Szudrinos schrieb:Diese Nacht findet das Spiel der Spiele statt.
Die größte Schlacht der Footballgeschichte.

da haben wir die Jets wohl überschätzt

das Resultat hat mich mächtig überrascht, der Sieger weniger.
wie war das Spiel?
wenn heute die Playoffs beginnen würden...
... so würden die beiden (vor der Saison am meisten genannten) MVP-Kandidaten, Manning und Rodgers, alle Spiele am TV verfolgen müssen.
Während Rodgers' Team noch gute Chancen auf einen Sieg in der Division hat und daneben auch noch auf einen Wild Card Spot hoffen darf, müssen die Colts ihre Division gewinnen, um noch reelle Chancen auf einen Playoff-Platz zu haben.
Die Wild Card Spots in der AFC werden zur Zeit von zwei Top-Teams besetzt, die bei den ESPN Power-Rankings und den den Defensiv-Stats (Points per Game) die Plätze 4 und 6 belegen. Ein Einbrechen den Ravens oder der Jets ist zwar nicht ausgeschossen, trotz den Niederlagen der beiden Mannschaften in dieser Woche halte ich das aber nicht für wahrscheinlich. Die Colts sollten also ihre Division gewinnen, um nicht auf die WildCards angewiesen zu sein... Ihr härtester Gegner, die Jaguars, schätze ich allerdings nicht als allzu stark ein. Alle Teams dieser Division können den Playoffs noch erreichen, und auch wenn ich es den Texans am meisten gönnen würde, glaube ich trotzdem, dass Manning es noch packen wird. (leider)