camahan schrieb:
Wie gesagt die Playoffs sind Pflicht für die Eagles,
findest du?
ich hielt vor der Saison ein 10-6 (das braucht es ja i.d.R. für die Playoffs) für sehr optimistisch bei dieser Defense und einem neuen QB.
ich habe ehrlich gesagt 2 Teams aus der gleiche Division stärker eingeschätzt, und auch für einen Wild Card Spot wären sie bei meiner Vorhersage nur als Aussenseiter in Frage gekommen

ich habe leider kaum ein Spiel von Vick gesehen, aber was er da veranstaltet überrascht selbst mich (und ich hielt von Vick afaik mehr als viele andere. einfach weil ich seine Spielweise mag!)
früher spielte er ja schon sehr gut und gewann auch in den Playoffs. Da wechselten sich BigPlays und haarsträubende Fehler aber doch regelmässig ab.
nun scheint er seine Fehlerquote minimiert zu haben, passt öfter und besser (hat wohl auch bessere Targets?!) und läuft scheinbar intelligenter als früher. (mal abgesehen von dem Lauf, bei dem er sich verletzt hat)
wie gesagt: ich habe noch nicht viele Spiele von Vick gesehen, und Statistiken erzählen immer nur einen Teil der Wahrheit, aber ich finde das wirklich beeindruckend, wie er das Team führt. (er ist natürlich nicht der einzige Grund für die gute erste Saisonhälfte!) sollte Vick tatsächlich in etwa auf diesem Niveau weiterspielen können, empfielt er sich mMn als MVP, und das hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten!
ich bin gespannt, wie das weitergeht.