Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau deswegen schau ich mir kein College Football an da laufen noch mehr solcher Clowns rum :D
Ich halte da nicht viel von,bei den Profis wird ein Spieler der sich zu früh bewegt (oder wie hier nach vorne) grundsätzlich immer zumindest angeschubst oder geblockt, da kommen solche Scherze nicht vor ;)

:heul: ich gehe heute nichts ahnend auf nfl.com um News zu lesen, und was sehe ich?!
Ryan schlägt Flacco :traurig:
wie was?! Donnerstag?! ach ne...
war glaube ich das zweite oder dritte Ravens Spiel, das ich nicht gesehen habe in dieser Saison, und dann gleich so eine Niederlage. 7 Plays für 80 Yards in 45 Sekunden, so endete das spiel :heul:
mist... Ryan darf sich weiterhin bester seines Jahrgangs schimpfen, er gewinnt das Duell der beiden äusserst erfolgreichen 08er-Rookie-QBs :heul:
so schnell fällt man in der AFC von Platz 1 auf Platz 6.

Wtf und ich wollte mir gemütlich die Ravens anschauen jetzt wo die Packers nicht spielen :(
War aber auch sehr geschmeidig in 43 Sekunden da noch einen Touchdown hinzubekommen,da graust es mir schon vor dem Spiel in 2 Wochen.
Naja werde ich am Sonntag halt ausnahmsweise den Vikinigs die Daumen drücken :gerri:

War ja wieder klar das die Vikings nix auf die Reihe bekommen wenn sie gewinnen sollen :klopf:
Edit:
Oh die Lions machen noch einen Td 19 Sekunden vor Schluss
pass auf jetzt versemmeln sie wieder die 2P Conversion
Update:
und schon passiert,das ist echt unglaublich wie oft die so knapp verlieren :lol:

und der Award für das lustigste Play des Jahres geht in diesem Jahr an die Jaguars, mit freundlicher Hilfe Houston.
nach ablauf der Spielzeit wirft der QB in die Endzone. der Defender steht gut, springt gut, und entscheidet sich dazu, keinen Catch zu versuchen (sowas wäre ja gefährlich, weil ihm der Ball möglicherweise aus den Händen springt, wenn er nicht gut genug an den Ball kommt): er schlägt den Ball stattdessen mit voller Wucht richtung Boden... da kam der Ball aber nie an... ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GlvOUG8nuZ4[/vid]

Das ist natürlich auch ein erbärmlicher Abwehr Versuch den Ball wie ein Handball Torwart nach vorne zu schlagen,da lernen die Fussball Torwarte ja schon in der D Jugend das man den Ball zur Seite abwehrt :D
Die Packers haben übrigends mit Mark Tauscher den 11. Spieler auf der Injured Reserve Liste :ulgy:

camahan schrieb:
Wie gesagt die Playoffs sind Pflicht für die Eagles,
findest du?
ich hielt vor der Saison ein 10-6 (das braucht es ja i.d.R. für die Playoffs) für sehr optimistisch bei dieser Defense und einem neuen QB.
ich habe ehrlich gesagt 2 Teams aus der gleiche Division stärker eingeschätzt, und auch für einen Wild Card Spot wären sie bei meiner Vorhersage nur als Aussenseiter in Frage gekommen :?
ich habe leider kaum ein Spiel von Vick gesehen, aber was er da veranstaltet überrascht selbst mich (und ich hielt von Vick afaik mehr als viele andere. einfach weil ich seine Spielweise mag!)
früher spielte er ja schon sehr gut und gewann auch in den Playoffs. Da wechselten sich BigPlays und haarsträubende Fehler aber doch regelmässig ab.

nun scheint er seine Fehlerquote minimiert zu haben, passt öfter und besser (hat wohl auch bessere Targets?!) und läuft scheinbar intelligenter als früher. (mal abgesehen von dem Lauf, bei dem er sich verletzt hat)
wie gesagt: ich habe noch nicht viele Spiele von Vick gesehen, und Statistiken erzählen immer nur einen Teil der Wahrheit, aber ich finde das wirklich beeindruckend, wie er das Team führt. (er ist natürlich nicht der einzige Grund für die gute erste Saisonhälfte!) sollte Vick tatsächlich in etwa auf diesem Niveau weiterspielen können, empfielt er sich mMn als MVP, und das hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten!
ich bin gespannt, wie das weitergeht. :popcorn:

Nick wie schaut es aus heute ?
Ein Pflichtsieg für die Ravens oder muss man sich noch sorgen machen ?
Die Packers müssen auch nachlegen auch wenn die Statistik in Minnesota nicht die beste ist.

Zurück
Oben