Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

emkay hatte ja am Anfang der Siasion gesagt das die Eagles doch so ein Verletzungspech hätten.
Schlimmer als bei den Packers kann das jetzt aber nicht mehr sein.
Jetzt fallen auch noch DE Neal und LB Poppinga aus
http://www.nfl.com/news/story/09000...l-lb-poppinga-slated-for-seasonending-surgery
und der Barnett fällt ja eh schon die Saison aus :wand:
Super 2 LB fallen komplett aus und einer ist angeschlagen da kann das ja mit den Playoffs kaum noch was werden :nein:

Vikings waive Moss
Randy Moss has been waived by the Minnesota Vikings, NFL Network's Michael Lombardi reports.
Gerade bei nfl.com gesehen :staun:
Was ist denn jetzt los,so schnell schon kein vertrauen mehr oder geht der wieder woanders hin ?
Edit:
Scheint wohl wieder zurück zu den Patriots zu gehen.

Tja, die Patriots haben für Moss immerhin noch was bekommen. Schon komisch was da bei den Vikings abläuft. Moss sollte nicht bei den Patriots landen, käme nur in Frage wenn alle anderen Teams keinen durchschnittlichen und unglücklichen Moss haben wollen ;) Reihenfolge entsprechend der bisherigen Ergebnisse, quasi ein vorgezogener Draft

Denver wäre wohl sinnvoll, Detroit würde imho auch passen. Die Auflösung gibts Mittwoch.

Auflösung: Titans, mal schauen ob er Lust hat da zu spielen...

mit den Bills habe ich ehrlich gesagt fast etwas Mitleid.
ausser gegen die Packers und gegen die Jets haben sie doch immer ganz ordentlich gespielt. gegen die Ravens und gegen die Chiefs schafften sie es in die OT und auch gegen die Pats gab es ein spannendes Spiel. diese 3 Teams haben zusammen aber 17 Siege, die Bills sind bei 0 :p

für mich ist das soweit natürlich ein erfreulicher Spieltag. die Pats verlieren und die Ravens schliessen damit zur Ligaspitze auf. :D

Die Ravens sind echt saustark,ich bin gespannt wie weit die kommen :dhoch:
ich hoffe nur das die Packers sich nachher nicht gegen die Cowboys blamieren und mit denen den Boden aufwischen :twisted:

Naja da müsste erst mal ein Wunderheiler her der die halbe Abwehr der Packers wieder herstellt :D
Wo wir gerade von unglücklichen Verlieren sprachen,da haben die Liosn doch noch verloren gegen die Jets,die haben auch die Seuche am Hals.

Nun das ist ja genauso gelaufen wie ich mir das gedacht habe :D
Das der Matthews noch ein 62yd Int Touchdown macht ist ja noch der I Punkt obendrauf :lol:
Ich hab mir eben noch die Höhepunkte angeschaut und was die Cowboys da abgeliefert haben war Slapstik pur.
Bei Facebook meinte einer die hätten auch die Sieger des Lingerie Bowls spielen lassen können, die Mädels hätten sich besser verkauft :lol:
Da kann man sich ja die Wahl zum Defensive Player of the Year dieses Jahr schenken,der Clay gewinnt eh :grins:

warts ab, Reed hat 3 Ints und 1 FF in 2(!) Spielen ;)
ne stimmt schon, Clay ist der Hammer! wenn er in der zweiten Saisonhälfte ähnlich gut spielt wie in der ersten, dürfte er diesen Titel wirklich bekommen! damit wären das 2 Packers in Folge! rate mal, welches Team dieses Kunststück als letztes geschafft hat ;)

@der geächtete: die stehen bei 5-4. Auf Playoff Kurs sind die damit zwar nicht, aber immerhin sind das schon gleich viele Siege wie in der ganzen letzten Saison! :D

Zurück
Oben