Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:klopf: Vorsicht Sportsfreund :D

Ich gehe aber davon aus das es das spannendere Spiel wird. Gegen die Steelers ist es in wichtigen Spielen immer eng.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
camahan schrieb:
so wer ist heute Nacht noch dabei.
ich leg mich gleich noch eine Stunde aufs Ohr damit ich das Spiel auch ganz durchhalte.
um 2 Uhr geht es los :headbang:

Meinten Sie 22:30? :D (bin hier. hab Würstchen gekauft und Schnaps. Das wird toll.)

meine Hotdogs sind noch im Kühlschrank, werden aber pünktlich zum Spielbeginn gemacht! :popcorn:

dann spielen die Ravens oder ?
Das ist doch nur die Vorspeise

Diese Umfrage spricht eine deutliche Sprache: Der Hauptgang wird in den Divisionl-Playoffs gleich zu beginn serviert! das Dessert kommt gleich danach, und die ungeliebte Vorspeise folgt morgen ;)

Schon klar war ja nur eine Frotzelei :D
Ich werde mir das auch antun,verdammt ich bin schon viel zu aufgeregt da kann ich bestimmt keine Stunde pennen vorher.
Den ekligen Nachtisch gibt es morgen in Chicago :grins:

camahan schrieb:
Schon klar war ja nur eine Frotzelei :D
Ich werde mir das auch antun,verdammt ich bin schon viel zu aufgeregt da kann ich bestimmt keine Stunde pennen vorher.
Den ekligen Nachtisch gibt es morgen in Chicago :grins:

das Seahawks spiel tue ich mir nicht nochmal an. 1 Spiel pro Saison von denen reicht mir vollkommen! :p

Es wird immer schöner.

3rd and 7. Soviel pressure. was für ein guter call von flacco.

wohooo. Abpfeiffen

Ich hoffe einfach das man es jetzt nicht schleifen lässt. Bin optimistisch, denn letzte Woche wurden sie in der 2. Halbzeit auch nochmal stabiler. Sie brauchen aber scheinbar immer noch etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Wobei die Schwächephase diese Woche deutlich kürzer ist als sie letzte Woche war - da zog sie sichja durch das gesamte erste Viertel.

Was hat Ben denn eigentlich abbekommen?

gutes Spiel bisher von den Ravens. besonders Suggs!! es gibt wenig, was mir besser gefällt, als ein Röthlisberger am Boden zu Fall gebracht von einem Raven ;)

der letzte Drive der Steelers ging mir aber wieder etwas zu leicht. auch wenn es am schluss 4&irgendwas war, mit mehr Zeit hätte das Punkte geben können!
ich hoffe auf bessere Arbeit der CBs und vllt noch 1-2 Bigplays von Reed und Lewis! dazu Flacco ohne Fehler. DANN müsste es reichen :)
aber bis dahin ist es immernoch ein laaaanger weg!

@Slurms Mc Kenzie: was meinst du?

:oops: warum fällt mir das nicht auf?! bei mir im Wohnzimmer ist es zu unruhig. 4 Football Fans. ein Ravens Fan und die anderen drei haben mindestens 20 Euro auf die Weiss/Schwarz/Violetten gesetzt :lol:

Suggs tackelte ihn in einem Play etwas tief (reingeschupst? absicht? eine Mischung aus beidem?! :D). zudem lag er ja schon ein paarmal am Boden. einen genauen Grund konnte ich aber nicht ausmachen :oops:

was war das von Rice?!
Michael Vick hält den Ball so, aber doch kein Runningback. und schon gar nicht bei 3&viel praktisch ohne Aussicht auf ein First Down...
OMFG...
:(

Oh man...was für ein dilettantischer Run. Wie ein Anfänger. Ich hatte genau so etwas befürchtet. Hoffentlich setzen sie jetzt schnell ein Zeichen wenn sie das nächste mal in der Verteidigung sind. Nicht das die scheiß Steelers jetzt wieder Selbstvertrauen tanken...

:heul: sowas habe ich wirklich noch nie gesehen...
das war der schlechteste Lauf von Rice, ein überworfener Pass von Flacco (der daneben nur noch Checkdowns macht), ein fehlgeschlagener Snap. das ganze resultiert und 3 hervorragenden feldpositionen für den Gegner und 2-3 TDs :heul:

Die Ravens hätten in diesem Drive besser die Punt Unit um Koch bei 1&10 aufs Feld geschickt. das hätte zu mehr Yards (0 gegenüber -4) und schlechterer Feldposition für den Gegner geführt

Kein Bock mehr. Wie kann man nur so scheiße spielen. Den Gegner immer weiter aufgebaut. Da muss man sich heute echt schämen fürs Team. Ausgerechnet gegen die verhassten Steelers... :kotz:

Déjà-Vu: schon letztes Jahr habe ich mich an dieser Stelle u.a. über die Drops der Receiver aufgeregt. dass ich das in diesem jahr mit Housh und Boldin wieder mitansehen muss, hätte ich nicht gedacht.
gerade Boldin sollte derjenige sein, der in den Playoffs mit 1-2 "besonderen" Catches den Unterschied macht. und was sehe ich?! drop in der endzone :(

naja, es lag selbstverständlich nicht nur an den Receivern. in der zweiten Halbzeit haben sich Dummheiten auf Seiten des RBs, des QBs, der OLine, der Receiver und der DBs schön abgewechselt. dass das Ganze nicht zuletzt (aber auch nicht ausschliesslich) der Steelers D# zuzuschreiben ist, muss ich an dieser Stelle auch zäheknirschend zugeben. Congrats!

ich bin gerade etwas traurig :traurig:. die Ravens D# fand ich heute, wie eigentlich in der ganzen Saison, besser als erwartet, leider sah man beim 3. letzten Play, dass sie auf einer Position ein grösseres Problem haben. immerhin waren sie in diesem Jahr besser als letztes Jahr! zudem sollte im nächsten Jahr Foxworth zurückkommen, und vllt hat Asomugha ja Lust auf purple'n'black :grins:

ach mist, weiss gar nicht, was ich schreiben soll. auf mehr Football habe ich heute keine Lust mehr... möglicherweise wird der SB das nächste Spiel, das ich schaue. :heul:

viel spass an Camahan!!!

Zurück
Oben