewinnt von der alle gesagt haben das sie in den Playoffs nix zu suchen haben :D

Wie viele Fehler taktischer und tatsächlicher Natur da gestern gemacht wurden. Ich komme nicht drauf klar. Da liegst du kurze Zeit vor Ende des Spiels knapp zurück und bist in Possession und dann schaffen sie es tatsächlich innerhalb von 2 Plays 3 Penalties zu erwirtschaften. im Seahawk - Spiel war es imo Not gegen Elend und wenn die Seahawks im nächsten Spiel wieder so auftreten, dürfte da Schluss sein, egal wer da kommt.

Mich hat nur überrascht das die Jets nicht mehr gepunktet haben die Colts Abwehr war echt schwach dieses Jahr.
Ich bin mal auf das Packers Spiel gespannt.
Das dürfte wahrscheinlich ein Touchdown Festival werden.
Auf jeden Fall wird es wohl wieder knapp und ich werde wieder kurz vorm Herzkasper stehen :D

camahan schrieb:
Fand ich schon hart das ausgerechnet die Mannschaft gewinnt von der alle gesagt haben das sie in den Playoffs nix zu suchen haben :D

diese Leute hatten auch recht, nur wer hätte ahnen können, dass die Saints da auch nicht hingehören?! :p
ich fand das Spiel wirklich schwach. die Seahawks haben ordentlich gespielt, aber die Saints sahen gestern so aus, als würden sie gegen 20 der 32 Teams verlieren ;)

das zweite Spiel habe ich leider nicht mehr gesehen, das war offenbar mehr nach meinem Geschmack :p. Sanchez ist zwar immernoch kein "elite-QB" , aber eines muss man ihm lassen: bei möglichen Game-Winning-Drives macht ist er recht erfolgreich in diesem Jahr!
und die Jets Defense hat ganz offensicherlich gerade rechtzeitig zu ihrem besten Spiel zurückgefunden. wie ich gehört habe, spielten sie dabei aber deutlich abwechslungsreicher als sonst. (also kein "All-Out-Blitz"-Festival ) :dhoch:
der Sieger von diesem Spiel überraschte mich auch nicht! schön, dass Manning draussen ist! (gibt es hier eigentlich Manning Fans? dann zügle ich mich etwas!) :)

so, die Spiele heute interessieren mich ehrlich gesagt aber deutlich mehr. zunächst natürlich "mein" Team, und dann die beiden Spieler, denen ich (abgesehen von den Ravens Spielern :)) am liebsten zusehe: Vick gg Matthews :p

wer sich auf das Spiel noch ein bisschen einstimmen will, dem empfehle ich die Ravens Webseite (Baltimoreravens.com), dort läuft nach Aufrufen der Website, wie immer vor speziellen Spielen, ein Video zum Einstimmen auf das Spiel. besonders wirkungsvoll für Ravens Fans, aber auch glaube auch für andere Football Fans sehenswert :p. Die Hintergrundmusik ist besonders interessant für Videospiel-Fans: Heavy Rain Main Theme :p

bei der Eagles Website kommt auch so ein Video, aber das finde ich eher albern... :)

Zurück
Oben