Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mal schauen ob der mir jetzt nicht noch vergeht :D
Aber schon hart da knallen die dem Roethlisberger 6 Sacks vor den Latz und verlieren trotzdem.
Da muss auf jeden fall die Offense gestärkt werden !
35 Yard rushing sind ja gar nix und die Receiver sind auch nicht erste Wahl

Grmpf die Falcons spielen schon wieder ihr ticki tacki Football
immer schön 10 yd nach vorne und die Zeit runterlaufen lassen,ich werde gute Nerven brauchen :klopf:

Soll ich lieber für die Falcons sein? Ich scheine mit meinen picks heute eher kein Glück zu bringen. Your call. :)

Abwarten das war nur der übliche Packers Fumble :ulgy:
Oh die Packers haben tatsächlich das Laufspiel gefunden ^^

Jennings ist schon mal gut drauf heute,hoffentlich geht das so weiter ;)

so muss das aussehen :rock:
Rodgers ist gut drauf weiter so :headbang:
Och ne :fp:

Unterhaltsam, wenn man nicht mitfiebern muss. nick verpasst was.

Aber so Verteidigung ist gerade irgendwie noch nirgends auf dem Feld.

camahan schrieb:
Ich schätze mal das Spiel geht mit 38:38 in die Verlängerung :ugly:
Hoffentlich gewinnen die,der Rodgers geht ab wie Sau und die schiessen sich selber ins Knie :nein:

Immer noch besser als sich den snap ans eigene Knie zu schnipsen. :fp:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die TDs der Falcons waren ja durch grobe Fehler verursacht. Die Packers arbeiten sich ordentlich vor. Allerdings sind beide echt auf Punkte aus und nicht unbedingt darauf sie zu verhindern :ugly:

UI uiui. Ey ohne Witz, das ist mal so abartig unterhaltsam dieses Spiel.

Gibts doch nicht. was für ein Unterschied zu vorhin. Er wirft und alle fangen. Als hätten sie es geübt.

:lachweg: Was ist das bitte für ein Unterschied zu vorhin? Die marschieren da übers Feld. das habe ich so sicher schon lange nicht mehr gesehen. Gute plays gecallt.

Hier du siehst das doch auch oder? Ich hab fast das Gefühl der Schnaps wirkt einfach nur so langsam...Wie krass war dieser Catch?

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt in der 2. Halbzeit nicht so läuft wie im ersten Spiel des Abends. Allerdings sehe ich da dann doch noch eienn qualitativen Unterschied zwischen den Steelers und den Falcons.

Ich glaube ich kaufe mir gleich noch irgendein CommunityGame auf dem Marktplatz. Die Beat Hazard Demo hat es mir schon ziemlich angetan.

Alder hier fett. Die comparison ist ja mal geil. Time of possession quasi identisch und dann doch so unterschiedliche Werte.

Das ist einfach nur krank. Bei den Falcons läuft natürlich jetzt auch wirklich nicht mehr viel zusammen. Aber schon beeindruckend wie einfach man gerade die 3rd Down Conversion durchgebracht hat. Die Receiver sind einfach immer einen Schritt schneller und immer wenn man das Rushinggame reinbringt, dann klappt es auch. 25/29 Passing Game.

Das ist echt zu einfach heute krass.
Ich hoffe die Bears gewinnen heute,Siege im Soldier Field sind immer am schönsten :grins:

Offensive Pass Interference ,jetzt der Receiver verletzt.
Die haben echt die Seuche da kommt nix mehr.
ich glaub ich mach mal Schluss und freu mich schon auf das Spiel in Chicago :twisted:

Das ist jetzt gerade ein bisschen wie damals bei den alten Madden Spiele auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe :D.

Wo liegt denn eigentlich der Post Season Rekord?

Zurück
Oben