Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Nick wie schaut es aus heute ?
Ein Pflichtsieg für die Ravens oder muss man sich noch sorgen machen ?
ich habe bisher kein Spiel von Carolina gesehen und ich habe mich auch nie über dieses Team informiert :). alles was ich kenne ist ihre Bilanz. Wenn ich mir die Spiele von Cleveland (knappe Niederlage gegen Baltimore, klarer Sieg gegen New England), Buffalo (viele knappe Niederlagen, u.a. gegen Baltimore) und Cinicinnati (Sieg gegen Baltimore. ansonsten fast nur Niederlagen) so ansehe, muss ich aber feststellen, dass sich baltimore, genauso wie andere topteams, gegen scheinbar schwache Teams nicht nur gut aussahen in dieser Saison...
ich hoffe natürlich, dass Carolina sein Selbstläufer wird, aber ganz entspannt setzte ich mich heute trotzdem nicht vor den TV, bzw den Laptop :p

Na das sieht ja wieder sehr geschmeidig aus :cool:
Der Jennings ist zu arschgeil,wenn es von dem ein Highlight Video von dieser Saison gibt ist das jetzt schon gekauft.
Eben wieder so eine krasse Situation wo er einen 47yd Pass fast verliert und ihn dann doch noch mit einer Hand sichert
Zu geil :D

Update:
Was machen den die Vikings Nulpen da ?
1st Down und 10 auf der 32 yd Linie der Packers--so weit so gut
Dann Holding 10yd zurück
Delay of Game 5yd zurück
Dann 51 yd Field Goal drin
Drin aber leider auch Holding und nochmal 10 yd zurück
Am Ende gab es einen Punt :lol:

sag mal was war das denn für ein Spieltag :staun:
Die Houston Texans liegen im letzten Viertel 7:23 zurück und gehen noch mit 27:23 in Führung und 6 Sekunden vor Schluss verlieren die das Spiel doch noch :lol:
Noch besser die Bills
die liegen 14:31 zur Halbzeit zurück und gewinnen noch mit 49:31 :shock:

camahan schrieb:
Die Houston Texans liegen im letzten Viertel 7:23 zurück und gehen noch mit 27:23 in Führung und 6 Sekunden vor Schluss verlieren die das Spiel doch noch :lol:

die Jets sind wirklich witzig. 3 mal in Folge haben sie jetzt doch gegen Teams mit einer negativen Bilanz erst im letzten Drive oder in der overtime gewonnen?! :p aber das reicht ja, Sanchez scheint gut mit Druck umgehen zu können.

das Ende des Ravens spieles hat mir auch gut gefallen. sie hatten die Panthers eigentlich im Griff, dann machen diese einen 88Yard TD und sind wieder dran. was dann folgt sind 17 Punkte der Ravens, 14 von der Defense :p
Reed übergibt den Ball einmal mehr nach einer Int an einen Mitspieler für einen TD Reed = Most Fun to watch :p

der Spieltag war wirklich klasse, schade, dass ESPN America so ein schlechtes Spiel ausgesucht hat.

Most fun to watch war heute aber defintiv Greg Jennings :P
7 Catches für 152 yd und 3 TD :deal:
Am schönsten war noch der letzte Touchdown schau dir mal an wie der Ball da geflogen kommt,als war ein Päckchen unterwegs so butterweich landet der Ball da beim Greg.

Das war leider die erwartete Niederlage für die Packers,dumm nur das sie wieder so knapp und unnötig war hmpf.
Ich muss aber euch Abbitte an die Bears leisten,ich hab ja teilweise ein bischen abschätzig ihre Siegesserie verfolgt und mir gedacht das die doch mehr Glück als Verstand hätten.
war natürlich Blödsinn vor allem der Sieg gegen die Eagles gestern sprach da doch eine andere Sprache ;)

Auf Veetle.com gabs die letzten Wochen recht anständige Streams, können von der Qualität her mit ESPN America in SD mithalten. Mitunter gibts halt kurze Ruckler und Unterbrechungen durch Rechteinhaber (CBS scheint da aktiver als FOX).
ESPN America HD ist natürlich viel besser, aber die haben manchmal halt auch uninteressante Spiele. Statt dem Langweiler Giants gegen Washington konnte man so gestern die Packers in ihren Retrotrikots sehen ;)

Szudrinos schrieb:
Diese Nacht findet das Spiel der Spiele statt. :waah:
Die größte Schlacht der Footballgeschichte.
Seid ihr auch schon aufgeregt?
wenn ich es schauen könnte, wäre ich bestimmt aufgeregt :)

momentan bin ich aber nur genervt, dass die Ravens ein Spiel verloren haben.
eigentlich habe ich in dieser Saison bisher recht viel Glück. von den 4 Niederlagen habe ich nur eine live gesehen, von den 8 Siegen aber 6 :)

Das Spiel war offenabr eine sehenswerte Abwehrschlacht. die Ravens Defense haben nur einen TD zugelassen, und dieser gab es bei einem 9 Yard Drive nach einem schönen FF von Polamalu. :I
naja, mit 8-4 sehen sie immernoch auf einem Playoff-Platz. Wenn sie gegen Ende der Saison nicht einbrechen, müsste das reichen für die Playoffs. einzig Indy könnte ihnen meiner Einschätzung nach noch gefährlich werden.

Zurück
Oben